hmm... die werden ja auch sehr ähnlich gebaut..
ich denk erst bei richtig langem haar sieht man den unterschied, da ich zb den lwb so fest machen muss das das "innere" wie beim nautilus hoch kommt...
klar! wenn du deins zeigst! ;p
mein pferdeschwänzchen schaut auch so aus. ich hab letztens auf nem flohmarkt so einen ring bekommen den man zieharmonika artig aufzieht und den pferdeschwanz durchzieht und dann wieder zudrückt. der versteckt dann das haargummi und der zu schaut größer aus... muss ich mal knippsen...
Mein Pferdeschwanz sieht auch so aus. Mach dir nix draus. Es gibt für alles einen Schummler und Pusher Was auch nett aussieht: eine dünne Strähne um die Basis wickeln.
basanti hat geschrieben:dieser india shop ist gestorben für mich. 20 euro versandkostten in die schweiz ich bestell jetzt über ebay in den usa. kommt günstiger.
oh das habe ich natürlich nicht bedacht. Entschuldigung!
Hab ich dir nen scheiß empfohlen
basanti hat geschrieben:was kostet es denn in deutschland? ich bin grad frustriert, da ich nirgens sonst so bunte parandi finde...bis jetzt. bin noch am suchen
so um die 2€ waren das glaub ich, wenn ich mich nicht recht irre. Hab ja selbst erst gestern gekauft.
basanti hat geschrieben:voll fies das
ich glaub ich geh doch basteln... in pakistan gibts noch welche, die noch hübsch sind. aber soll ich etwas aus pakistan bestellen?
Vielleicht mag ja hier einer eins kaufen und dir in die Schweiz schicken?
Is bestimmt günstiger.
Ich kann leider nicht, weil ich immer erst aus der Arbeit nach Hause komm wenn genau die Post zu macht.
Und meinem Bruder darf ichs nicht mehr geben, der weigert sich mittlerweile Sachen in die Schweiz zu schicken, da hat er mal von der Schalterdame bei der Post übelsten Anpfiff bekommen und das wars dann für ihn mir gefallen zu tun^^
Ansonsten, wo guckst du gerade?
Ebay? Da kannst du dann ruhig aus Pakistan bestellen.
Hab auch schon viele Länder gehabt. Unter anderem dauert das dann aber ein paar Monate. Manchmal auch echt schnell.
die hier sehen nicht schlecht aus. seide aber leider sind nur noch wenige verfügbar.
ich geh morgen mal in den bastelladen. falls ich nicht erfolgreich bin, starte ich mal ne umfrage, ob mir wer die weiterleiten könnte