Ahdri
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
oh...ähäm...hüstel...ich hoff, du wolltest die vineyard nicht. die hab ich abgegriffelt.
ich find den chevel...dingsi...wie kann man nur so einen namen haben^^...dymondwoodstab soooo toll! üsch will auch habe. aber bei den CO wartezeiten teilweise...manchmal gehts schnell, manchmal muss man monate warten...puh.
ich find den chevel...dingsi...wie kann man nur so einen namen haben^^...dymondwoodstab soooo toll! üsch will auch habe. aber bei den CO wartezeiten teilweise...manchmal gehts schnell, manchmal muss man monate warten...puh.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Guten morgen 
@ leialein, du bis ja süß
Ich hatte sie gesehen, aber ich hab momentan dafür kein geld über
Außedem hab ich im moment genug Haarschmuck, da wird erstmal nix mehr angeschafft....
Zumal ich gestern das Geschenk fürs Wichteln besorgt habe und da die zweite Hälfte von für mich ist
@ Linda, danke
Ich find den auch klasse! Bin froh das ich auch ne Forke aus dem Holz von 60th Street habe
Ja der Unistress wird bis Mai nicht besser werden...schnüff! Examen halt...
@ Emalia, na dann passt das doch, das du sie gekauft hast, wo es dazu noch ne Ali ist
Also ich hab auch ncohmal wegen ner neuen CO mit Lisa gesprochen (ne zukünftige so im Herbst), Und sie meinte kein Thema, das ginge fix. Ich will nämlich so ne schöne wellige Acrylforke haben
Edit: ich warte auf den Postboten.....Wenn der da war, geh ich Haare waschen
Und heute Mittag wieder in die Uni....
Vll mach ich heute ncoh ein bild des Ausmistbestands.
Wer einen Acrylketylo in Schwarz/weiß in M haben möchte, der schreie!!!! Mir ist der nämlich doch zu groß 

@ leialein, du bis ja süß

Zumal ich gestern das Geschenk fürs Wichteln besorgt habe und da die zweite Hälfte von für mich ist

@ Linda, danke

@ Emalia, na dann passt das doch, das du sie gekauft hast, wo es dazu noch ne Ali ist

Also ich hab auch ncohmal wegen ner neuen CO mit Lisa gesprochen (ne zukünftige so im Herbst), Und sie meinte kein Thema, das ginge fix. Ich will nämlich so ne schöne wellige Acrylforke haben

Edit: ich warte auf den Postboten.....Wenn der da war, geh ich Haare waschen

Vll mach ich heute ncoh ein bild des Ausmistbestands.

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Sehr schön, so ein Ketylo fehlt mich noch in meiner Familie
Weisst du wieviel man für 2 60th street Amies beim Zoll nachzahlt?
Weisst du wieviel man für 2 60th street Amies beim Zoll nachzahlt?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
@ leialein, oh das ist ja schade
ich hab das pech, ein sehr festgefahrenes Wichtelkind zu haben
Naja aber mir ist trotzdem was eingefallen ^^
@ Nic, Puh keine Ahnung, ich hab noch nie zoll gezahlt. Wieviel kosten die beiden denn mit Porto?
Ich ärger mich gerade über die Post! heute immer noch keine 60th Street
Und ich warte schon 4 Wochen....Auch keinen Condi von heart Creations. Allerdings warte ich da erst 2 Wochen....

ich hab das pech, ein sehr festgefahrenes Wichtelkind zu haben

@ Nic, Puh keine Ahnung, ich hab noch nie zoll gezahlt. Wieviel kosten die beiden denn mit Porto?
Ich ärger mich gerade über die Post! heute immer noch keine 60th Street

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tröste dich Ahdri, ich hatte es auch nicht so leicht
und ich hoffe jetzt um so mehr, dass es ihr gefällt
Auf die 60th streets wartet man immer so ewig, das hat mich bisher immer vom Bestellen abgehalten.
Habe mal nachgeguckt
2 Amies 46,99$ = 75 € + 7,50$ ( 6€) Versand komme ich auf 81€ vielleicht
doch nur 1 Amie und 1 Daisey, dann komme ich auf 65 €

Auf die 60th streets wartet man immer so ewig, das hat mich bisher immer vom Bestellen abgehalten.
Habe mal nachgeguckt
2 Amies 46,99$ = 75 € + 7,50$ ( 6€) Versand komme ich auf 81€ vielleicht
doch nur 1 Amie und 1 Daisey, dann komme ich auf 65 €
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ja, habe auch gerade im Zoll Thread nachgesehen ( was es hier alles gibt)
und würde auf 15€ kommen. Man man.. teurer Spass

altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich musste noch nie Zoll zahlen
Selbst als ich mit Frau Horst zusammen 2 dreizinkingige Forken geordert hatte
Wegen dem Wichteln: mein Wichtlkind mag nur ganz wenige farben...nix glitzriges, mag keine Experimente... Man man...
Dafür hab ich jetzt was gefundn, wo ich glaube, dass das passen wird
Außedem bleibts in meinem Studentenbudget und ich kann sogar noch was drum herum werkeln 
haare gewaschen: Beim Bürsten und Waschen ging heute viel Wolle raus
naja hab auch gestern nicht gekämmt bzw kaum
Shampoo: Avalon organics Lavender
Condi: FiN Ginko Condi und zuvor beim Spitzen vorm Shampoo schützen Australian organics Condi
Leave in: Wohl Mohnöl oder Lolio hairfood
Mal gucken wie sie werden
Kann ich jemanden von euch mit 10 ml heymountain Dornröschen haarcreme glücklich machen? Ich nehm die kaum und für mich selber reichen dann so 5ml....

Wegen dem Wichteln: mein Wichtlkind mag nur ganz wenige farben...nix glitzriges, mag keine Experimente... Man man...
Dafür hab ich jetzt was gefundn, wo ich glaube, dass das passen wird

haare gewaschen: Beim Bürsten und Waschen ging heute viel Wolle raus

Shampoo: Avalon organics Lavender
Condi: FiN Ginko Condi und zuvor beim Spitzen vorm Shampoo schützen Australian organics Condi
Leave in: Wohl Mohnöl oder Lolio hairfood
Mal gucken wie sie werden

Kann ich jemanden von euch mit 10 ml heymountain Dornröschen haarcreme glücklich machen? Ich nehm die kaum und für mich selber reichen dann so 5ml....
ich musste bei 60th street ich glaub 2 mal nachzahlen. und ich hab da bis jetzt sehr oft bestellt.
ach übrigens. er ist daaaaaaa *freu*. gefällt mir optisch schon mal seeehr gut. ausprobiren konnt ich noch nicht. meine forke die ich heut trag sitzt so gut, die will ich nicht rausfummeln. heut abend dann. und daaaanke für die seife. deine andere wird fleißig benutzt zum hände waschen.
ach übrigens. er ist daaaaaaa *freu*. gefällt mir optisch schon mal seeehr gut. ausprobiren konnt ich noch nicht. meine forke die ich heut trag sitzt so gut, die will ich nicht rausfummeln. heut abend dann. und daaaanke für die seife. deine andere wird fleißig benutzt zum hände waschen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Da wäscht man sich vorher die Haare und 15 min später klingelt GLS....
Mein Sheabutter Cottage packet ist da...............

Also den festen Condi kann ich erst am Freitag oder Samstag testen, aber das Öl vielleicht schon heute
Die Avocadobutter ist schon auf meinen Ellenbogen und Händen gelandet. Tolles zeug ud reicht ganz dezent nussig
Und hier ein Ausmistbild meines haarschmucks:

Da ich ja den ED Stab doch behalten kann, dank Größentausch und die Ficcare fürst erste hier bleibt, ist es doch weniger als gedacht.
Einziehen zu mir wird nun nur noch die 60th Street Camo Daisey und der Aqua Stab von Chevelure.
Auf meiner Wunschliste für zukünftig steht:
- Acrylforke
- 60th Street oder Grah-toe in einem schönen Naturholz (kein Tulipwwod)
Edith an Emalia
Schööön! Warum war denn die Post so bummelig? *wunder* Aber freut mich, das er dir gefällt!!!! Und noch schöner, das ihr die Seife fleißig nutzt
Mein Sheabutter Cottage packet ist da...............

Also den festen Condi kann ich erst am Freitag oder Samstag testen, aber das Öl vielleicht schon heute

Die Avocadobutter ist schon auf meinen Ellenbogen und Händen gelandet. Tolles zeug ud reicht ganz dezent nussig

Und hier ein Ausmistbild meines haarschmucks:

Da ich ja den ED Stab doch behalten kann, dank Größentausch und die Ficcare fürst erste hier bleibt, ist es doch weniger als gedacht.
Einziehen zu mir wird nun nur noch die 60th Street Camo Daisey und der Aqua Stab von Chevelure.
Auf meiner Wunschliste für zukünftig steht:
- Acrylforke
- 60th Street oder Grah-toe in einem schönen Naturholz (kein Tulipwwod)
Edith an Emalia

Schööön! Warum war denn die Post so bummelig? *wunder* Aber freut mich, das er dir gefällt!!!! Und noch schöner, das ihr die Seife fleißig nutzt

ich liebe zwar die HM Haircreams ( Woodstock hat den Test bestanden und Lulu ist auf dem Weg) aber ich mag eigentlich keinen Rosenduft.
Riecht sie denn richtig nach Rosen oder ähnlich sie das in the Hair tonight ( das konnte ich auch nicht riechen) ?
Edit: schön dass es angekommen ist. Bin gespannt auf den Bericht vom Condi, war das Ziegenmilch oder kommt der erst beim nächsten ?
Riecht sie denn richtig nach Rosen oder ähnlich sie das in the Hair tonight ( das konnte ich auch nicht riechen) ?
Edit: schön dass es angekommen ist. Bin gespannt auf den Bericht vom Condi, war das Ziegenmilch oder kommt der erst beim nächsten ?
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht