Philomela Sidhé - 100 in 2010
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Da sieht man mal wieder, das die Menge an Haarzeugs nicht zwangsläufig über das schönere Haar entscheidet...ich habe mindestens das doppelte und kann mit meinen Haaren trotzdem nicht mithalten.
Allerdings habe ich die Theorie aufgestellt, dass ich damit Haarfrust ausgleiche...allerdings würde dagegen sprechen, dass du auch weiterkaufst, denn so schön wie deine Haare sind, brauchen die eigentlich keinen Schmuck.
Die überzeugen mich auch ohne alles.
Allerdings habe ich die Theorie aufgestellt, dass ich damit Haarfrust ausgleiche...allerdings würde dagegen sprechen, dass du auch weiterkaufst, denn so schön wie deine Haare sind, brauchen die eigentlich keinen Schmuck.
Die überzeugen mich auch ohne alles.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
- Philomela Sidhé
so, mal ein kleiner Zwischenbericht zur Natronwäsche
übers letze Wochenende und Anfang der Woche hab ich die Haare mit shampoo gewaschen. Einmal Teebaumöl und einmal 7-Kräuter von Schauma *graus*
jetzt hab ich das natron mit kochendem Wasser angerührt, schäumt dann einmal richtig stark auf, und dann mit kaltem Wasser aufgefüllt. Das Ergebinis ist ganz anders als mit der "kühlen" Variante. Richtig griffig und sauber. DAs hab ich vorgestern gemacht, gestern war dann tatsächlich mal KEINE Wäsche nötig!!!
Danach gabs ne Rinse mit Apfelessig.
Heute also mal wieder Wäsche, die Haare waren aber nicht übermäßig fettig heut, aber ich muss noch arbeiten da geh ich net mit strähnigen Haaren los.
übers letze Wochenende und Anfang der Woche hab ich die Haare mit shampoo gewaschen. Einmal Teebaumöl und einmal 7-Kräuter von Schauma *graus*
jetzt hab ich das natron mit kochendem Wasser angerührt, schäumt dann einmal richtig stark auf, und dann mit kaltem Wasser aufgefüllt. Das Ergebinis ist ganz anders als mit der "kühlen" Variante. Richtig griffig und sauber. DAs hab ich vorgestern gemacht, gestern war dann tatsächlich mal KEINE Wäsche nötig!!!
Danach gabs ne Rinse mit Apfelessig.
Heute also mal wieder Wäsche, die Haare waren aber nicht übermäßig fettig heut, aber ich muss noch arbeiten da geh ich net mit strähnigen Haaren los.
- Philomela Sidhé
Ohhhh deine Haare haben einen schönen Fall........
ja, wie ein Wasserfall oder ein Schleier....
lg

ja, wie ein Wasserfall oder ein Schleier....
lg
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
Die sehn wunderschön aus...und die Fare! Schade das man Haare nicht klauen kann 

2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Besuch das Lama
Besuch das Lama
- Philomela Sidhé
& so herrlich glatt & fließend - & dennoch wirken sie nicht dünn...
außerdem eine tolle farbe!! schöööön...
- & die t-shirts sind auch nicht schlecht..
& so herrlich glatt & fließend - & dennoch wirken sie nicht dünn...
außerdem eine tolle farbe!! schöööön...
- & die t-shirts sind auch nicht schlecht..

geballte 80 cm Blondheit nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
auf dem Weg zur Steißlänge...& immer weiter...
1bFii
auf dem Weg zur Steißlänge...& immer weiter...
1bFii