Haarbruch ist im Griff

und gerade habe ich meine Rübe wieder mit meinem Lieblingsluxushenna von Logona eingepatscht. Nachtkur also.
Wildschwein ist damit ausgemustert, ich bin zu brutal damit.
Und eine Probewaschung mit AO - Hennagedöns Shampoo und dieser Honeydings Condi hatte ich auch. Meine Haare fühlen sich extrem schön und seidig an, aber es hält auch wirklich kaum noch was

Außerdem bemerke ich trotz Wind und offenem Haar viel weniger Knoten. Eindeutig 5 Sterne für AO.
Ich hätte auch morgen noch nicht wieder waschen müssen, aber da das Henna auch irgendwann mal wieder raus muss ...
Ich werde mal beim LHN Treffen ein bissel was an Schmuck mitbringen, vielleicht liegts auch an meiner nicht vorhandenen Technik, dass vieles nicht halten mag und ich bin sowas von lernfaul beim flechten...
Nach wie vor merke ich kaum was von Wachstum und mein Zopf ist durch den vielen Haarbruch leider auch bestimmt um 20% dünner.
Aber ich will nicht meckern, vielleicht mess ich morgen mal und gebe neue Kunde
Von der Selbermach und Bastelfront gibts auch nicht viel neues, zwei Projekte musste ich in die Tonne hauen, nach vielen Stunden herumprobieren. Aber ich gebe nicht auf, diese Bastelei macht mich glücklich und wenns mal representative Ergebnisse gibt, mache ich auch Bilder versprochen

Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )
Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen