Sparkling - The Belly Button Way

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sparki
#31 Beitrag von Sparki »

Länge per Computerprogramm
Vielen lieben Dank nochmal an die wunderbare Nessa, fürs bearbeiten der beiden Bilder. Sie hat das doch super hinbekommen mit meinen Zotteln!

Ich bin mir nur nicht sicher ob mir die Länge auch gefällt.... Jetzt wo mans dann dochmal so sieht in lang und relativ realitätsnah... mhm...
ich würde sagen, ich lass sie einfach mal wachsen und dann seh ich ja wie es mir gefällt mit der zunehmenden Länge.

[Bilder entfernt]

LHN Treffen Juni
Hier nochmal das wundervolle Gruppenbild vom Treffen im Juni...
Einige Mädels waren der Grund warum ich mich dann doch für insgesamt 90cm entschieden habe - sprich Bauchnabel... auch wenn ich mir mittlerweile nicht mehr so ganz sicher bin. Aber wie gesagt... kommt Zeit - kommt Haar!

[Bilder entfernt]

LHN Treffen Juli
Auch diesen Monat treffen wir uns wieder. bzw nächsten Monat. Ich bin die ganze Zeit schon so auf Juli eingestellt. Naja is ja nicht mehr lange.
Dieses Mal gibts bei uns eine Senza Limiti Party von und mit Gundula.

Ich habe unsere Organisatorin mal darum gebeten, bescheid zu sagen, dass ich folgende Stückchen anprobieren und anschauen möchte:

- Norsi (silber) 2 zinkig - Gabellänge 9cm
- Norsi 44 (silber) 4 zinkig - Gabellänge 9cm

Wenn die Sachen mir also gefallen und ich damit zurecht komme, werden die wohl am 22.7. bei mir einziehen :D Yey! Ich freu mich schon so.

Tinu klar geh ich zum nächsten Treffen wieder. Ich lass mir doch die Senza Limiti "Tupper" - Party nicht entgehen.

Danke an euch alle für die Komplimente!!
Zuletzt geändert von Sparki am 27.07.2012, 11:19, insgesamt 5-mal geändert.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lady Amalthea

#32 Beitrag von Lady Amalthea »

Ich finds toll :mrgreen:
Anhand von bearbeiteten Bildern kann man das eh nie so recht sagen. Meins von Kater hat mir auch nicht sooo gefallen aber wenn ich mein "Was wäre wenn" Foto angucke, gefällts mir sehr gut und ich kann mir die Länge super vorstellen :wink: Sie fallen dann ja auch ganz anders und du gewöhnst dich Step by Step an die neue Länge :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
waldsterben

#33 Beitrag von waldsterben »

Wieso bist Du Dir denn auf einmal unsicher?
Ich finde, die gephotoshoppten Fotos sehen total toll aus, ich bin mir sicher dass die Länge toll aussieht an Dir! ♥

Das inspiriert mich, auch mal Fotos von mir bearbeiten zu lassen (ich bin leider vollkommen talentfrei was das angeht :oops) - ist doch eine tolle Vorhersage, wie die Haare mal aussehen können, wenn sie erst mal groß sind.

Wie schon gesagt, ich kann mir die Länge an Dir wirklich gut vorstellen, sieht klasse aus!
Hauself

#34 Beitrag von Hauself »

Wie du schon sagst Sparkling, schau erst einmal bis dahin.
Und dann entscheide. :gut:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
basanti

#35 Beitrag von basanti »

boahhhhhhhhhh....ich zergeh vor neid :shock: sieht wahnsinnig toll aus dein paranda-dutt. böser online-shop :evil:
ich hab mir aber heute verschiedene wolle gekauft und geh soblad ich zeit finde basteln....
die bearbeiteten bilder finde ich toll. muss ich dann auch gleich mal machen :D
du hast immer so tolle ideen :wink:
1aFi (5cm ZU)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille
MinaMissy

#36 Beitrag von MinaMissy »

Bearbeitete "HaarZukunftsBilder" ist ja witztig - das kannt ich noch nicht!

Der ParandiDutt sieht wirklich klasse aus :wink:
Liebe Grz Mina
mit ca schulterlangem Gewussel

EndZiel: Richtung Taille
Mein P-Projekt
Amorphis

#37 Beitrag von Amorphis »

*ganzdringendeslesezeichensetz*
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Freja

#38 Beitrag von Freja »

Dein hoffentlich Zukunfts-Haarbild sieht wunderschön aus!
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
ulli44

#39 Beitrag von ulli44 »

:winke: jetzt muss ich auch mal was schreiben, nachdem ich schon immer wieder hier mitlese :oops: . Also das Längenbild, wie es mal werden könnte, find ich suuuuper! Und man bekommt ja eh net von heute auf morgen so lange Haare, du wirst dich also langsam dran gewöhnen können :kicher:

Deine Parandifrisur find ich einfach top :gut: und ich mag deine Haarfarbe so gern :D
Chii

#40 Beitrag von Chii »

huhu Sparkling

deine haare glänzen aber toll :shock: :shock: :shock: und ich bin neidisch auf dein wachstum...

der parandidutt gefällt mir auch besonders gut :nickt: wo kauft man das denn? (oder hab ich das überlesen?..)

ps: ich glaub wir haben ne ähnliche haarfarbe... :yippee:

ich lass mal liebe grüße hier...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Amorphis

#41 Beitrag von Amorphis »

Süße, rate was hier in der Postkiste liegt!!! :wink:
Mit ganz viel Glück kannst Du morgen Probetragen!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
kleine:

#42 Beitrag von kleine: »

Dein Aktuelles Längenbild. Die wachsen ja unglaublich. :ohmacht:

Und die bearbeiteten Bilder gefallen mir auch irre gut, Süße. Ich freu mich schon, sie soweit zu sehen. :knuddel:

Und dein neues PP ist so toll gemacht. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Sparki
#43 Beitrag von Sparki »

Danke für eure Zusprechungen ihr lieben.
Ich denke auch, dass ich ein anderes Gefühl für die langen Haare entwickeln werde, da sie ja, wir ihr schon so schön gesagt habt, step by step kommen werden.
Ich hatte nur noch nie auch nur annähernd so eine Länge wie Bauchnabel deswegen bin ich so überrascht gewesen. Wir werden sehen was die Zeit bringt.

Clip In Strähnen in pink
Ich hab mir zwei günstige Strähnen in knall pink zum reinclipsen gekauft.
Einfach um mal zu sehen ob mir die Farbe stehen würde.
Zweiter Bonus Punkt ist, dass sie sehr lang sind (zu lang um sie so zu tragen - ich werd sie noch kürzen) und ich so schonmal etwas sehen konnte wie das wirkt wenn ich lange Haare habe.
Mir gefällts total gut!!!! Ich finde mir steht sowohl die Länge als auch die Farbe.

[Bilder entfernt]

Sockendutt
Hab nach langem, eigtl sehr langem, ca. 6 Monate mal wieder den Sockendutt ausprobiert. Mit dem "großen" Duttkissen und ich hab erschrenkenderweise festgestellt, dass meine Haare den jetzt komplett verdecken. Vor nem halben Jahr hab ich gerade mal die Hälfte geschafft.
Womit ich zu dem Erkenntnis komme, dass ich es wohl mit dem guten Umgang der Haare geschafft habe, meinen ZU durch Neuwachs etc etwas zu vergrößern....
Werd dann demnächst gleich mal meinen ZU messen. Ich könnte fast schwören dass sich der vermehrt hat. Bin gespannt was die Messung bringt....

[Bilder entfernt]

Neuer Schmuck
Ich hab mir über die Tauschbörse einen Ketylo ertauscht und ich hatte noch einige Stücke Holz zu Hause (nachdem das Forken selber machen letztes Jahr im Dezember gescheitert ist^^) und hab jemanden gefunden, der mir mein Holz verarbeitet.
Danke an Karalena und Amorphis an der Stelle!

[Bilder entfernt]

Edit:
Zopfumfang
Ich habe gerade meinen Zopfumfang erneut gemessen.
Hatte ja schon seit einiger Zeit den Verdacht, dass sich da eine Kleinigkeit getan hat.
Gemessen habe ich wie bisher auch mit einem Kabelbinder.
Ich kann einen wahnsinns Zuwachs von 0,3cm verkünden!!!!

Mag sein dass es teils an der PHF liegt, die ich wieder verwendet hab.
Sowie an dem Zuwachs der nun endlich lang genug ist um mit in den Zopf zu kommen. Vielleicht oder bzw und auch daran, dass sich der Umgang mit meinen Haaren ja drastisch geändert hat seit fast einem Jahr jetzt und es meine Haare mir wohl sichtlich danken!

Aktueller Zopfumfang liegt nun bei: 5,0cm
Zuletzt geändert von Sparki am 27.07.2012, 11:19, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
LaCaninchen
gesperrt

#44 Beitrag von LaCaninchen »

Die pinken Strähnchen sind ja toll!
Aber sag mal, wieso wachsen deine Haare so verdammt schnell? Gibts da ein Geheimrezept?? ;)
kleine:

#45 Beitrag von kleine: »

Das Pink sieht total geil aus in deinen Haaren :)

Und der Sockendutt sieht auch schön aus. :) Und freut mich, dass du wohl mehr ZU bekommen hast. :)

Und toller neuer Schmuck, Süße :knuddel: Steht dir gut. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Gesperrt