Vielen lieben Dank nochmal an die wunderbare Nessa, fürs bearbeiten der beiden Bilder. Sie hat das doch super hinbekommen mit meinen Zotteln!
Ich bin mir nur nicht sicher ob mir die Länge auch gefällt.... Jetzt wo mans dann dochmal so sieht in lang und relativ realitätsnah... mhm...
ich würde sagen, ich lass sie einfach mal wachsen und dann seh ich ja wie es mir gefällt mit der zunehmenden Länge.
[Bilder entfernt]
LHN Treffen Juni
Hier nochmal das wundervolle Gruppenbild vom Treffen im Juni...
Einige Mädels waren der Grund warum ich mich dann doch für insgesamt 90cm entschieden habe - sprich Bauchnabel... auch wenn ich mir mittlerweile nicht mehr so ganz sicher bin. Aber wie gesagt... kommt Zeit - kommt Haar!
[Bilder entfernt]
LHN Treffen Juli
Auch diesen Monat treffen wir uns wieder. bzw nächsten Monat. Ich bin die ganze Zeit schon so auf Juli eingestellt. Naja is ja nicht mehr lange.
Dieses Mal gibts bei uns eine Senza Limiti Party von und mit Gundula.
Ich habe unsere Organisatorin mal darum gebeten, bescheid zu sagen, dass ich folgende Stückchen anprobieren und anschauen möchte:
- Norsi (silber) 2 zinkig - Gabellänge 9cm
- Norsi 44 (silber) 4 zinkig - Gabellänge 9cm
Wenn die Sachen mir also gefallen und ich damit zurecht komme, werden die wohl am 22.7. bei mir einziehen

Tinu klar geh ich zum nächsten Treffen wieder. Ich lass mir doch die Senza Limiti "Tupper" - Party nicht entgehen.
Danke an euch alle für die Komplimente!!