Finya (1b) - 100cm bis Wacken 2013!!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hier gibts nen Thread zum Silberlingen-Problem in Kombi mit NHF rauswachsen lassen:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 63#1329463
Morgana macht sich sorgen und ist "schon" 33, quasi 10 Jahre älter. Vielleicht hilft ein blick auf die Eltern? Meine ham mit 50 kein einziges graues Haar aufm Kopf. Aber es ist ja unterschiedlich. Es kommt sicher auch bei jungen Menschen vor, aber vielleicht hilfts sich mehr damit zu beschäftigen? Färben würde ich nicht, jetzt wo die NHF so doll aufm vormarsch ist.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 63#1329463
Morgana macht sich sorgen und ist "schon" 33, quasi 10 Jahre älter. Vielleicht hilft ein blick auf die Eltern? Meine ham mit 50 kein einziges graues Haar aufm Kopf. Aber es ist ja unterschiedlich. Es kommt sicher auch bei jungen Menschen vor, aber vielleicht hilfts sich mehr damit zu beschäftigen? Färben würde ich nicht, jetzt wo die NHF so doll aufm vormarsch ist.
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Rewe, real? Hab ich mich verlesen?@Harriet: Danke für die lieben Worte!! Und das Grau steht ihr wirklich nicht schlecht... nur ist sie 40 und ich gerade 23Naja - gefärbt wird nich...
ps: Welches Shampoo??
Du bist zwar erst 23 und sie 40, aber sie ist ja auch komplett weiß. Paar weiße Haare hatte sie auch in deinem Alter.
Deine Haare sind irre lang geworden. Der Unterschied zum letzten Mal fällt mir ziemlich auf. Sieht klasse aus!
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt - bis zur Hüfte
Da ich momentan viel Stress hab (Klausuren, Umzug, Kollegen auf der Arbeit vertreten, Wacken planen
) werde ich hier mal ein zwei Monate kürzer treten!
Außerdem hatte ich ja vor langer Zeit mal gepostet, dass ich mein Leben gerne "upgraden" möchte --> mehr Sport und Bewegung, wieder Joga, besser essen / trinken usw.
Mit dem Sport hat es endlich geklappt! Ich gehe einmal wöchentlich schwimmen, 3mal pro Woche joggen und wenn ich umgezogen bin und mehr Platz hab, dann mach ich auch wieder Joga... Wenn alles klappt, kann ich sogar nächstes Semester ins Volleyball-Team
Ist ein saugutes Gefühl, wenn der Knoten aus Faulheit, vor dem Inet hängen und Zeit mit Nichts-Tun verplempern endlich geplatzt ist - mir gehts richtig gut... Wenn da nich die 500 Seiten Chemie-Skript wären...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
@Blackraven: Vielen Dank für den Hinweis!! Ich hab beschlossen, es für mich trotzdem als Steißwert gelten zu lassen, werde aber auf jeden Fall den individuellen Wert in der Steiß-Gruppe erklären
Dann kann ich nämlich noch Mitte Po anpeilen - die wären sonst gleich...
@Jeshuana: Meine Mutter sowie Oma waren mit 30 grau und mit 40 schneeweiß... Nicht gerade ermutigend...
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass ich wenns soweit ist, nich doch färben / tönen werde - aber momentan kann ichs noch lassen
@Harriet: Danke! Schöne Bilder! Wenn du das Shampoo ausm Edeka meinst, dann wäre das das alkohol- und glycerinfreie GoldenHeart AloeVera Shampoo, ausm Aldi wäre es das Kür Mandelmilch-Shampoo...

Außerdem hatte ich ja vor langer Zeit mal gepostet, dass ich mein Leben gerne "upgraden" möchte --> mehr Sport und Bewegung, wieder Joga, besser essen / trinken usw.
Mit dem Sport hat es endlich geklappt! Ich gehe einmal wöchentlich schwimmen, 3mal pro Woche joggen und wenn ich umgezogen bin und mehr Platz hab, dann mach ich auch wieder Joga... Wenn alles klappt, kann ich sogar nächstes Semester ins Volleyball-Team

Ist ein saugutes Gefühl, wenn der Knoten aus Faulheit, vor dem Inet hängen und Zeit mit Nichts-Tun verplempern endlich geplatzt ist - mir gehts richtig gut... Wenn da nich die 500 Seiten Chemie-Skript wären...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
@Blackraven: Vielen Dank für den Hinweis!! Ich hab beschlossen, es für mich trotzdem als Steißwert gelten zu lassen, werde aber auf jeden Fall den individuellen Wert in der Steiß-Gruppe erklären

Dann kann ich nämlich noch Mitte Po anpeilen - die wären sonst gleich...
@Jeshuana: Meine Mutter sowie Oma waren mit 30 grau und mit 40 schneeweiß... Nicht gerade ermutigend...
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass ich wenns soweit ist, nich doch färben / tönen werde - aber momentan kann ichs noch lassen

@Harriet: Danke! Schöne Bilder! Wenn du das Shampoo ausm Edeka meinst, dann wäre das das alkohol- und glycerinfreie GoldenHeart AloeVera Shampoo, ausm Aldi wäre es das Kür Mandelmilch-Shampoo...
Danke, genau das war es!
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wah, sind die lang geworden! Du bist ja bald am Ziel.
GlückwunschFinya hat geschrieben:Steißlänge!!!

Sie sehen wirklich schön und gepflegt aus.
Gibt es neues von der Seiden-Nachthaube?
Sowas könnte ich ja eigentlich auch gebrauchen.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Vielen Dank!!
So - ich melde mich neben all dem Lernstress mal kurz
- Den Haaren "gehts gut", nur wasche ich jetzt alle 5-6 Tage, statt alle 7...
- Bin im Moment sehr frisurenfaul, LWB oder auch einfach offen...
--> Die Nachthaube trage ich nach wie vor und bilde mir ein, dass sich meine hartnäckig nicht wachsen wollenden Schläfenhaare endlich regen. Zumindest auf der rechten Seite kann ich sie plötzlich hinters Ohr streichen!
Außerdem hat das Ganze den positiven Nebeneffekt, dass nicht so viele ausgefallene Haare im Bett rumliegen. Das mag zwar jetzt komisch klingen, aber mein Freund ist ja ebenfalls Langhaar und selbst bei wöchentlichem Bettzeug-Wechseln sammeln sich da schnell relativ viele Haare. Jetzt ist es nur noch die Hälfte und ernährt vllt auch weniger Hausstaubmilben, wer weiß...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich komme jetzt ins vierte Semester meines Lehramtstudiums und so langsam geht mir auf, dass ich meine ganze Jugend noch mit Lernen, dem Herumrennen an der Uni und Bestehen von Prüfungen verbringen werde... Seit Wochen hab ich so ein komisches Gefühl, ich müsste etwas verändern und - "mit dem Leben anfangen"...
Ich möchte...
- einen Baum pflanzen
- eine neue Sprache lernen
- fremde Kulturen kennen lernen
- im Meer schwimmen
- etwas völlig Neues beginnen
- einen Beitrag zur Forschung leisten ...
Klingt das jetzt total bescheuert???
Als Kind wollte ich immer Meeresbiologin werden, weil ich Fische liebe, aber sowas wird man ja nicht...
So - ich melde mich neben all dem Lernstress mal kurz

- Den Haaren "gehts gut", nur wasche ich jetzt alle 5-6 Tage, statt alle 7...
- Bin im Moment sehr frisurenfaul, LWB oder auch einfach offen...
--> Die Nachthaube trage ich nach wie vor und bilde mir ein, dass sich meine hartnäckig nicht wachsen wollenden Schläfenhaare endlich regen. Zumindest auf der rechten Seite kann ich sie plötzlich hinters Ohr streichen!
Außerdem hat das Ganze den positiven Nebeneffekt, dass nicht so viele ausgefallene Haare im Bett rumliegen. Das mag zwar jetzt komisch klingen, aber mein Freund ist ja ebenfalls Langhaar und selbst bei wöchentlichem Bettzeug-Wechseln sammeln sich da schnell relativ viele Haare. Jetzt ist es nur noch die Hälfte und ernährt vllt auch weniger Hausstaubmilben, wer weiß...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich komme jetzt ins vierte Semester meines Lehramtstudiums und so langsam geht mir auf, dass ich meine ganze Jugend noch mit Lernen, dem Herumrennen an der Uni und Bestehen von Prüfungen verbringen werde... Seit Wochen hab ich so ein komisches Gefühl, ich müsste etwas verändern und - "mit dem Leben anfangen"...
Ich möchte...
- einen Baum pflanzen
- eine neue Sprache lernen
- fremde Kulturen kennen lernen
- im Meer schwimmen
- etwas völlig Neues beginnen
- einen Beitrag zur Forschung leisten ...

Klingt das jetzt total bescheuert???
Als Kind wollte ich immer Meeresbiologin werden, weil ich Fische liebe, aber sowas wird man ja nicht...
Zuletzt geändert von Finya am 30.07.2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
@Chika: Keine Ahnung - habs einfach aus den Augen verloren und nicht weiter verfolgt, weil es hieß, dann müsste ich auf jeden Fall ins Ausland und so weiter... Ich bin aber trotzdem mit meinem jetzigen Berufsziel glücklich... Als Lehrerin kann ich auch die Träume verwirklichen, die ich für mein Leben habe und dazu noch unterrichten und Jugendliche auf ihrem Weg begleiten... Manchmal hab ich nur so ne Art verfrühte Midlife-Crisis, meistens dann, wenn ich mal wieder Stunden vor dem PC gehangen hab
---> Gestern war ich wieder schwimmen (hab endlich 40 Bahnen geschafft), gewaschen wurde dann mit Lavera Basis Sensitiv Shampoo, Spülung hab ich vergessen... heute morgen sind sie trocken und erstaunlich kämmbar.
---> Heute bin ich um 5 aufgestanden und war ne halbe Stunde joggen, hab sogar gefrühstückt. Gleich gehts dann auf die Arbeit - danach muss ich zum BodyShop und Shampoo-Nachschub besorgen. Das Rainforest Moisture ist mir ausgegangen und ich liebe dieses Zeug!
Hier mal ein Fotos der letzten Tage:
Holli mit Flexi

LWB mit Grahtoe Mermaids Tail:

Sport-Dutt:

---> Gestern war ich wieder schwimmen (hab endlich 40 Bahnen geschafft), gewaschen wurde dann mit Lavera Basis Sensitiv Shampoo, Spülung hab ich vergessen... heute morgen sind sie trocken und erstaunlich kämmbar.
---> Heute bin ich um 5 aufgestanden und war ne halbe Stunde joggen, hab sogar gefrühstückt. Gleich gehts dann auf die Arbeit - danach muss ich zum BodyShop und Shampoo-Nachschub besorgen. Das Rainforest Moisture ist mir ausgegangen und ich liebe dieses Zeug!
Hier mal ein Fotos der letzten Tage:
Holli mit Flexi

LWB mit Grahtoe Mermaids Tail:

Sport-Dutt:

Huhu Liebes =)
Glückwunsch zu der Steisslänge!!
Das ging ja fix.
Was macht die Nhf, bist du zufrieden?
Ich hab es auch endlich mal geschafft wieder regelmäßig Sport zu machen. Man wird sofort belohnt und iwie frag ich mich ständig, warum ich das nicht schon viel eher gemacht hab ^^
Ich wäre froh, wenn am Ende mal so eine Figur bei rausspringt wie bei dir
Grüssels
Glückwunsch zu der Steisslänge!!
Das ging ja fix.
Was macht die Nhf, bist du zufrieden?
Ich hab es auch endlich mal geschafft wieder regelmäßig Sport zu machen. Man wird sofort belohnt und iwie frag ich mich ständig, warum ich das nicht schon viel eher gemacht hab ^^
Ich wäre froh, wenn am Ende mal so eine Figur bei rausspringt wie bei dir

Grüssels
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Hi!
Hier mal eine Zusammenfassung, da sich ja Einiges bei mir geändert hat, nicht nur haartechnisch...
Ausgangszustand
- NHF (dunkelaschbraun /- bis blond) fast bis zu den Schultern rausgewachsen
- Silberlinge mit 23 und zwar nicht wenige (Deckhaar, Schläfen
)
- wachsende Unzufriedenheit und Wunsch nach Veränderung, auch Typ-mäßig (das "graue-Maus"-Gefühl wurde stärker...)
- null Sport / Ernährung wies grad passt (Omnivor;)
- lernfaul, Stress in der Uni bis hin zur ersten 5.0 (hab noch einen 2. Versuch)
- dann der Schock: Wasserschaden im Keller: Schimmel im darüberliegenden Schlafzimmer
Alte Haar-Bilder:

Ich brauchte dringend Veränderung!
- neue Wohnung
- neue Haarfarbe (endlich wieder schwarz)
- Sport!!! (Jeden Tag Yoga, 3-4/Woche Joggen, ab und zu schwimmen)
- mehr Ehrgeiz
Lernplan, Putzplan, Prüfung kann kommen...
- besser essen: viel weniger Fleisch!!! Ziel bis 2013: Vegetarisch leben
So, hier mal neue Fotos:

Ich fühle mich total wohl mit der neuen Haarfarbe!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Und damit hier das OT-Geplapper nicht Überhand nimmt, noch Fotos von meinen Flexis mit allen Neuzugängen!!! bin süchtig....

1. Reihe: CO: Celtic Cross + Jade heart beadwork (XL)
2. Reihe: Celtic Knot + Simple Beads (L) , Filigree Dragonfly + Simple Beads (L)
3. Reihe: Renaissance Cross + Natural Beads (M)
4. Reihe: Emerald Circle-Stone-Set + Green Metallic beads (S) , Celtic knot + Simple Beads (S)
5. Reihe: Filigree Dragonfly + Simple Beads (XS)
6. Reihe: Celtic Knot + Purple Metallic Beads (MINI) , Filigree Dragonfly + Green Metallic Beads (MINI)
Hier mal eine Zusammenfassung, da sich ja Einiges bei mir geändert hat, nicht nur haartechnisch...
Ausgangszustand
- NHF (dunkelaschbraun /- bis blond) fast bis zu den Schultern rausgewachsen
- Silberlinge mit 23 und zwar nicht wenige (Deckhaar, Schläfen

- wachsende Unzufriedenheit und Wunsch nach Veränderung, auch Typ-mäßig (das "graue-Maus"-Gefühl wurde stärker...)
- null Sport / Ernährung wies grad passt (Omnivor;)
- lernfaul, Stress in der Uni bis hin zur ersten 5.0 (hab noch einen 2. Versuch)
- dann der Schock: Wasserschaden im Keller: Schimmel im darüberliegenden Schlafzimmer
Alte Haar-Bilder:

Ich brauchte dringend Veränderung!
- neue Wohnung
- neue Haarfarbe (endlich wieder schwarz)
- Sport!!! (Jeden Tag Yoga, 3-4/Woche Joggen, ab und zu schwimmen)
- mehr Ehrgeiz

- besser essen: viel weniger Fleisch!!! Ziel bis 2013: Vegetarisch leben
So, hier mal neue Fotos:

Ich fühle mich total wohl mit der neuen Haarfarbe!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Und damit hier das OT-Geplapper nicht Überhand nimmt, noch Fotos von meinen Flexis mit allen Neuzugängen!!! bin süchtig....

1. Reihe: CO: Celtic Cross + Jade heart beadwork (XL)
2. Reihe: Celtic Knot + Simple Beads (L) , Filigree Dragonfly + Simple Beads (L)
3. Reihe: Renaissance Cross + Natural Beads (M)
4. Reihe: Emerald Circle-Stone-Set + Green Metallic beads (S) , Celtic knot + Simple Beads (S)
5. Reihe: Filigree Dragonfly + Simple Beads (XS)
6. Reihe: Celtic Knot + Purple Metallic Beads (MINI) , Filigree Dragonfly + Green Metallic Beads (MINI)
hallo finya ,
finde deine neue haarfarbe echt schön! ich würd mich mit der rausgewachsen haarfarbe auch nicht wohlfühlen..
und ich finde es super wie du dein "leben" veränderst. ich lebe seit 8 monaten vegetarisch und fühle mich seitdem viel wohler 
finde deine neue haarfarbe echt schön! ich würd mich mit der rausgewachsen haarfarbe auch nicht wohlfühlen..

1b-c Taille
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 9cm ZU
mittelbraun
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 9cm ZU
mittelbraun