Ahdri hat geschrieben:manchmal liegt der Wert auch drunter und post und Zoll brauchen mehr als 4 Wochen....
Stimmt, da spielt nicht nur die Zollgrenze eine Rolle. Meine Daisey aus dem Etsy-Shop war 7 Wochen unterwegs zu mir und lag ja also auch unter der Zollgrenze.
Womit ich beim eigentlichen Thema wäre: Das, was
Gawrique zum Verfärben des Dymondwoods schreibt, finde ich ziemlich interessant. Ich habe nämlich nicht schlecht gestaunt, als ich die Forke (Turquoise Gemwood) ausgepackt habe. Sie ist deutlich dunkler, als erwartet (klar, das kann immer mal sein), aber auch eher grün als blau-grün oder gar türkis.
Habe mich jetzt gefragt, ob sie die Forke vielleicht schon länger liegen hatten und sie sich seit ihrer Herstellung bereits verfärbt hat oder können die Farbabweichungen von Charge zu Charge tatsächlich
so unterschiedlich sein? Ich weiß, ein Foto wäre sicherlich hilfreich, aber das muss noch etwas warten, komme im Moment nicht dazu.
Vielleicht hat ja trotzdem jemand schon etwas ähnliches beobachtet.
Mich stört der unerwartete Ausfall der Farbe jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil, bin schon schwer verknallt in das gute Stück