Licia züchtet NHF - BITTE SCHLIEßEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
So schöne Bilder ♥
Die Berenice Forke ist klasse, die passt super in dein Haar und der Dutt sieht so schön aus! Ich mag es ja wenn die Forken etwas bulliger sind, dass pimpt dann mein Dutt immer etwas auf, der erscheint dann viel grösser
Die Berenice Forke ist klasse, die passt super in dein Haar und der Dutt sieht so schön aus! Ich mag es ja wenn die Forken etwas bulliger sind, dass pimpt dann mein Dutt immer etwas auf, der erscheint dann viel grösser

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
@Leia:
Oooh Danke fürs an mich denken! Naja.. ich muss wohl beginnen früher aufzustehn ^^ Bin erst um halb 8 aus dem Bett geklettert (hab schon Uni-Sommerferien - jippie!).
@Lady: Dankeee
Muss mich zwar erst an die Form gewöhnen, aber die Farbe find ich schon mal super 

@Lady: Dankeee

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Huhu Licia!
Wow du hast wirklich eine beachtliche Haarschmucksammlung und vorallem wunderschöne Stücke
Habe gerade dein TB von vorn bis hinten durchgelesen. Ich will auch ab Tailie anfangen mit Mikrotrimms meine Blondierleichen los zu werden
Wenn ich soweit bin, hast du sicher schon die Hüfte.
Komme dich hier öfters besuchen, wenn ich darf.
Liebe Grüße!
Wow du hast wirklich eine beachtliche Haarschmucksammlung und vorallem wunderschöne Stücke

Habe gerade dein TB von vorn bis hinten durchgelesen. Ich will auch ab Tailie anfangen mit Mikrotrimms meine Blondierleichen los zu werden

Komme dich hier öfters besuchen, wenn ich darf.
Liebe Grüße!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
juhu 
- man hast du eine tolle haarschmucksammlung
und noch dazu so schöne haare - gut das du dich entschieden hast deine naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen, sie ist wirklich hübsch und selten
gefällt mir sehr...

und noch dazu so schöne haare - gut das du dich entschieden hast deine naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen, sie ist wirklich hübsch und selten

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
@emalia: Ach irgendwann komm ich schon noch zu einer Earth&Sky
Als Haarzüchter braucht man eben Geduld!
@Asazel: Von vorne bis hinten
na bumm! Ach, wenn ich jetzt fleißig trimme, dann hast du vielleicht ne Chance mich einzuholen
Darfst gern öfter vorbei kommen
*Wassermelone und Erdbeeren bring*
@Chii: Soviel neuer Besuch!
jaja, der Schmuck.. Da schlägt eben die Sammlerleidenschaft durch
So meine Lieben, in Österreich ist grad richtige Hitzewelle! Deswegen mach ich mich heute mit Studienkollegen auf zum Attersee um dort das Wochenende zu verbringen (bäääh 3,5h Autofahrt...)
Zum Abschied gibts noch ein Bild von meiner neu angepinselten Fakkare (die vorher lila-grau war), in Multistripe-Blue
:
So, nachher wird nochmal gewaschen und evt. ein paar mm getrimmt, dann geht auf zum See! Jippie! Genießt euer Wochenende!

@Asazel: Von vorne bis hinten

*Wassermelone und Erdbeeren bring*
@Chii: Soviel neuer Besuch!

So meine Lieben, in Österreich ist grad richtige Hitzewelle! Deswegen mach ich mich heute mit Studienkollegen auf zum Attersee um dort das Wochenende zu verbringen (bäääh 3,5h Autofahrt...)
Zum Abschied gibts noch ein Bild von meiner neu angepinselten Fakkare (die vorher lila-grau war), in Multistripe-Blue

So, nachher wird nochmal gewaschen und evt. ein paar mm getrimmt, dann geht auf zum See! Jippie! Genießt euer Wochenende!
Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- materialfehler

ach, mach dir nichts draus, sobald du deine blondierleichen draußen hast, findest du auch noch deine optimale pflege. vor allem ist die NHF so pflegeleicht und nicht mehr so zickig

auf deine angepinselte fakkare steh ichs mir voll! blau ist einfach super!
ich wünsch dir ganz viel spaß am see!!! (aber nicht mit einer blasenentzündung heimkommen! der attersee hat ja auch im august nach 5 wochen hitzewelle noch knapp über gefrierpunkt)
Oh ja, das wird richtig eisig das Wasser
Aber ich bin eh keine Wasserratte und bleib eher draußen in der Sonne.
Die Eltern von einer Freundin haben dort ein Haus und beherbergen uns dort alle, also keine Planänderungen mehr. Aber das der Mondsee schöner is, weiß eh jeder -> nicht umsonst ist dort die allerschönste Autobahnraststätte des Landes

Die Eltern von einer Freundin haben dort ein Haus und beherbergen uns dort alle, also keine Planänderungen mehr. Aber das der Mondsee schöner is, weiß eh jeder -> nicht umsonst ist dort die allerschönste Autobahnraststätte des Landes

Da bin ich jedes Jahr zum Seefest, weil meine Schwägerin um die Ecke wohnt.Licia hat geschrieben:So meine Lieben, in Österreich ist grad richtige Hitzewelle! Deswegen mach ich mich heute mit Studienkollegen auf zum Attersee um dort das Wochenende zu verbringen (bäääh 3,5h Autofahrt...)

Falls es da in der Nähe mal ein LHN-Treffen gibt wäre ich dabei.
Viel Spaß am See...
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
@Luna: die ich mal beim Orsay gefunden 
Ich war heute böse zu den Haarlis und hab Silli-Condi verwendet, da ich bei einer Freundin schwimmen und Haare waschen war.
Hat ihnen gut getan nach so vielen Tagen Sonne, See und heute Chlor. bzw. ich glaub mit NK hätte ich sie einfach nicht kämmbar bekommen...
Meine NHF ist jetzt in der Sonne auch ein bisschen ausgebleibt, vielleicht schaff ichs morgen Fotos zu machen!

Ich war heute böse zu den Haarlis und hab Silli-Condi verwendet, da ich bei einer Freundin schwimmen und Haare waschen war.
Hat ihnen gut getan nach so vielen Tagen Sonne, See und heute Chlor. bzw. ich glaub mit NK hätte ich sie einfach nicht kämmbar bekommen...
Meine NHF ist jetzt in der Sonne auch ein bisschen ausgebleibt, vielleicht schaff ichs morgen Fotos zu machen!
Hallo meine Lieben! *staubwegpust*
Ich hab letztens gebastelt, weil ich ungefair mal wissenw wollte, wo sollen meine Haare mal hin. Was ist das Ziel? Rechts ist der aktuelle Stand
Sie sollen in einer natürlichen Farbe, mit der gerader (U-Cut) Kante, ganz viel glänzen
Ziellänge ist eigenlicht Hüfte, aber ich hab mal spaßhalber bis Mitte-Po getesten
Den dicken Hintern bitte wegdenken
Und um sie dort hinzukriegen, steck ich sie bis dahin weiter fleißig hoch. Und dazu hab ich seit heute ein neues Spielzeug
Meine Ravens-Lair Forke ist heute angekommen! Sie ist wirklich federleicht! Öhm Action-Pic ist nichts geworden... aber das eine, das ich hab, hab ich versucht mit Photoshop etwas auszubessern... naja, viel erkennt man nicht.
Außerdem glaube ich mittlerweile, dass ich im Laufe der Rauszüchterjahre ziemlich starken Weathering-Effekt bei meinen Haaren erleben werde! Was ich gut finde
So ein paar helle Reflexe find ich schon fein!
Hier mal ein paar Bilder von heute, stark bewölkt, vielleicht auch schon ein bisschen Abenddämmerung. Die NHF wirkt sehr unterschiedlich, je nach Lichteinfall.
Pfui, die Blondierleichen sind fisselig!
Ich hab letztens gebastelt, weil ich ungefair mal wissenw wollte, wo sollen meine Haare mal hin. Was ist das Ziel? Rechts ist der aktuelle Stand

Sie sollen in einer natürlichen Farbe, mit der gerader (U-Cut) Kante, ganz viel glänzen

Den dicken Hintern bitte wegdenken

Und um sie dort hinzukriegen, steck ich sie bis dahin weiter fleißig hoch. Und dazu hab ich seit heute ein neues Spielzeug

Außerdem glaube ich mittlerweile, dass ich im Laufe der Rauszüchterjahre ziemlich starken Weathering-Effekt bei meinen Haaren erleben werde! Was ich gut finde

Hier mal ein paar Bilder von heute, stark bewölkt, vielleicht auch schon ein bisschen Abenddämmerung. Die NHF wirkt sehr unterschiedlich, je nach Lichteinfall.
Pfui, die Blondierleichen sind fisselig!
Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.