@chagrineuse
also der Ton ist wohl aschig, damals war ich beleidigt, als die Friseurin das zu mir meinte

ich hab nur gedacht...: Toll ich bin Arschblond

Ich glaub sie hat gemerkt, dass ich mit der Antwort nicht so zufrieden war und sagte dann noch: Diesen Ton könnte ich aber niemals als Farbe zusammenmischen! ... Da dacht ich nur bei mir: Ja ne Naturhaarfarbe zusammenzumixen ist glaub ich immer schwierig und außerdem will kein Mensch diesen Ton freiwillig haben.
Manchmal nervt mich meine Haarfarbe und ich würde wieder gerne färben, aber ist ja n altes Thema bei mir...irgendwann werd ichs mal wieder mit Henna probieren, bin halt einfach nur zu faul für die ganze Manscherei!
Ich bevorzuge Holzkämme. Ich geh aber auch gerne in einen Laden und hab die Ware direkt vor Augen und prüf sie manuell einmal

außerdem spart man sich das Porto, deswegen hab ich noch keinen Kamm gekauft..aber ich muss einen kaufen, denn ich muss einfach einmal kämmen nach dem Trocknen.
Ja ich denk das Zusammentragen hilft, dass das Explosive sich dann wieder bündelt. Und dann legen sie sich auch in die Wellen, die ich haben möchte
@lori
Ja voll doof, sie sehen wirklich kürzer aus durch die Strähnen und sie sehen auch aus als hätte ich "Löcher" also als ob Haare in der Längen fehlen würden...

Zauberhaare..? Hexenhaare?

wenigstens fühlen sie sich net so strohig an, wie sie auf dem Bild aussehen...meine Schwester meint immer ich soll sie doch mit dem Diffuser föhnen und Schaumfestiger reinkneten, damit sich die "Locken" und Wellen länger halten...

nee danke
Naja, ab dem 5./6. Tag herum sehen sie langsam oben nicht mehr ganz so gut aus, da ich doch auch öfters auf der Arbeit schwitze...aber auch hier siegt die Faulheit