Geburtstagsliste....?
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Was für einen Sinn hat so eine Geburtstagsliste? Bei ca. 250 aktiven Mitgliedern (so viele haben z. Z. mehr als 100 Beiträge) hat ja fast jeden Tag einer Geburtstag. Dann guckt jeder, der den Tagesthread in der Quasselecke eröffnet nach, ob er jemandem gratulieren muss. Und alle schließen sich dann an. Somit könnten wir dann auch gleich einen generellen Geburtstagsgratulierthread eröffnen.
Viel spannender finde ich es, wenn die Geburtstage nicht nachzulesen sind. Dann freut man sich nämlich umso mehr, wenn trotzdem jemand daran denkt, zumindest ginge es mir so.
Viel spannender finde ich es, wenn die Geburtstage nicht nachzulesen sind. Dann freut man sich nämlich umso mehr, wenn trotzdem jemand daran denkt, zumindest ginge es mir so.
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Wie wärs mit einem Mittelding? Nämlich einem Google Kalender. Es steht dann nicht direkt auf der ersten Seite im Forum, man muss also nachgucken.Albis hat geschrieben:Viel spannender finde ich es, wenn die Geburtstage nicht nachzulesen sind. Dann freut man sich nämlich umso mehr, wenn trotzdem jemand daran denkt, zumindest ginge es mir so.
Außerdem kann sich dort jeder selbst eintragen und vielleicht können wir das noch erweitern um interresante Sendungen zum Thema Haare, oder ähnliche Termine.
Guckt euch das mal an -> http://www.google.com/googlecalendar/overview.html
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
hab mir den kalender mal angeschaut. prinzipiell find ich ihn ok, allerdings:
willst du dann allen hier im forum registrierten die datenfreigabe dazu geben? oder gibts einschränkungen (z.b. ab beitragszahl) oder wie?
muss sich dann jeder user einen zusätzlichen gmail-account anlegen (ich hab den ja schon, also somit kein problem
)?
ich weiss nicht ob das jeder wollen würd
willst du dann allen hier im forum registrierten die datenfreigabe dazu geben? oder gibts einschränkungen (z.b. ab beitragszahl) oder wie?
muss sich dann jeder user einen zusätzlichen gmail-account anlegen (ich hab den ja schon, also somit kein problem

ich weiss nicht ob das jeder wollen würd

1bFi (5 cm) /NHF: blond
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Ich hab den Kalender ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. 
Aber wenn ein paar Leute das interresant finden könnte man es ja mal testen.
Ich denke, ich würds für alle offenlassen, so dass jeder Termine eintragen kann und auf das Google-Motto "don't be evil" vertrauen.

Aber wenn ein paar Leute das interresant finden könnte man es ja mal testen.
Ich denke, ich würds für alle offenlassen, so dass jeder Termine eintragen kann und auf das Google-Motto "don't be evil" vertrauen.

Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
@Goja: Du möchtest gern solche Dinge auslagern, damit Du nicht die rechtliche Verantwortung dafür tragen musst, richtig? Verständlich. Aus reiner Nutzersicht fände ich es natürlich praktischer, alles in diesem einen Forum zusammen zu haben.
Wie auch immer, ich bin noch heftig am Überlegen, ob ich mich in so eine Liste eintrage oder nicht. Aber wer meinen Geburtstag wissen will, kann mich gern per pn fragen.
Wie auch immer, ich bin noch heftig am Überlegen, ob ich mich in so eine Liste eintrage oder nicht. Aber wer meinen Geburtstag wissen will, kann mich gern per pn fragen.
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
OK., ich sehe es gibt da Bedenken.
Ist ja auch in Ordnung. Es war eine Anregung, weil ich weiß, dass es das in anderen Foren gibt und ich hier entsetzte Aufschreie las, wie: "Oh, mein Gott! Ich habe Deinen Geburtstag vergessen!" ...Und da dachte ich halt an einen Kalender.....
Nun gut, ich schlage vor, dass wir noch mehr Stimmen dafür oder dagegen abwarten...... , ja?
LG
Ist ja auch in Ordnung. Es war eine Anregung, weil ich weiß, dass es das in anderen Foren gibt und ich hier entsetzte Aufschreie las, wie: "Oh, mein Gott! Ich habe Deinen Geburtstag vergessen!" ...Und da dachte ich halt an einen Kalender.....
Nun gut, ich schlage vor, dass wir noch mehr Stimmen dafür oder dagegen abwarten...... , ja?
LG
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Ääähhh, wartet doch mal, Leute!!!!
Ihr gebt so brav Eure Daten schon ein......
Und wir wissen doch noch gar nicht, ob wir das wirklich machen werden.
Nehmt doch einfach an der Abstimmung teil, und dann sehen wir am Ende doch, ob ja oder nein.....
LG

Ihr gebt so brav Eure Daten schon ein......
Und wir wissen doch noch gar nicht, ob wir das wirklich machen werden.
Nehmt doch einfach an der Abstimmung teil, und dann sehen wir am Ende doch, ob ja oder nein.....

LG
.... wieder Kurzhaar...