Riecht sehr angenehm-herb nach Orange - Kokos kann ich persönlich nicht rausriechen. Schäumt besser, als das Henna-Shampoo von Sante. Da ich nach der Wäsche immer eine saure Rinse mache, kann ich schwer beurteilen, welchen Anteil das Shampoo am Haarglanz hat. Nur soviel:
Die Haare lassen sich sehr gut durchkämmen, der Duft ist angenehm und das Shampoo sehr ergiebig. Deshalb: empfehlenswert
Zuletzt geändert von Ulrike am 19.04.2007, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich benutze das Shampoo auch neben meinem Babyshampoo und bin auch super zufrieden..
Geruch & Wirkung sind 1a!
(OT:Irgendwie hab ich es mit Shampoos einfacher ein gutes zu finden als mit Spülungen,oder täuscht mich das nur,weil ich viel öfter mit Spülung wasche..)
Wirbelwind hat geschrieben:
(OT:Irgendwie hab ich es mit Shampoos einfacher ein gutes zu finden als mit Spülungen,oder täuscht mich das nur,weil ich viel öfter mit Spülung wasche..)
Nee geht mir genauso - könnte mir vorstellen, dass sich die Haare schnell an eine gewisse Spülung gewöhnen, und dann der Pflegeeffekt nicht mehr so stark ist wie am Anfang.
Jedoch bin ich jetzt so langsam (nach mehrern Jahren Odyssee von Pflege zu Pflege) zu dem Schluss gekommen, dass die einfachen Dinge die besten sind und zwar in Reinform; sprich:
Sante ist ab heute ein rotes Tuch für mich >.<
Ich habe ganz Linz abgesucht, auch den Laden den mir jemand im altem Forum emphohlen hat und NICHTS gefunden von dieser Marke, dafür alle anderen NK Shampoos, auf die ich aber verzichtet habe.
Ist es echt so unmöglich dieses Wunderzeug zu finden?
Bin echt sauer.
Wenn es dich beruhigt: ich hab bei meinem Sante-Shampoo eher das Gefühl, dass es meine Haare austrocknet. (Liegt wohl am Alkohol und Glyzerin *mutmaß*)
Yuki hat geschrieben:Wenn es dich beruhigt: ich hab bei meinem Sante-Shampoo eher das Gefühl, dass es meine Haare austrocknet. (Liegt wohl am Alkohol und Glyzerin *mutmaß*)
Mir gehts nicht nur um das Shampoo, sondern eher um die SBC Spülung auch.. finds nur mies das ich wegen ner Spülung durch ne ganze Stadt gondel, wo es doch Pantene und co sogar auf der Tankstelle gibt.. krank.
Blöde Frage, aber nachdem das bei den Farben eindeutig der Fall ist und die Shampoos auch sehr ähnlich sind: Sind die Shampoos und Spülungen von Logona und Sante gleich?
Loraluma hat geschrieben:Ich habe ganz Linz abgesucht, auch den Laden den mir jemand im altem Forum emphohlen hat und NICHTS gefunden von dieser Marke, dafür alle anderen NK Shampoos, auf die ich aber verzichtet habe.
Mir gehts nicht nur um das Shampoo, sondern eher um die SBC Spülung auch
Ich glaub das war ich...
Also in Linz im http://www.steinbichler.co.at gab es mal die SBC Spülung, habe mir sie dort auch gekauft. Habe ein wenig nachgeforscht und sie haben es seit einem halben Jahr aus dem Sortiment genommen. Sorry.
also im dm gibts die haarpflege von sante, aber ich fand das shampoo nicht so dolle, hab voll filzige haare davon bekommen, sogar noch nachdem ich olivenöl beigemischt hatte, ich nehms jetzt zum duschen und wasch mit alverde olive/henna, das macht meine haare schön weich!
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again