Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Da sagst du wasMeela hat geschrieben:Aussicht auf Urlaub ist immer gut![]()
Nimmst du die Seidenmaske vor oder nach der Haarwäsche? Gibst du irgendwelche Zusätze rein?
Ja also 5 Tage werde ich auch nicht mehr machen, dass ist mir auch zu blöd dann. Gut dieses mal hab ich ja nicht mit Absicht so lange gezögert, wollte eigentlich gestern waschen aber hatte dann irgendwie keine Lust und deshalb die 5 Tage. Und da ich morgen Abend evtl. weg gehe, dachte ich mir, wäre es schön erst heute zu waschenSparkling hat geschrieben:Lady genau aus dem Grund habe ich aufgehört mit dem rauszögern.
Ohne Trockenshampoo ging nicht aber mit hatte ich eine trockene Filzmatte auf dem Kopf.
Bei dir klingts jetzt noch nicht sooo schlimm aber ich kanns mir genau vorstellen!!
Meinen Haaren bekommt mehr Pflege und öfter waschen viel besser als das rausgezögere mit Trockenshampoo.
Vielleicht sind 5 Tage einfach einer zu viel für dich
Oder du musst aufpassen wenn du Trockenshampoo benutzt dass du nur oben am Ansatz damit sprühst und beim auskämmen nicht zu weit runter.
Dann immer ne Portion Pflege an die Spitzen und wegdutten (aber auch das hat bei mir z.B. nciht geholfen).
Vielleicht sind für dich 4 Tage einfach optimal.
Nicht jeder kann nur 1x die Woche oder 2x im Monat waschen...
Muss man auch garnicht, wie ich finde^^
Ja ich wasch ja heute AbendSonnenschein93 hat geschrieben:ohjee, aber dann wasch einfach. Es geht ja darum, dass die Haare davon gepflegt werden sollen und wenn es bei dir das Gegenteil ist, hätt ich keine Hemmungen zu waschen
Aber da sieht man wie unterschiedlich Haare sind, meine Spitzen werden schöner und schöner je länger ich nicht wasche, der Ansatz dagegen
Genau, heute Abend sehen meine Haare dann wieder besser aus! Hab mich schon lange nicht mehr so aufs waschen gefreutSparkling hat geschrieben: Benutzt du die ZSC echt so gerne?!
Ich versuch jetzt nach und nach meine Produkte aufzubrauchen und/oder teilweise auch wegzuschmeißen.
Ich hab noch so viel Panacea übrig. Aus den großen fetten Potts^^
Mag ich zwar immernoch is auch immernoch super, aber die Gerüche ertrag ich mittlerweile nicht mehr.
Die Sommer hab ich immer gemocht mit ihrem orangigen Cola Geruch aber jetzt ertrag ich die z.B. garnicht mehr
Is mir viel zu penetrant geworden....