hallo blondie 86... ein outing, wie toll
danke für die blumen ich finde auf dem ersten bild schaut der zopf auch besser aus. aber ich denke das liegt auch am hintergrund
aber ich hab doch eigentlich gar keine schockobraunen haare?!? oder ich stell mir einfach was anderes darunter vor
lady, danke!!! das wollte ich ja nun mal überhaubt nicht wissen
soll ich mal ein bild von meinem flechtzopf ohne alles machen???
mein erster 5er!! immer noch mickrig und schon etwas zerzaust aber immerhin
gestern hab ich zum 3. mal mit eliha-sahil-kräuterpulver gewaschen und so langsam hab ichs im griff. es wurde alles sauber, obwohl ich am tag vorher die längen geölt habe. nach dem waschen hab ich noch 2 tropfen haarspitzenserum capiforce reingetan und es fühl sich alles gut an.
so wie sie jetzt sind, in taille und in hüfte mit dichter kante. ob ich das je so erreichen kann??? vielleicht wenn ich das bild lange genaug anschaue....
Und die Wunschlänge wirst du auf jedenfall erreichen!
Und mit ein paar Trimms wirst du auch diese Kante mit der Zeit schaffen!
Da bin ich ganz zu versichtlich.
Das wird schon werden!!
danke ihr lieben! ja ich hab ne tolle anleitung auf youtube gefunden. geht ganz einfach. ich such nachher mal... aber hinter kopf dürfte es etwas schwieriger sein
bestimmt schaffst du die Taille gut, ist ja auch gar nicht mehr so weit. Und die Haare sind ja in gutem Zustand.
Du schaffst es den Sockendutt zuverlässig zu bedecken?? Ich glaube, ich fall um. Bei mir geht das absolut nicht.
basanti hat geschrieben:
lady, danke!!! das wollte ich ja nun mal überhaubt nicht wissen
soll ich mal ein bild von meinem flechtzopf ohne alles machen???
edit: hab ich ja schon weiter oben
Oops, tut mir leid, wollte dich damit nicht kränken oder so
Dein 5er sieht übrigens super aus und Taille schaffst du bestimmt bald
hallo mimuc... naja, guter zustand ist wohl noch etwas anderes ja das mit dem sockendutt klappt erstaunlicherweise. ich denke mal die länge machts. ich kann die ja ca 4 mal rum wickeln, so wird am schluss tatsächlich alles hauchdünn bedeckt.