emalias Haarschmuckprojekt - Wer sich ziert verliert...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ahdri

#91 Beitrag von Ahdri »

Oh der sieht ja klasse aus! Erdbeeremalia ;D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#92 Beitrag von Leialein »

Also ich finde den super :oops:
Ich will auch einen Erbeerketylo iwann mal haben, wenn er dir net mehr gefällt Bild
Sparki
#93 Beitrag von Sparki »

gibts die eigtl regulär?!
Oder war das ein special Ding?
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#94 Beitrag von Leialein »

Die gab es mal, aber sind schon länger net mehr erhältlich.
Gruenekatze3

#95 Beitrag von Gruenekatze3 »

hier lass ich mich auch mal nieder, ein ganz tolles projekt. Dein haarschmuck ist ja auch sehr schön und dann auch noch in so reichhaltiger auswahl! ich bin schon mal sehr gespannt, wie es weiter geht :D
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm
emalia

#96 Beitrag von emalia »

so, nu mal butter bei die fische. ich gestehe. ich habe so eben wieder was gekauft *hüstel* hab mir die fuchsia forke aus der TB geschnappt. und bei 60th street gabs die woche auch nochmal eine field&stream, eine vineyard und eine royal indigo. sind also insgesamt noch 6 forken und 3 paare von ed unterwegs. irgendwas davon kann ich nächste woche beim zoll abholen. hat heut den zettel im briefkasten. wird denk ich meine lacewood sein. die ist seit dem 05.06. unterwegs.

so, nu zum eigentlichen thema.

Tag 6:

heut gibts ein paar ed stäbe. die müssen ja schließlich auch alle abgearbeitet werden. hab zu den clouds gegriffen. mir ist erst vorhin beim fotos machen aufgefallen, dass ich ja gestern schon weisses acryl hatte. nu ja. egal.

BildBild
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#97 Beitrag von Ahdri »

Die Fuchsia aus der TB ist hübsch :)
Eine Filed & Stream hätt ich auch gerne....Warum musste ich doofie auch so Blind sein und das 5,5 inch meiner camo übersehen...

Die Stäbe sehen schick aus:)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
trollkjerring

#98 Beitrag von trollkjerring »

Ich hatte heute auch eine Einladung zum Zoll im Briefkasten - genial clever das da nie mehr steht, ein Absender wäre fein, aber nö - schleppen wir halt alle Rechnungen mit, gell?

Weiß steht dir und meine Ex-Erdbeere steht dir viel besser als mir. Die Clouds könnten mich auch noch mal schwach werden lassen...
emalia

#99 Beitrag von emalia »

ja, der zoll ist echt genial. ich ruf jedes mal (ok, so oft wars noch nicht trotzdem) vorher an und frag nach dem absender und dem datum :roll:

die clouds mag ich auch sehr. habs sie mal im 3er paar-pack in der TB ergattert. und bin sehr froh drüber. ich weiss nicht, ob ich die mir so im shop gekauft hätte. in real wirken die sachen von ed ja immer nochmal ganz anders. hach, ich liebe eds stäbe. sobald meine 3 ausstehenden paare da sind gibts das versprochene regenbogenbild.
Zuletzt geändert von emalia am 30.06.2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
trollkjerring

#100 Beitrag von trollkjerring »

*aufregenbogenbildfreu*

Die Idee mit den Anruf ist ideal, wär ich nie draufgekommen :oops: Aber ich hasse es zu telefonieren und ich will den Zollbeamten auch nicht ärgern. Sehe ja bei meinen Besuchen dort wie ihn die Anrufe zwischenrein stressen. Ich musste da schon so oft hin, der Beamte kennt mich schon und wenn ich reinkomme fragt er gleich, ob ich wieder Haarstäbe bekomme :roll:

Aber Montag halb vier müsste ich raus sein, ich hoffe es sind meine Elymwolds, steht nämlich hairstick drauf und ansonsten könnte es noch die 60ste Straße sein, aber da stehe glaub ich nie hairsticks drauf *grübel*
emalia

#101 Beitrag von emalia »

bei unserem zoll hab ich eher das gefühl, die langweilen sich^^ aber wieso steht den bei dir die beschreibung drauf? ich hab nur ne nummer. kann ich seeeehr viel mit anfangen.
1bMii
trollkjerring

#102 Beitrag von trollkjerring »

Bei "Bezeichnug des Inhalts" steht hairsticks, Nummer ist auch dabei. Langweilen tun die sich nicht so arg, ist zwar nicht so überlaufen da am A**** der Welt, aber meistens ist jemand vor mir da und nach mir dann auch. Ich geh immer so um drei Uhr hin, will die Guten ja nicht nerven vor ihrem Feierabend direkt dann um dreiviertel vier *sorücksichtsvollbin* :lol:
Karni Mata

#103 Beitrag von Karni Mata »

oh, erdbeer-Ketylos :anbet:

da jaffele ich schon ewig hinterher, bin ein bißchen neidisch :oops: , aber gönne sie dir dann doch :wink:
bluhbluh

#104 Beitrag von bluhbluh »

Schöne Farben der Ed-Sticks.

Ich hatte heute auch einen Brief vom Zoll und darf mich Montag vermutlich zum Arsch der Welt dorthin schleppen. Weiß aber zumindest was das ist, Herkunftsland war angegeben und ich warte eher selten auf mehrere Sendungen aus Canada :lol:
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
emalia

#105 Beitrag von emalia »

na da gabs aber jetzt eine welle von zollmitteilungen. ich wette, die hafencity hat mal wieder ne ladung pakete ausgespuckt aus ihren katakomben.

der erdbeerketylo wohnt bald bei leialein. find ihn in der hand wunderschön. aber dadurch dass man im haar kaum was sieht vom rot ists halt auch doof. deswegen hab ich ihn an sie weitergegeben.
1bMii
Antworten