Schon wieder sind ein paar Tage vergangen, aber jetzt:
huhu
nachtgeist 
schön, von dir zu lesen!
Eigentlich schade, dass ich weniger hin bin - aber so werde ich nicht angefixt und fühle mich irgendwie nicht so unter Druck - obwohl der wahrscheinlich eher in meinem eigenen Kopf entsteht
AAH! Finger weg von rot und vor allem schwarz! Du machst dich nur unglücklich
Gegen einen auswaschbaren Braunton hätte ich auch nix...das wäre ab und an auch so meine Versuchung. Aber wie du habe ich auch Angst, dass es dann nicht mehr ganz rausgeht. Mit Rotpigmenten stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß

..und manchmal auch wieder nicht ^^
Bei mir war's bisher auch so, dass ich nach 1-2 Jahren die Haarfarbe wieder geändert habe. Den Mahagoniton hatte ich am längsten..moment, dass waren schon 4 1/2 Jahre. Das hat mir auch super gefallen, aber dann halt nicht mehr. So von jetzt auf gleich

Wenn der Gedanke an eine Veränderung einmal da ist, dann lässt einen das auch nicht mehr so schnell los.
Auch wenn ich ebenfalls denke, dass einem die NHF am besten steht...irgendwann werde ich mal (helle) braune Haare haben. Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wann, aber irgendwann

Aber wer weiß schon was in ein paar Jahren ist...
Mit dem Balea Shampoo und der Spülung komme ich eigentlich sehr gut zurecht. Auf jeden Fall brauche ich davon keine Unmengen und ärger mich über schlechte Gerüche und Aufschäumbarkeit. Meinen Haaren geht's gut damit..bei meiner Kopfhaut bin ich mir da noch nicht sooo sicher, aber ich kratze auch ständig dran rum im Moment - Stress.
Mit dem Arya Laya Shampoo scheinst du ja ganz gut zurecht zu kommen, oder? Ist das ein Konzentrat?
Das Sante Shampoo habe ich nur kurz benutzt. Es ließ sich eigentlich ganz gut aufschäumen, aber meine Haare haben das auch weggeschlürft. Ein Punkt der mich echt wahnsinnig nervt bei NK Shampoos.

Ich wasche einfach gemischt im Moment. Mal KK mal NK. Sonntag ist mein Spitzenstar Tag. Einmal die Woche fett Silis in die Spitzen und ich hab die ganze Woche Ruhe
hey
longwanted 
So an sich hab ich mich jetzt eigentlich an die helleren Haare gewöhnt und bin teilweise auch gar nicht soo unzufrieden, wenn ich den Spiegel gucke. Wenn ich dann aber Fotos sehe dann denke ich immer das dunklere (nicht blonde

) Haare mehr Ausruck verleihen..ich sehe etwas erwachsener damit aus

Aber dann sag ich mir immer, dass das nun mal meine NHF ist und sich die Natur da schon irgendwas bei gedacht haben, dass ich eben genau diese Haarfarbe habe.
Irgendwann werd ich sie aber relativ sicher wieder färben/tönen/hennen, siehe oben
Ich habe früher (und jetzt auch wieder, da ich nicht mit Maßband messe) immer mit den Fäusten abgemessen: Haare zum Pferdeschwanz in der Mitte des Hinterkopfs fassen und Fäuste um die Haare schließen und abwechselnd bis zu den Spitzen wandern lassen.
Vielleicht ne eigenwillige Methode, aber ich hab im Moment ein kleines bisschen über 5 Fäuste, so viel wie ich meistens hatte. Nach dem letzten Trimm hatte weniger als 5 Fäuste.
Sie wachsen also
Hey
Schrödiii
Jaa, mir steht der Pony leider auch nicht

Wegstecken sieht aber auch nicht so super bei mir aus, also lass ich ihn einfach so rumhängen oder versuche ihn ständig auf die Seite zu streichen
Dankee, danke

Du hast ja recht. Eigentlich mag ich meine hellen Haare mittlerweile auch..meistens..manchmal nicht..aber sonst