Soll ich? Das Problem ist, dass ich dann Fotos von Dingen zeigen würde, die es in vielfacher Ausführung im Paket gibt und damit dann schon Teile des Pakets verrate... hm
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Raven will in den nächsten Tagen noch ein Foto-Album anlegen, da werden dann auf jeden Fall meine Fotos drin sein. Hilft das weiter?
Ich habe nämlich auch ein paar Sachen rausgenommen, die dann auch keine Überraschung mehr sind. Ins Album kann dann reinschauen, wer mag und wer sich lieber überraschen lassen will, muss ja nicht.
2a, F-M, ii (7,5cm); angeblich hellbraun
Taille im August erreicht (80cm)
Habe ganz tolle Sachen gefunden.
Da hier anscheinend keine Bilder zeigt werden, verlinke ich es einfach mal.
So kann jeder schauen, wer mag und wer nicht mag, lässt es.
Hey, irgendwie hätte ich Lust auf ein 2tes WP und irgendwie kommt für mich nur ein Selbstbastel-Paket in Frage Würdet ihr mich noch auf die Warteliste stellen?
Tut mir Leid dass ich mich jetzt erst melde, aber momentan komme ich zu gar nichts :
germanbird hat geschrieben:Hey, irgendwie hätte ich Lust auf ein 2tes WP und irgendwie kommt für mich nur ein Selbstbastel-Paket in Frage Würdet ihr mich noch auf die Warteliste stellen?
aber sehr gerne doch! <3 werde dich gleich hinzufügen!
Falls es zu einer zweiten Runde kommen sollte, würde ich am Ende dieser dann auch gerne mitmachen, wenn ein Plätzchen frei wäre und ihr mich dabei haben wollt