Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#391 Beitrag von Lady Amalthea »

Was hast du denn gemacht? :rofl:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ciabh

#392 Beitrag von Ciabh »

Wenn ich das wüsste, ich versuchs heut nochmal und post es dann in meinem Projekt. Jetzt hör ich aber auf, Lenjas Projekt zu zu spammen ;-)
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#393 Beitrag von Lenja »

Ich kann mir den Schleier jetzt auch gar nicht vorstellen :lol: Aber so einen Fischgrätenzopf von oben weggeflochten stell ich mir eh sehr schwierig vor.

Sorry Lady, der Fischgräten sah nicht so spektakulär aus, deshalb kein Foto. :roll:

Haare wurden gestern bei der Familie-Grillerei offen getragen und war trotz 30°C nicht zu heiß im Nacken. Tja der Vorteil von Feenhaaren. :lol:

Heute zum Joggen (auch bei 32°C :? ) Nautilus mit Scroos. Hielt super, aber danach hatte ich große Sehnucht die Haare zu waschen. War aber brav und nur Scalp Wash. :wink:

Meine NEMs werden gerade erhöht.
Außer den Brennesselsamen (täglich 1 EL in Jogurt mit Obst - meist als Abendessen) hab ich die Dosis vom Brottrunk erhöht. 2x 0,3l täglich (mit Apfelsaft gestreckt).
Das Brottrunk so gut für die Haare ist, hab ich beim Kauf nicht gewusst. :roll: Aber er enhält Zink, Eisen und Magnesium, Vitamin A, B1, B2, B6, B12, C, D, E....
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lady Amalthea

#394 Beitrag von Lady Amalthea »

Schade, vielleicht das nächste mal ;)

Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#395 Beitrag von Cini.Mini »

Huhu Lenja,

ich hab eben dein ganzes PP durchgelesen und kann nur die liebsten Komplimente dalassen!
super schöne Märchenhaare hast du!!

besonders schön finde ich diese Bilder hier (ich hoffe, ich darf zitieren, ansonsten sag Bescheid und ich ändere meinen Beitrag
Bild
[ich find übrigens auch, dass du ne super toll Figur hast!!!!!! Sehr weiblich und total stimmig ♥

außerdem gefällt mir noch dieses Calo von der Farbe unglaublich gut :shock:
Bild
du weisst nicht zufällig, was das für ein Garn/Wolle ist??? :oops:

Liebe Grüße
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Lenja

#396 Beitrag von Lenja »

Hallo Cini.Mini!
:shock: Mein ganzes PP? Hilfe das dauert ja ewig!! Fühl mich geehrt und geschmeichelt :oops:
Ist ok, dass du das Bild zitierst - notfalls kann ich ja online löschen, dann zeigt es nix an ;)
Zur Verteidigung: im letzten Sommer wog ich 2-3kg weniger und hab da eine mega hoch geschnittene Hose (fast Bauchnabel), dass kaschiert super :D Diese blöden 3kg versuch ich grad abzunehmen :?
Ja diesen Calo liebe ich auch besonders. Die Farbe ist so warm und intensiv. Ich weiß leider nicht die Nummer, aber es ist von Lana Grossa "Bingo" - reine Schurwolle und super zum Verarbeiten und tragen.

Haare bekamen heute eine Kur "to go" :D Ich schmier die Längen immer gerne ein wenn ich joggen gehe. Weil bis ich wegfahre, jogge und heimkomme dauert es fast ne Stunde und es ist egal wie meine Haare im Wald aussehen. :roll:
Heute Alterra und danach nur den Ansatz mit Sanoll Brennessel Shampoo gewaschen und mit Kamillen-Essig gerinst wie immer.

Hab neulich den Hobbit (aus)gelesen und dabei musste ich über die Sprüche der Zwerge grinsen. Die wünschen sich dauernd so coole Sachen zum Abschied oder im Fluch. "Möge dein Bart ausfallen und nie mehr nachwachsen" oder "Möge dein Bart nie lichter werden". Das wär doch ein cooler Spruch für uns Züchter (natürlich umgeformt, die wenigsten wollen einen Bart :lol: )

Kritik an mich: muss meine Spitzen besser pflegen, wenn ich sie öfter offen trage. Besonders nach Flechtzöpfen sind sie störisch und splissig. :?
Desert Rose

#397 Beitrag von Desert Rose »

Da habe ich auch ein bißchen Angst, aber Scroos zum Halten zu bringen ist bei mir immer so ein Glücksspiel und vor allem beim Sport muss es einiges aushalten. Ich hoffe sie verzeiehen mir die paar Stunden in der Woche.

Ich musste gerade googeln was Brottrunk ist. Man hört es öfter, aber ich hatte keine Ahnung. Was ist da denn anders als bei normalem Vollkornbrot oder Pumpernickel?

Hört sich lustig an. Ich freu mich schon auf den Film.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lady Amalthea

#398 Beitrag von Lady Amalthea »

Da kommt ja bald der Film ins Kino, mal gucken sie die Sprüche miteinbauen in den Film :mrgreen:

Lenja

#399 Beitrag von Lenja »

Desert Rose hat geschrieben: Ich musste gerade googeln was Brottrunk ist. Man hört es öfter, aber ich hatte keine Ahnung. Was ist da denn anders als bei normalem Vollkornbrot oder Pumpernickel?
Du hast ja sicher nachgelesen, dass Brot-Trunk eben was flüssiges ist. Ich weiß jetzt nicht was der Unterschied zu normalen Vollkornbrot ist, aber vorallem bringt es die Verdauung besser in Schwung und reinigt den Darm. Hautkrankheiten entstehen oft durch Probleme im Magen und Darm. Das wissen sogar die Ärzte - aber das erzählt einen natürlich keiner. :?

So heute Bilderflut:

Längenbild mit Duttwellen und Klätschkopf vom Freitag.
Bild
Bild
Ist vorm bewölktem Fenster und sehr dunkel. Die FTEs sehen sehr durchsichtig aus - liegt wohl vorallem an den Wellen und dem lila Kleid.

Längenbild von heute, frisch gewaschen.
Bild
Die FTEs sind mega hellblond. Muss im Winter wohl mal wieder trimmen, aber eigentlich egal. So oft hab ich nicht offen und starke Kante steht Feenhaaren eh nicht - find ich.

Mein Lieblingsdutt momentan. Kelte mit Walnuss 60th Street Forke
Bild
materialfehler

#400 Beitrag von materialfehler »

in das erste bild bin ich ganz verliebt :lolli: trotz klätschkopf. das sind genau solche prinzessinnenhaare wie ich sie bitte gern manchmal ausleihen möcht. (mit dazugehörigem farbtyp natürlich, damits was gleich schaut)
die farbe, die struktur mit den leichten duttwellen, die strähnchen, die aufgehellten spitzen, einfach ein traum!!!
2aM6 | bloggt | twittert
Lenja

#401 Beitrag von Lenja »

Ja wenn Duttwellen immer so schön werden, hätt ich nur noch welche :D Irgendwie fallen die Haare dann schöner und die FTEs fallen nicht so unangenehm auf. :wink:

Haare durchleben gerade einen unabsichtlichen Water-Only Test. Gewaschen wurde zuletzt am Mittwoch ganz normal, sogar vorher mit Kur. Heute am Tag 2 war ich Baden (am Mondsee meine liebe Materialfehler!) und hab die Haare ganz ungeniert nass gemacht. Hab getaucht und bin geschwommen mit offen Haaren.
Nach jedem Mal gabs einen Guss Kamillen-Essig-Rinse und trocknen in der Sonne. Die 1,5l Flasche wurde nach 4x Baden gar nicht leer - also so eine Rinse kann man sehr sparsam verwenden :)
Jetzt sind die Haare sehr weich und geschmeidig. Die nächsten 2 Tage wird sich das wiederholen, weil es hier so heiß ist und ich jeden Tag schwimmen fahre.

Jetzt Bilder des Tages:

Bild

Bild
Bild
materialfehler

#402 Beitrag von materialfehler »

:heul: mein mondsee! will auch!
2aM6 | bloggt | twittert
Lenja

#403 Beitrag von Lenja »

materialfehler hat geschrieben::heul: mein mondsee! will auch!
Na wieso fährst nicht los und springst rein? Das ganze WE melden sie mega heiß und er ist wirklich herrlich, fast schon zu warm :D
materialfehler

#404 Beitrag von materialfehler »

geht nicht :( werd versuchen, statt dessen in die alte donau zu springen. wie warm issn der mondsee schon?
2aM6 | bloggt | twittert
Beatlocke

#405 Beitrag von Beatlocke »

Wohooo :D Bin jetzt auch hier^^ Deine Haare sind so schön blond und schaun so toll weich aus!
Haartyp: 2c / M / ii (9 cm)
Januar 2014: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Ziel: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm
Antworten