Barcabelle
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Misfortuna
Kleine Rosi hat noch vier große Geschwister
...der Rest schnarcht in der Wohnzimmervitrine.

...der Rest schnarcht in der Wohnzimmervitrine.
Zuletzt geändert von Barcabelle am 14.08.2012, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
- Barcabelle
@Ghoul 
Die Reise nach Braun biegt ende des Monats Richtung Rotbraun ab.
Ich mußte mal wieder feststellen, daß die normale L'OR....Excellence Creme einfach nicht hält, was sie verspricht. Schon jetzt, eine knappe Woche nach dem Färben sehe ich an den Schläfen Grau hervorblitzen.
Das hatte ich mit der Récital Préference (also der vorhergehenden Farbe) nie. DAS hat gehaftet - bis fast zur letzten Woche vor dem Nachcolorieren.
Und nun...überlege ich. Da sich das Rot hartnäckig gehalten hat, ist es wahrscheinlich am besten, ich arbeite damit. Sonst besteht die Gefahr, daß ich irgendwann Schwarzbraun bin und das ist keine Option für mich.
"Tahiti" wird also gestrichen (ich hab' einfach das Gefühl, daß sich die puren Brauntöne allgemein schlecht bei mir halten) und ersetzt durch entweder "Grenada" (Mahagoni-Braun) oder durch "P37" (Dunkles Violett-Braun).
Super
ich freue mich schon auf den ganzen Monat Farbziehen - mit Olivenöl und Kuren en masse.

Die Reise nach Braun biegt ende des Monats Richtung Rotbraun ab.
Ich mußte mal wieder feststellen, daß die normale L'OR....Excellence Creme einfach nicht hält, was sie verspricht. Schon jetzt, eine knappe Woche nach dem Färben sehe ich an den Schläfen Grau hervorblitzen.
Das hatte ich mit der Récital Préference (also der vorhergehenden Farbe) nie. DAS hat gehaftet - bis fast zur letzten Woche vor dem Nachcolorieren.
Und nun...überlege ich. Da sich das Rot hartnäckig gehalten hat, ist es wahrscheinlich am besten, ich arbeite damit. Sonst besteht die Gefahr, daß ich irgendwann Schwarzbraun bin und das ist keine Option für mich.
"Tahiti" wird also gestrichen (ich hab' einfach das Gefühl, daß sich die puren Brauntöne allgemein schlecht bei mir halten) und ersetzt durch entweder "Grenada" (Mahagoni-Braun) oder durch "P37" (Dunkles Violett-Braun).
Super

2bmii / tiefer Steiss / Redwine
- cryptic-elf
Schafi!
Ich liebe Schafe!

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
- Barcabelle
Re: Barcabelle
Wird hier je wieder was stehen...???? Schön wärs....
Falls Du je noch mal hier reinguckst - viele Grüße!
Falls Du je noch mal hier reinguckst - viele Grüße!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau