Ahdri
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Warum geht der Link bei mir nicht? Vielleicht gar nicht schlecht.. habe doch schon genug.
Ketylos sind toll.. ich liebe meine Familie auch
Ketylos sind toll.. ich liebe meine Familie auch
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Bei mir zu Hause geht der Link, hier in der Uni aber auch nicht
Es ist eine Haarcreme mit Tucuma Butter und monoiöl und noch mehr, einfach mal auf die Sheabutter Cottage Seite gehen
Boah ists hier heiß....ich schmelze und bin hundemüde und hab noch uni bis 16h -.-
Frise of the day: LWB mit 60th Street Forke 3 zinkig Alabaster (das petrolige ^^)

Es ist eine Haarcreme mit Tucuma Butter und monoiöl und noch mehr, einfach mal auf die Sheabutter Cottage Seite gehen

Boah ists hier heiß....ich schmelze und bin hundemüde und hab noch uni bis 16h -.-
Frise of the day: LWB mit 60th Street Forke 3 zinkig Alabaster (das petrolige ^^)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Nee ich glaube das liegt an der Shea Butter Cottage Seite, die ging generell nicht, aber jetzt wieder 
Leider ist ein kationisches Tensid drin, das stört mich immer bei Leave Ins

Leider ist ein kationisches Tensid drin, das stört mich immer bei Leave Ins

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Hm...darauf hatte ich nicht geschaut
Aber meine Haarlis sind da nicht so ^^
So ich bin jetzt wieder daheim....noch nicht geschmolzen, aber stehend ko.
Heidelberg hat tropische tempreraturen!!! 35 Grad und so schwül, das du ein Messer für die Luft brauchst....
Hoffe die Haarlis halten das bis Samstag durch, will morgen nicht waschen!
Am Samstag wollte ich nämlich Akuas Condi probieren, der muss ja 45 min draufbleiben und ich muss sie noch anschreiben, ob ich den auch Scheibchenweise nehmen kann und wieviel wasser ich dann zum mischen brauche. Sonst wär mir das ehrlich gesagt viel zu teuer!

So ich bin jetzt wieder daheim....noch nicht geschmolzen, aber stehend ko.
Heidelberg hat tropische tempreraturen!!! 35 Grad und so schwül, das du ein Messer für die Luft brauchst....
Hoffe die Haarlis halten das bis Samstag durch, will morgen nicht waschen!
Am Samstag wollte ich nämlich Akuas Condi probieren, der muss ja 45 min draufbleiben und ich muss sie noch anschreiben, ob ich den auch Scheibchenweise nehmen kann und wieviel wasser ich dann zum mischen brauche. Sonst wär mir das ehrlich gesagt viel zu teuer!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich glaub es ist wirklich gut, das ich die Grah-toe in Walnuss weggeben will...
Vorhin hab ich nochmal nen LWB gemacht: Und die Forke ist viiiiel zu klein
Würd in nem half-up vielleicht gehen, aber sonst? Bei nem Pinless sieht sie nach nix aus 

Hätt jetzt net gedacht, da smeine Haare echt schon so lang sind (find ich nämlich nicht ^^)
Oh hab heute ein Kompliment von nem Unikollegen bekommen:
Hab die Haare geöffnet um den LWB neu zu machen und er so
du hast ja wirklich laaange Haare! fand ich witzig 
Frau Edith hat nochmal ein Bild im Forkenvergleich mit ihrer E&S 60th Street in 4 inch gemacht

Vorhin hab ich nochmal nen LWB gemacht: Und die Forke ist viiiiel zu klein

Hätt jetzt net gedacht, da smeine Haare echt schon so lang sind (find ich nämlich nicht ^^)

Oh hab heute ein Kompliment von nem Unikollegen bekommen:
Hab die Haare geöffnet um den LWB neu zu machen und er so

Frau Edith hat nochmal ein Bild im Forkenvergleich mit ihrer E&S 60th Street in 4 inch gemacht

Kannste mal erklären?Ahdri hat geschrieben: Am Samstag wollte ich nämlich Akuas Condi probieren, der muss ja 45 min draufbleiben und ich muss sie noch anschreiben, ob ich den auch Scheibchenweise nehmen kann und wieviel wasser ich dann zum mischen brauche. Sonst wär mir das ehrlich gesagt viel zu teuer!
Scheibchenweise und so sagt mir bei einem Condi ja so gar nix

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Deine Earth & Sky sind wundervoll bei dir aus 
Und die Grah Toe is fürn LWB wirklich eeetwas klein geworden
Aber ist doch toll.
Mindestens genauso toll wie das nette Kompliment von deinem Uni Kollegen

Und die Grah Toe is fürn LWB wirklich eeetwas klein geworden

Aber ist doch toll.
Mindestens genauso toll wie das nette Kompliment von deinem Uni Kollegen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
@ Emalia, ja gell, ne Winzforke ist die nun ^^ Wenn meine Haare nicht so verstuft wären, würd auch 4 nimmer lange gehen....
@ Linda, der Condi st ein festes Stück, denn man mit Wasser zu einer Paste anrühren muss. Er ist eher so eine Condi-Kur nach dem Waschen als wirklich eine Spülung. Mit Scheibchenweise mein ich, den Condi zu vierteln oder mehr und dann auc das Wasser anteilig zu ändern und das dann noch merhmals anwenden zu können
@ Sparkling, danke schön
ich liebe die E&S, war damals ein super Tausch! Die Grah-toe Walnuss reicht für nix mehr, hab ich heute gemerkt. Aus nem cinnamon rutscht sie, nen sea-shell kann ich damit auch nciht machen und Flechtdutts und co gegen auch nciht. Half-up teste ich heute eventuell noch.
Oh und ich hatte heute Pooost
Wieder nicht meine 60th Street oder mein Ziegenmilchcondi (doofe Post !! Doofer Zoll!!), aber:

Ketylo Crystal clear in S

Pacific Merchantile "Copper Haze" nun endlich in 5 inch
@ Linda, der Condi st ein festes Stück, denn man mit Wasser zu einer Paste anrühren muss. Er ist eher so eine Condi-Kur nach dem Waschen als wirklich eine Spülung. Mit Scheibchenweise mein ich, den Condi zu vierteln oder mehr und dann auc das Wasser anteilig zu ändern und das dann noch merhmals anwenden zu können

@ Sparkling, danke schön

Oh und ich hatte heute Pooost

Ketylo Crystal clear in S

Pacific Merchantile "Copper Haze" nun endlich in 5 inch

oh schon wieder so schöne Bilder, ich liebe ja deine Haarfarbe
Die 60th street passt viel besser, habe auch eine Grahtoe, die fast zu klein ist
Den Ketylo habe ich in M und es ist zur Zeit mein Lieblingsstab
Die 60th street passt viel besser, habe auch eine Grahtoe, die fast zu klein ist

Den Ketylo habe ich in M und es ist zur Zeit mein Lieblingsstab
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
ich hab doch gewaschen ^^ Meine haare waren von den 36 Grad hier so klebrig, da musste das sein!
Und ich habe als Condi, den einen teil meiens geviertelten Akua Condis genommen und mit 30g heißem Quellwasser angrührt, 45 min wirken lasen, sehr warm ausgespült und dann einskalt nachgespült.
Shampoo: Avalon Organics lavender
Condi: vanilla Spice Condi Bar von Sheabuter cottage
leave in: mal schaun
Jetzt wart ich, bis sie trocken sind und futte derweil gegrillten Schafskäse (mit viel knoblauch, bye bye vampires ^^), peperoni, paprika, getrockneten tomaten, kirschtomaten und Röstbrot
Yammi!
Und ich habe als Condi, den einen teil meiens geviertelten Akua Condis genommen und mit 30g heißem Quellwasser angrührt, 45 min wirken lasen, sehr warm ausgespült und dann einskalt nachgespült.
Shampoo: Avalon Organics lavender
Condi: vanilla Spice Condi Bar von Sheabuter cottage
leave in: mal schaun

Jetzt wart ich, bis sie trocken sind und futte derweil gegrillten Schafskäse (mit viel knoblauch, bye bye vampires ^^), peperoni, paprika, getrockneten tomaten, kirschtomaten und Röstbrot

Yammi!

fazit vom Akua Wood Condi:
Er ist absolut nichts nach der Shampoowäsche
meine Haare snd klebrig und strähnig. Auch über nacht ist es nicht weg gezogen. als Prewash werd ich es aber auch mal probieren, vielleicht ist das besser.
Heute kam dafür meine 60th Street Forke in Camo Dymondwood an
Sie ist toll!!! Die leuchtenden farben *hach*
Jetzt kommt das große Aber: viiiel zu lang! 5,5 inch gehen einfach gar net!

Ich hab sie schon in die Tauschbörse gesetzt. Ich kann sie so nämlich nicht tragen. Seh aus wien Attentäter damit
Hoffe ich bekomm ne andere schöne 60th Street dafür 
Er ist absolut nichts nach der Shampoowäsche

Heute kam dafür meine 60th Street Forke in Camo Dymondwood an

Jetzt kommt das große Aber: viiiel zu lang! 5,5 inch gehen einfach gar net!

Ich hab sie schon in die Tauschbörse gesetzt. Ich kann sie so nämlich nicht tragen. Seh aus wien Attentäter damit

Oh, schade, dass nichts mehr weggezogen ist
Sag mal liebstes Ahdrilein, ich hab mal ne Frage

Du hast doch jetzt schon ein paar Forken von 60th.
Da müsstest du doch deine Größe wissen. Wie kann es denn sein, dass du dir eine in 5,5 bestellst und dich dann wunderst, dass die zu groß ist. Oder wunderst du dich gar nicht?
Ich bestell mir ja auch keine Flexi in M oder ne Ficcare in S

Sag mal liebstes Ahdrilein, ich hab mal ne Frage

Du hast doch jetzt schon ein paar Forken von 60th.
Da müsstest du doch deine Größe wissen. Wie kann es denn sein, dass du dir eine in 5,5 bestellst und dich dann wunderst, dass die zu groß ist. Oder wunderst du dich gar nicht?

Ich bestell mir ja auch keine Flexi in M oder ne Ficcare in S

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
@ Linda, die machen die bei 60th Street ja nun immer nur noch morgens SEHR früh in den Etsy Shop
ich war noch hundemüde und verpennt und hab 5 inch gelesen anstatt 5,5 inch
habs gekauft, bezahlt und gemerkt hab ichs erst 2 tage später, als sie schon versendet war....man bin ich blöd! -.-
Dafür jetzt ein hübsches Bild von eminem genähten Täschchen, das für Stäbe ans Utensilo kommt
Ich werde noch ein kleineres mit Samtbändchen nähen, das ist dann für mein Wichtelkind

Dafür jetzt ein hübsches Bild von eminem genähten Täschchen, das für Stäbe ans Utensilo kommt

Ich werde noch ein kleineres mit Samtbändchen nähen, das ist dann für mein Wichtelkind