Habe eine Mixtur aus einem ätherischen Tangerinen-Öl und Olivenöl auf der Kopfhaut und jede Menge Palmin in den Längen.
Nachher verwende ich nach Jahren nochmal eine Pantene Spülung
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Ganz viel Kokosöl auf Kopfhaut und Längen, seit gestern abend.
Bin grad am überlegen, ob ich jetzt auswaschen gehen soll, oder nochmal nen bisschen Honig und Kamille zu geben und noch ne Stunde warten.
Aber ich bin grad zu faul für alles beide.
Alterra Haarkur mit Weizenprotein und Panthenol gemischt, nur ganz kurz drauf (5 min)
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm Blutrot Richtung Knie Forumsinternes Couchsurfing
Frage Mädels, ist es schädlich für die Haare, wenn die Kurzutaten bereits abgelaufen sind?? Ich benutzte derzeit einen Naturjoghurt, der schon seit etwa 2 wochen abgelaufen ist, so ein 500 gr. Becher. Und der Becher reicht für 2-3 Kuren, also noch etwa 3 Wochen, weil ich 1x wöchentlich eine selbstgemixte joghurtkur mache!
mmh..ich denke das es den Haaren nichts ausmacht, aber der Kopfhaut! Schließlich bilden sich möglicherweise Pilze, und Keime vermehren sich zudem, wahrscheinlich auch schädliche Bakterien.
Wenn er ein bis zwei Tage über Mindesth. ist, ist es wohl egal aber 2 Wochen...ich denke der sollte weg!
LG
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Da Milchprodukte kein Mindesthaltbarkeitsdatum sondern nur ein Verbrauchsdatum haben, kannst du den Joghurt so lange verwenden, wie er für Auge und Nase noch als genießbar erscheint!
Zuletzt geändert von BlackRaven am 02.07.2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.