Abkürzungen !?
Moderatoren: Goja, Moderatoren
*g* ja der Wortschatz war als Neuling schon nicht soo einfach zu begreifen ..
inzwischen hängen ich und soffl gesprächlich immer eine mitstudentin ab ohne es zu merken .. ich meine wir sprechen doch nur über haare, wie kompliziert kanns sein?
Kommentar M. : "ihr immer mit euren ... ölen?" *verwirrt guck*
inzwischen hängen ich und soffl gesprächlich immer eine mitstudentin ab ohne es zu merken .. ich meine wir sprechen doch nur über haare, wie kompliziert kanns sein?
Kommentar M. : "ihr immer mit euren ... ölen?" *verwirrt guck*
Hmm, offiziell ist es das Smilie für "schielen". Wird glaub ich höchst selten benutzt. Ich kenne den nur aus solchen Listen, wo die Emoticons erklärt werden.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
kann mir einer sagen, was diese komischen Abkürzungen wie "F irgendwat iii" in den Signaturen bedeuten? ich gehe ein, wenn ich das nicht erfahre...
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = tiefe Taille, 1b-c Miii
Naturhaarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: Rotbraun
Ziel: klassische Länge
Naturhaarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: Rotbraun
Ziel: klassische Länge
Guck mal hier. Ist ja wirklich nicht so einfach zu findenRosenrot hat geschrieben:kann mir einer sagen, was diese komischen Abkürzungen wie "F irgendwat iii" in den Signaturen bedeuten? ich gehe ein, wenn ich das nicht erfahre...

einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Cocos Kitty hat heute einen neuen Thread erstellt, in dem Forums-Mitglieder ihre Fotos zu den verschiedenen Haar-Typen einstellen können [siehe "Mediathek" und dort "Fias Haarypen-System - Fotos"].
Meine Kamera ist immer noch nicht wieder betriebsbereit, aber ich hoffe, dass viele dort Fotos einstellen - und das dann möglichst, ohne vorher frisiert gewesen zu sein, weil sonst (wie bei "Kurze Fragen & Antworten, S. 70-73 diskutiert) die Fotos nicht zu der Bezeichnung passen, und daher dann zur Haartypen-Bestimmung ja nicht nützlich sind...
LG,
dulcet

Meine Kamera ist immer noch nicht wieder betriebsbereit, aber ich hoffe, dass viele dort Fotos einstellen - und das dann möglichst, ohne vorher frisiert gewesen zu sein, weil sonst (wie bei "Kurze Fragen & Antworten, S. 70-73 diskutiert) die Fotos nicht zu der Bezeichnung passen, und daher dann zur Haartypen-Bestimmung ja nicht nützlich sind...
LG,
dulcet
-
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
-