Scroos benutze ich gar nicht, finde sie aber eigentlich sinnvoll und sie halten bei mir auch, brauche sie nur nie

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Haha, lustig, bei mir war es andersrum. Ich habe nie verstanden was das Gehampel um die TTs soll und habe mir, um die Form zu testen, einen von Savi gekauft. Den fand ich nicht so toll, er ist dann auch sofort kaputtgegangen und ich hab ihn ins Selbstbastelwanderpaket gelegt, falls ihn wer reparieren mag.tinamaus hat geschrieben: Aber ich kann die Faszination für die TT Stäbe nicht nachvollziehen.
Ich habe jetzt auch mal einen ausprobiert (über die TB ertauscht) habe ihn aber schnell wieder abgegeben. Die Dinger halten bei mir absolut nicht, viel zu rutschig und sind mMn völlig überteuert!
Da gibt es einige Anbieter die ähnliche Stäbe herstellen, die besser halten und die bedeutend günstiger sind (Savi zu Beispiel).
Ich habe auch angefangen zu suchenKat hat geschrieben:Also bei meinen Exemplaren suche ich gerade nach Plastik und kann es nirgends findenLogbrandur hat geschrieben:(sie sind mir auch für ein Stück Plastik irgendwie zu teuer).
Ich meinte damit die Optik.Leialein hat geschrieben:Ich habe auch angefangen zu suchenKat hat geschrieben:Also bei meinen Exemplaren suche ich gerade nach Plastik und kann es nirgends findenLogbrandur hat geschrieben:(sie sind mir auch für ein Stück Plastik irgendwie zu teuer).![]()