Dip-dye und Undercolor oder: Spitzen/Längen andersfarbig
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
woahhh, sieht das cool aus! schade, dass ich keine dunklen Haare hab, da wirken die knalligen Töne immer so gut ... =/
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
Huhu, ich melde mich auch mal wieder zurück
Erstmal kurz was zum Auswaschen von den Farben bei mir: Gemischt haben sich die einzelnen Farben überhaupt nicht, ich habe auch beim Waschen nicht besonders auf irgendwas geachtet. Allerdings wäscht sich bei mir das Pink schneller raus als das Blau, das wird nämlich erst Türkis und dann Algenekelgrün...
Ich habe zwischenzeitlich nochmal mit einer anderen Methode nachgefärbt, das ging deutlich schneller und gefällt mir auch sehr gut:

Leider habe ich kein anderes Bild mehr davon gefunden.
Da sind nach 2 Wochen aber auch nur noch grüne Spitzen übrig geblieben, ich wollte dann mal schauen wie lange das braucht um sich komplett rauszuwaschen, aber man hat bis heute noch nen leichten Grünschimmer in den Spitzen gesehen...
Heute hat es mich dann überkommen und ich habe gerade wieder eine pinke Undecolour drin, bin gespannt wie es wird...
PS: Hab grad noch die kurze Diskussion zum Alter und Gründen für bunte Haare gesehen und
passt super zu mir ^^
Ich bin 25, habe auch gerade eine unschöne Beziehung hinter mir gelassen und werde im Herbst hoffentlich umziehen... Mir gehts grad saugut und ich hab einfach Bock auf bunt

Erstmal kurz was zum Auswaschen von den Farben bei mir: Gemischt haben sich die einzelnen Farben überhaupt nicht, ich habe auch beim Waschen nicht besonders auf irgendwas geachtet. Allerdings wäscht sich bei mir das Pink schneller raus als das Blau, das wird nämlich erst Türkis und dann Algenekelgrün...
Ich habe zwischenzeitlich nochmal mit einer anderen Methode nachgefärbt, das ging deutlich schneller und gefällt mir auch sehr gut:

Leider habe ich kein anderes Bild mehr davon gefunden.
Da sind nach 2 Wochen aber auch nur noch grüne Spitzen übrig geblieben, ich wollte dann mal schauen wie lange das braucht um sich komplett rauszuwaschen, aber man hat bis heute noch nen leichten Grünschimmer in den Spitzen gesehen...
Heute hat es mich dann überkommen und ich habe gerade wieder eine pinke Undecolour drin, bin gespannt wie es wird...

PS: Hab grad noch die kurze Diskussion zum Alter und Gründen für bunte Haare gesehen und

Ich bin 25, habe auch gerade eine unschöne Beziehung hinter mir gelassen und werde im Herbst hoffentlich umziehen... Mir gehts grad saugut und ich hab einfach Bock auf bunt

Zuletzt geändert von Voe am 04.07.2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii Naturmittelaschpapageienblond
Eu quero beijos interminaveis, até os olhos mudem de cor...
- °°°nachtgeist°°°
Wahhh das ist ja toll! Ich bin grade wirklich neidisch....
Aber ich find auch deinen Banner, Nachtgeist, wirklich sehr schön! Immer wenn ich den sehe, muss ich den erstmal betrachten
.

Aber ich find auch deinen Banner, Nachtgeist, wirklich sehr schön! Immer wenn ich den sehe, muss ich den erstmal betrachten

1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Danke
aber diese Variante war wirklich sehr einfach zu machen, da braucht keiner seine Ungeduld vorschieben
Soooooo meine Undercolour ist jetzt auch fertig.
Die Fotos sind nicht so gut geworden, das Badlicht ist einfach zu schlecht.
Aber man kann erahnen worum es geht.
Hier nur die gefärbte Partie:

Dann alles zusammen nach vorne gelegt:

Offen von hinten (die Deckhaare sind gerade etwas fluffig weil da Flechtwellen drin waren, ich denke wenn alles glatt ist blitzt mehr vom Pink durch):

Und noch zwei Zopfbilder:

Morgen gibts Locken!
Da bin ich schon sehr gespannt drauf...

Soooooo meine Undercolour ist jetzt auch fertig.
Die Fotos sind nicht so gut geworden, das Badlicht ist einfach zu schlecht.
Aber man kann erahnen worum es geht.
Hier nur die gefärbte Partie:

Dann alles zusammen nach vorne gelegt:

Offen von hinten (die Deckhaare sind gerade etwas fluffig weil da Flechtwellen drin waren, ich denke wenn alles glatt ist blitzt mehr vom Pink durch):

Und noch zwei Zopfbilder:

Morgen gibts Locken!

- °°°nachtgeist°°°
Oh sieht das gut aus. Frag mich gerade, ob ich das mit Stufen überhaupt machen kann. Ich liebe die Farben im Flechtzopf, so gefällts mir mit meinen Directions am besten.
Welche Farbe hast du genommen? Ist das auch Cerise?
ich seh mich schon morgen im Bad stehen, aber mein Chef killt mich, wenn ich so in 2,5 Wochen zur Arbeit komme
@Georgiana: danke
Hab vor ner guten Woche gedippt, hoffe bis zum 23.7 gehts raus. Oo
Dip Dye Directions Cerise

Farbe kommt leider auf dem Foto nicht wirklich hin. Hab alles probiert, aber ich habs nicht farbgetreu hinbekommen. Das dritte Bild kommt am ehsten hin.
Welche Farbe hast du genommen? Ist das auch Cerise?
ich seh mich schon morgen im Bad stehen, aber mein Chef killt mich, wenn ich so in 2,5 Wochen zur Arbeit komme
@Georgiana: danke

Hab vor ner guten Woche gedippt, hoffe bis zum 23.7 gehts raus. Oo
Dip Dye Directions Cerise

Farbe kommt leider auf dem Foto nicht wirklich hin. Hab alles probiert, aber ich habs nicht farbgetreu hinbekommen. Das dritte Bild kommt am ehsten hin.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Voe,
das sieht toll aus beides!!! wie haste das denn gemacht mit den perfekt zweifarbigen???? echt wow!!!
nachtgeist,
auch echt wow!!!!
ihr habt richtig tolle haare!!!
das sieht toll aus beides!!! wie haste das denn gemacht mit den perfekt zweifarbigen???? echt wow!!!
nachtgeist,
auch echt wow!!!!
ihr habt richtig tolle haare!!!

1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
- Logbrandur
Danke schön
Ich find es ja in der Uni sehr bemerkenswert, dass total viele gleich wissen, was das für Farben sind "ach ja diese kleinen Töpfchen, das hatt ich auch schon mal..."
Scheint bei vielen so ne Phase zu sein ^^
Also jedenfalls hab ich die zweifarbigen Spitzen auch als Foliensträhnen gemacht. Das war aber eigentlich recht simpel. Einfach eine Strähne abteilen, auf die Alufolie legen, unten eine Farbe einpinsel, darüber die andere, etwas den Übergang verwischen, einwickeln, warten, auswaschen, fertig . Ist echt kein Trick dabei...
Ich hatte ja noch Locken angekündigt, das kann ich euch nicht vorenthalten, so gut hat mir das gefallen!! Habe "Curlformers" geschenkt bekommen. Die machen suuuuuper tolle Locken, leider kann ich nicht empfehlen, drauf zu schlafen, sehr unbequem.

Nachtgeist, ja ich habe auch Cerise benutzt. Ich glaube wir laufen momentan leicht im Partnerlook rum, deine Naturhaarfarbe ist auch so ähnlich wie meine
Ich glaub du musst dir keine Gedanken machen dass deine Farben in 2-3 Wochen noch drin sind, zumindest bei mir hat sich das Cerise letztes Mal recht schnell ausgewaschen und der leichte Schatten der etwas länger bleibt, fällt nicht wirklich auf wenn mans nicht weiß.

Ich find es ja in der Uni sehr bemerkenswert, dass total viele gleich wissen, was das für Farben sind "ach ja diese kleinen Töpfchen, das hatt ich auch schon mal..."

Also jedenfalls hab ich die zweifarbigen Spitzen auch als Foliensträhnen gemacht. Das war aber eigentlich recht simpel. Einfach eine Strähne abteilen, auf die Alufolie legen, unten eine Farbe einpinsel, darüber die andere, etwas den Übergang verwischen, einwickeln, warten, auswaschen, fertig . Ist echt kein Trick dabei...

Ich hatte ja noch Locken angekündigt, das kann ich euch nicht vorenthalten, so gut hat mir das gefallen!! Habe "Curlformers" geschenkt bekommen. Die machen suuuuuper tolle Locken, leider kann ich nicht empfehlen, drauf zu schlafen, sehr unbequem.

Nachtgeist, ja ich habe auch Cerise benutzt. Ich glaube wir laufen momentan leicht im Partnerlook rum, deine Naturhaarfarbe ist auch so ähnlich wie meine

elen, meinst du vielleicht das hier mit den mehrfarbigen Spitzen von Voe?Voe hat geschrieben:Also jedenfalls hab ich die zweifarbigen Spitzen auch als Foliensträhnen gemacht. Das war aber eigentlich recht simpel. Einfach eine Strähne abteilen, auf die Alufolie legen, unten eine Farbe einpinsel, darüber die andere, etwas den Übergang verwischen, einwickeln, warten, auswaschen, fertig . Ist echt kein Trick dabei...![]()
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Huhu,
wie schaut es aus wenn man das auf hennagefärbten haar macht, hat das schonmal einer hier getan und kann mir sagen, was mich erwartet?

wie schaut es aus wenn man das auf hennagefärbten haar macht, hat das schonmal einer hier getan und kann mir sagen, was mich erwartet?

Greets Shiho
1b/cFii
aktuell Midback bei 78cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 9 cm Umfang)
Ziel: gerade Taille
1b/cFii
aktuell Midback bei 78cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 9 cm Umfang)
Ziel: gerade Taille