MrsMiaWallace- Der Meter ruft! - *geschlossen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MrsMiaWallace
Nachdem ich in den letzten Tagen Kopfhautjucken und Schuppen hatte gabs heute eine Ölkur für die Kopfhaut mit Rizinus. Das ganze 4 Stunden einwirken lassen und eben ausgewaschen mit Balea AntiSchuppen und Alverde Amaranth Condi. Hoffentlich ist alles rausgegangen. Aber bisher fühlt sich die Kopfhaut entspannt an 

2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
In der Nacht gabs nochmal ne Wäsche mit Alterra Granatapfel Shampoo um die Reste einer Schaumparty zu beseitigen 
Haare sind sauber, aber auch leicht trocken. Das schieb ich jedoch auf den Schaum und nicht auf das Shampoo. Deswegen gabs eben Aloe und Arganöl auf die Spitzen

Haare sind sauber, aber auch leicht trocken. Das schieb ich jedoch auf den Schaum und nicht auf das Shampoo. Deswegen gabs eben Aloe und Arganöl auf die Spitzen
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
- Elysian-Fields
Dein Darkthrone Postr hat mich dazu animiert deinPP komplett durchzulesen und ich glaub ich bleib ein wenig hier *auf Decke einroll* :3 ich find deine Haare toll und mit deinem Haarschmuck hast du mich jetzt gut angefixt hab zwar eigentlich schon genügend aber da ich nächsten Monat auf ein Festival verzichten muss wegen meinen Klausuren werd ich mich so trösten
übrigens bin ich Leidensgenossin hab auch sehr ausgedünnte Spitzen und das bei eh schon dünnen Haaren

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
- MrsMiaWallace
Willkommen Elysian-Fields *Schoko-Kirsch-Kokostorte hinstell* 
Jaaaaa, Darkthrone sind eine meiner abosluten Lieblingsbands. Auf welches Festival musst du denn verzichten? Zufällig Summerbreeze? Da gehts nämlich für mich wieder hin. Aber für das Geld Haarschmuck holen ist ja auch ein netter Kompromiss und auch ein bisschen langanhaltender
Und das mit den ausgedünnten Spitzen ist echt ein leidiges Thema. Im Dutt isses mir egal, da helfen sie ja eher für den Halt. Aber offen siehts echt bescheiden aus. Aber bin da wohl nicht die einzige die hin-und hergerissen ist : Länge oder dichte gesunde Spitzen.

Jaaaaa, Darkthrone sind eine meiner abosluten Lieblingsbands. Auf welches Festival musst du denn verzichten? Zufällig Summerbreeze? Da gehts nämlich für mich wieder hin. Aber für das Geld Haarschmuck holen ist ja auch ein netter Kompromiss und auch ein bisschen langanhaltender

Und das mit den ausgedünnten Spitzen ist echt ein leidiges Thema. Im Dutt isses mir egal, da helfen sie ja eher für den Halt. Aber offen siehts echt bescheiden aus. Aber bin da wohl nicht die einzige die hin-und hergerissen ist : Länge oder dichte gesunde Spitzen.
Back to Black
Back to Black
- Elysian-Fields
Aufs Hell's Pleasure, dabei wollt ich unbedingt Angel Witch sehen
naja das Festival steht bei meinem Holden und mir eh unter einem schlechten Stern das letzte Mal ist schon die Karre verreckt
Ja schade dass ich doch nicht zum SB geh sonst wären wir uns ja evtl über den Weg gelaufen aber festivaltechnisch mag ichs lieber klein und familiär mittlerweile
Ja hab in letzter Zeit oft Spitzen geschnitten aber obs was gebracht hat glaub ich nicht, will sie jetzt mal im 5 cm Rythmus wachsen lassen und dann mal schauen..
Bist du manchmal auch immer wieder ungeduldig beim Kämmen? Das ist nämlich meine große Sünde

Ja schade dass ich doch nicht zum SB geh sonst wären wir uns ja evtl über den Weg gelaufen aber festivaltechnisch mag ichs lieber klein und familiär mittlerweile

Ja hab in letzter Zeit oft Spitzen geschnitten aber obs was gebracht hat glaub ich nicht, will sie jetzt mal im 5 cm Rythmus wachsen lassen und dann mal schauen..
Bist du manchmal auch immer wieder ungeduldig beim Kämmen? Das ist nämlich meine große Sünde

- MrsMiaWallace
Angel Witch klingt gut, hab ich leider noch nicht gesehen.
Grundsätzlich mag ich kleine Festivals auch lieber, aber das Lineup beim SB ist dieses Jahr einfach unschlagbar (Ich zitiere einen Kumpel von mir :"Zum abspritzen!")
Hatte mir ja eigentlich das Ziel 90cm für 2012 gesetzt und das hab ich ja mit meinen 88cm (grade gemessen) fast erreicht und deswegen werd ich den restlichen Zuwachs auch wegtrimmen (müssen
)
Hektisches kämmen ist bei mir eigentlich nie ein Problem. Meist haben die Längen ja einen leichten Ölfilm weil mans ja eh nicht sieht und dann gibts auch keine Probleme mit Knötchen.
Nur wenn ich mal offen trage sind sie total schnell verknotet und dann hab ich meistens auch wenig Geduld
Grundsätzlich mag ich kleine Festivals auch lieber, aber das Lineup beim SB ist dieses Jahr einfach unschlagbar (Ich zitiere einen Kumpel von mir :"Zum abspritzen!")

Hatte mir ja eigentlich das Ziel 90cm für 2012 gesetzt und das hab ich ja mit meinen 88cm (grade gemessen) fast erreicht und deswegen werd ich den restlichen Zuwachs auch wegtrimmen (müssen

Hektisches kämmen ist bei mir eigentlich nie ein Problem. Meist haben die Längen ja einen leichten Ölfilm weil mans ja eh nicht sieht und dann gibts auch keine Probleme mit Knötchen.
Nur wenn ich mal offen trage sind sie total schnell verknotet und dann hab ich meistens auch wenig Geduld
Back to Black
Back to Black
- Elysian-Fields
GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Dann wirds Zeit für ein neues Längenbild!!
Öl nutz ich wenig weil meine Längen immer gleich klätschig werden krieg das Öl einfach nicht raus.. Meine Spitzen sind etweder klettig oder zu flutschig von daher beneid ich dich grad etwas.. Ich find meine Routine noch
Öl nutz ich wenig weil meine Längen immer gleich klätschig werden krieg das Öl einfach nicht raus.. Meine Spitzen sind etweder klettig oder zu flutschig von daher beneid ich dich grad etwas.. Ich find meine Routine noch

- MrsMiaWallace
Dankeschön. Längenbild gibts wohl nach der nächsten Wäsche. Grade hab ich wieder Duttwellen/knicke und das sieht doof aus 

Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
So hab nun mein Henna aufm Kopf, aber diesmal hab ichs ein bisschen anders zubereitet:
Habe eine halbe Packung Henne Colour Mahagoni in ca. 1 Liter Wasser gegeben und aufgekocht. Danach abkühlen lassen und die rote Flüssigkeit, die sich oben gesammelt hat abgeschöpft. Diese dann mit etwas Stärke angedickt und ab auf den Kopf.
Hab eine ähnliche Methode mal bei Mi-Chan gelesen, nur mit Xanthan.
Mal schauen ob es geklappt hat
Habe eine halbe Packung Henne Colour Mahagoni in ca. 1 Liter Wasser gegeben und aufgekocht. Danach abkühlen lassen und die rote Flüssigkeit, die sich oben gesammelt hat abgeschöpft. Diese dann mit etwas Stärke angedickt und ab auf den Kopf.
Hab eine ähnliche Methode mal bei Mi-Chan gelesen, nur mit Xanthan.
Mal schauen ob es geklappt hat
Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
Farbe ist übrigens gut geworden
gleiches Ergebnis wie mit der normalen Methoden nur ohne stressiges auswaschen. Wird auf jeden Fall wiederholt und nächstes Mal direkt auf Vorrat eingekocht.

Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
Gerade wirkt bei mir ein SMT aus
1 Tl Honig
1 Tl Limettensaft
3 El Sundance Aloe Gel
3 El Urtekram Rosen Condi
ein. Duftet himmlisch lecker und gab bisher ein gutes Ergebnis
Ansonsten warten noch selbstgemachte Fimo-Stäbe darauf gebacken zu werden. In Zebramuster und in verschiedenen Grüntönen.
1 Tl Honig
1 Tl Limettensaft
3 El Sundance Aloe Gel
3 El Urtekram Rosen Condi
ein. Duftet himmlisch lecker und gab bisher ein gutes Ergebnis

Ansonsten warten noch selbstgemachte Fimo-Stäbe darauf gebacken zu werden. In Zebramuster und in verschiedenen Grüntönen.
Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
88cm 

Hier kommen meine ersten Fimo-Versuche. Die Stäbe sind schön glatt geworden, die Forke leider gar nicht. Die konnte ich nicht rollen und das werd ich so nicht nochmal machen :/

Am besten gefallen mir die Zebrastäbe

Hier kommen meine ersten Fimo-Versuche. Die Stäbe sind schön glatt geworden, die Forke leider gar nicht. Die konnte ich nicht rollen und das werd ich so nicht nochmal machen :/

Am besten gefallen mir die Zebrastäbe

Back to Black
Back to Black
aaaaah unglaubliches Längenbild.
Sieht total geil aus
Deine Fimo Versuche sind echt toll geworden.
Mein erster Fimo Versuch war jetzt nicht so der Hit^^
Sieht total geil aus

Deine Fimo Versuche sind echt toll geworden.
Mein erster Fimo Versuch war jetzt nicht so der Hit^^

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- MrsMiaWallace
Dankeschön
Da scheint sich ja doch was getan zu haben, endlich mal ^^
Hab eben schon 3 paar passende Ohrhänger fertig gemacht und die abgeknipsten Kettelstifte im ganzen Wohnzimmer verteilt
Morgen wird dann weiter abgeschliffen (hab noch ordentlich Fingerabdrücke drauf) und lackiert

Hab eben schon 3 paar passende Ohrhänger fertig gemacht und die abgeknipsten Kettelstifte im ganzen Wohnzimmer verteilt

Morgen wird dann weiter abgeschliffen (hab noch ordentlich Fingerabdrücke drauf) und lackiert
Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
Oh ich hab gestern ein wundervolles Haarkompliment bekommen. Hatte einen normalen Engländer bis zur Hälfte geflochten und den Pony frisch nachgeschnitten.
Freundin :Wow, deine Haare sehen heute voll gut aus
Mia: Oh Dankeschön
Hab mir wieder mal den Pony geschnitten
Freundin: Nein ich meine deine Haarmasse. Deine Haaren sehen heute total dick aus.
Scheinbar fallen die dünnen Spitzen nicht so sehr auf, wenn ich meinen Zopf nicht bis zum Ende flechte.
Ansonsten war heute mal Waschtag. Lush Ultimate Shine Bar und sonst nichts. Gleich kommt meine neuerworbene BWS drauf
Freundin :Wow, deine Haare sehen heute voll gut aus
Mia: Oh Dankeschön

Freundin: Nein ich meine deine Haarmasse. Deine Haaren sehen heute total dick aus.
Scheinbar fallen die dünnen Spitzen nicht so sehr auf, wenn ich meinen Zopf nicht bis zum Ende flechte.
Ansonsten war heute mal Waschtag. Lush Ultimate Shine Bar und sonst nichts. Gleich kommt meine neuerworbene BWS drauf
Back to Black
Back to Black