Haarwäsche 03.07.2012
Pre wash: keine
Shampoo: Prinzessin Sternzauber Leichtkämmshampoo (alte Rezeptur)
Condi: Schauma Superfrucht Gloss Spülung
Rinse: keine
Leave In: kein
Kann mir jemand sagen ob in meiner neuen Spülung Silikone sind? Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Litchi Chinensis Friut Extract, Morinda Citrifolia Fruit Extract, Isopropyl Myristate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Parfum, Glyceryl Stearate, Sodium Methylparaben, Polyquaternium-37, Glycerin, Diaprylyl Carbonate, Propylene Glycol, Butylphenyl Methypropional, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Lauryl Glucoside, CI 17200
Meine Haare sind noch leicht feucht, aber schauen super aus und fühlen sich sooo toll an Wollte ja was mit Sillis haben, aber bin mir jetzt net sicher ob wirklich welche drinne sind. Iwann lerne ich das mit den Incis noch.
Zuletzt geändert von Leialein am 03.07.2012, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
So toll sahen meine Haare schon lange net mehr aus
Da sucht man sich schon mal einen Condi nach dem aussehen aus. Möchte Sillis und dann sind es keine richtigen
Ich seh auch nix, aber notfalls ist es auch bei Codecheck drin *klick*
Ich find ja das V im mittleren Bild zu stark...so ein leichtes U gefällt mir persönlich besser
Da ist nur ein Filmbildner drin, Leialein. Sie reichen auch idr völlig aus um ein schönes Haargefühl zu bescheren, wenn die Haarlis widerspenstiger werden.
verrätst du uns auch welcher condi das ist:mrgreen:? die incis kommen mir bekannt vor. das schauma oil&cream? iiirgendwo hab ich die schon mal gelesen bild ich mir ein.
ha, lag ich doch gar nicht sooo falsch. sind ja sowieso meist sehr ähnlich zusammengesetzt. ich hab die oil&cream oder wie sie heißt. und mag sie auch sehr gern. klar, die incis sind nicht optimal. aber zwischendurch mal ists ok.
Momentan sind mir die Incis total egal. Bekommen eh nur die Stresserspitzen / Blondierleichen und iwann kommen die eh ab.
Hauptsache die können sich sehen lassen
Hatte mir ja auch mal extra Sillispitzenschutz zum offen tragen gekauft, aber da die Spitzen eh blondiert sind und iwann ab kommen, können die auch gerne leiden
Wie schon gesagt, keine Silikone, nur das Polyquaternium als Filmbildner. Und mit Behendtrimoium Chloride und Stearamidopropyl Dimethylamine sind zwei kathionische Tenside enthalten. Musst du vielleicht beobachten wegen der austrocknenden Wirkung.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>