Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nic82

#2566 Beitrag von Nic82 »

oh ne, gute Besserung.. wirklich gute Idee mit den Flexis
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ahdri

#2567 Beitrag von Ahdri »

Danke ihr Lieben! Zum Glück ist es nicht die schlimme Form, ich habs ja gleich gemerkt und pflanzlich aufgefangen.... Fühl mich nur gar nicht so doll -.- Hab ne verabredung für heute Abend schon abgesagt -.- Wenigstens hab ich nicht so mega Shcmerzen wie viele damit *puh*

@ Yerma, schön das du hier bist :) Du machst mich ja ganz verlegen :oops:

Am Liebsten hätt ich ja noch das CP der Märzflexi umgebaut. Aber das Kleeblatt ist so groß, das es auf keine andere Flexi gepasst hätte :( Mir gefällt es irgendwie gar nicht und ich hätt gern ein anderes....

Oh heute nacht war eine wunderschöne Daisey in Earth & Sky bei 60th Street drinnen :) Hab sie in den Verkäufen heute früh gesehen....Schade das mein geldbeutel momentan so klamm ist :(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
trollkjerring

#2568 Beitrag von trollkjerring »

Das klingt ja noch aushaltbar, du Arme :cry:

Die Forken waren heute morgen um 5 Uhr schon verkauft gewesen, da haben wir eh keine Chance, gell? Langsam vergeht mir auch die Lust aufs gucken jeden Morgen, die Forken laufen bald unter nichtexistent für mich. Dabei sind sie die einzigen, die ich bequem tragen kann *heul*
Ahdri

#2569 Beitrag von Ahdri »

@ trolli, wir könnten uns ja den Wecker stellen....aber das würd ich NIE machen ^^

Ich hab dich in der LHC übrigens im Swap Board entdeckt ^^ Und ich war so traurig wegen der Grünen und blauen ^^

Von Samstag auf Sonntag hätt ich ja nachts gucken können bei 60th Street, da konnt ich dank nachbarn eh nicht schlafen, aber da war ja nix drinnen.

Eventuell kann ich heute meine Walnuss Grah-toe vertauschen :) Dann könnte ich mir vll wieder eine 60th Street holen :roll: Aber eigentlich hab ich genug und diesen Monat ist Kaufverbot bei haarschmuck :(

Mir gehts mit den 60th Street Forken beim Tragen wie dir Trolli. Bequem find ich nur die und meine beiden Grah-toes. Und bei den Grah-toes darf irgendwann noch mal eine andere einziehen (nicht klobig und mit Woodburning).

Noch ne andere 60th Street Frage: Sag mal findet ihr auch das meine Fuchsia in meinen haaren untergeht? Familie und Freunde meinten das nämlich letztens :(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
trollkjerring

#2570 Beitrag von trollkjerring »

Also um 5 Uhr stehe ich eh auf, aber früher nur für die Forken, nö das geht zu weit. Oder? *grübel* Ha, ich hab's! Im Urlaub könnte ich meine Schlafgewohnheiten ändern und einfach nachtaktiv werden - und meinen Urlaub dann vor dem PC mit auffrischen verbringen :lol:

Tut mir leid, hättest du die gewollt? Ohje :cry: Ich brauchte dringend die Mullas weil ich auf Rechnungen für zwei Bestellungen warte und bei LHC kann man alles so schön schnell unter's Volk bringen. Hoffentlich bist du mir nicht böse?

Bist du auch bei der LHC? Vielleicht würde eine Suchanfrage da ja was bringen? Obwohl ja im Moment eh jeder verrückt auf die Forken ist, verständlicherweise.

Ich komme nicht mal mit GrahToe zurecht, die sind für mich vom einführen her der reinste Horror. Einige finde ich aber sehr schön und werde es eventuell mal wieder probieren *aufforkenentzugbin*
Ahdri

#2571 Beitrag von Ahdri »

@ Trolli, ich fand beide Farben wundertoll, aber die Topper sind eckig ergo nix für mich ^^ Also mach dir nix draus :) Und böse, warum ^^
Wegen den Euronen, geht mir grad ähnlich, allerdings brauch ich als studi eh jeden cent und die ganze Pendelei ista uch immer so teuer :?

Ab und an treib ich mich im LHC rum, aber angemeldt bin ich noch nicht :)
bei Grah-toes mag ich die kleinen, schmalen. Die find ich total toll. Warum klappt das denn bei dir so schlecht? Meine Wave mini Lilly und die Mermaid sind 1 a...aber die riesen Organic Mezzo die ich mal ertauscht habe ( falsche Größenangabe der tauschpartnerin - hooray), war auch viiiiiel zu riesig und doof
trollkjerring

#2572 Beitrag von trollkjerring »

Dann bin ich erleichtert. Wusste auch noch das du die eckige Form ned magst - aber in der Not frisst man die Wurst auch ohne Brot oder so :lol:

Ich hatte ja erst so Mikros aus Tulipwood, die die jetzt bei Leialein wohnen. Die wären von der Form auch gegangen, nur waren die viel zu kurz, so wie deine denk ich mal? Und zwei zusammen konnte ich nicht unterbringen. Bin da echt unbegabt.

Mir machen die geschwungenen Zinken zu schaffen und die spitzen Ecken - aber ich werde es nochmal probieren. So eine schöne zarte kleine zweizinkige aus Walnut oder so *träum*
Nic82

#2573 Beitrag von Nic82 »

Ich muss auch sagen, dass ich die 60th Streets wesentlich angenehmer zu tragen finde obwohl ich immer eine riesen Original von Grahtoe haben wollte- inzwischen aber nicht mehr.

Schade, dass sie bei Etsy nie 6" drin haben
Zuletzt geändert von Nic82 am 02.07.2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Linda

#2574 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben:Aber das Kleeblatt ist so groß, das es auf keine andere Flexi gepasst hätte :( Mir gefällt es irgendwie gar nicht und ich hätt gern ein anderes....
Vielleicht kannst du über die Tauschbörse nur das CP tauschen :)
Nachdem hier ja nun einige CPs abgefriemelt haben und nix kaputt gegangen ist, trauen sich bald bestimmt auch andere.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Pinay

#2575 Beitrag von Pinay »

Ich muss Linda Recht geben, vllt findet sich jemand zum CP-Tausch. ;-)

Vorsicht, dass CP tauschen macht nicht nur Spaß sondern auch noch süchtig.
Hab mindestens bei 8 Flexis das CP getauscht. :lol:

Gute Besserung...
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ahdri

#2576 Beitrag von Ahdri »

Gute idee ihr zwei! Muss ich echt mal versuchen :P

Und du hast 8 Stück getauscht pinay? ich wusste bei dir ja nur von zwei :) Schön :wink:

Endlich hab ich wieder eine Eulie Grah-toe :) Hab mir ja letztens kleine Metalleulen bestellt und es endlich geschafft, eine auf die Forke zu kleben 8)

Bild

Und ein Bild mit der umgebauten Flexi in L :)

Bild

Waschtag:

Shampoo: Avalon organics Lavender Shampoo
Condi: Australian organics Condi
Leave-in / Spitzen: Mohnöl

Ergebnis: Gut, nur die Spitzen brauchen noch etwas mehr Öl :(
Ahdri

#2577 Beitrag von Ahdri »

Bild

Euli Aktion :)

Etwas Offtopic, aber so schön, meine englische Rose auf dem balkon :blueten:

Bild
emalia

#2578 Beitrag von emalia »

oh, schöne neue euli-forke!

die 60th street waren heut nacht schon wieder 2.30uhr drin bzw. war da die earth&sky schon verkauft. wird irgendwie immer eher bei denen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Linda

#2579 Beitrag von Linda »

Ooooh, sieht hübsch aus deine Euli-Forke :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2580 Beitrag von Ahdri »

ich sehs aber irgendiwe nicht ein, mir den Wecker deswegen zu stellen *grummel* Ich find das doof von denen :( Die E&S Daisey hätte mir nämlich sehr gut gefallen :( War von der maserung ganz anders als die savanna die ich habe.

naja rennt ja nicht weg :)

Drückt mir mal die daumen, das morgen mal mein Condi von heartJ Creations ankommt!

@ Linda, danke :) War wirklich ne gute Idee! So ist sie wirklich einzigartig :P
Gesperrt