Jess: genau, vor 2 Tagen oder so hab ich mir die Alabaster gekrallt
Und ich sollte wohl öfter rumjammern gestern habe ich mich noch beklagt, dass meine 60th Street Forke nicht kommt und heute hat mir die liebe Briefträgerin das Packerl in die Hand gedrückt.
5" Abby in Desert Camo Dymondwood:
Ich hab bis auf die braune Forke genau die gleichen Farben von 60th Street Von daher gefällt mir deine Forken-Familie natürlich sehr gut.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Estrella dann haben wir beide wohl einen sehr guten Geschmack
Ich habe mir ja jetzt die kompletten Haare mit Directions Tulip gefärbt. Mir gefällt's super gut
Gestern kam meine 4" DAISEY in Alabaster an. Versendet wurde die am 31.Mai, ging also super schnell diesmal!
Bin gespannt wann meine andre dann noch kommt
Ich bin gerade über den 60th Fred in dein TB gestolpert. Erst mal Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Du warst eine traumhaft schöne Braut, das mit den Orchideen gefällt mir total!
Deine Haare finde ich wunderschön, ne tolle Farbe und die Directions machen sich echt gut darin. Ich mache mich hier mal breit und schau dir gespannt beim Züchten zu!
Vielen Dank Die Idee mit den frischen Blumen stammt von meiner Friseurin. Die Wahl fiel dann letztendlich auf Orchideen weil die auch in meinem Brautstrauß drin waren
Was die Farbe betrifft, bin ich gespannt wie lang sie wohl hält. Rottöne waschen sich ja angeblich generell nicht so schnell aus.
Darauf hoffe ich jetzt Ich habe zwar noch ein Töpfchen von den Directions rumstehen, aber die Färberei macht halt immer so ne Sauerei
Jetzt habe ich endlich mal wieder was zu posten
Gestern kam, nach nur 7 Tagen, mein toller Elymwold Stab bei mir an.
Ich bin begeistert! Er ist so toll verarbeitet
Meine 60th Street Forke ist dagegen immernoch unterwegs....ich glaub die Zollbeamten wollen die nicht mehr hergeben
Ich glaube auf dem Foto täuscht das etwas, ein paar cm müssten noch fehlen bis zur Taille. Aber viel fehlt nicht mehr
Menno ich muss noch bissl jammern....ist ja jetzt schon ein Weilchen her, dass ich meine 60th Street Forke im etsy-Shop gekauft hab. Und es ist niiiiiiiiichts in Sicht...
Ist jetzt genau einen Monat unterwegs...so lange hat bei mir noch nix gebraucht
falls es dich beruhigt - meine french green aus dem etsy shop hab ich am
18. mai bestellt und sie ist auch noch nicht da
wobei beruhigend find ich das jetzt auch nicht. aber die werden schon noch
ankommen.