Locken/Wellen-Wanderpaket *Bei Lockenlicht*

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Wirbelwelle

#121 Beitrag von Wirbelwelle »

Wahnsinn wie viel Condi du brauchst Curly! Ich habe extra wegen dem WP jetzt mal genau aufgepasst und komme auf 5ml - allerallerhöchstens und mit viel Liebe 10 *lol* Immer wieder spannend, wie viel so richtige Locken ausmachen und was deine an Schutz und Pflege mögen!
Übrigens finde ich die Haare mit dem Condi drauf sind wunderschön! So ein gleichmäßiges Volumen und der Glanz erst. Sie sehen so gesund aus, die müssen den einfach lieb haben :)

Würd den ja nu auch gern ausprobieren, aber wenn du den schön schwer findest, wären meine Haare platt gedrückt wie ne Flunder, haha.

Hach! Edita ist von Curlys Prachtbildern ganz abgelenkt worden! Brianna, dann schick mir doch einfach deine Adresse, oder sollen wir auf LadyLockenlicht warten?
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#122 Beitrag von katzemyrdin »

Ich finde den Nature's Gate Henna-Condi gar nicht so schwer. Eher sehr feuchtigkeitsspendend und leicht glättend, aber nicht beschwerend.
Allerdings spüle ich ihn auch aus.
curlywurly

#123 Beitrag von curlywurly »

@ Wirbelwelle, lieben Dank! :oops:

@ katze, damit es da keine Missverständnisse gibt, muss ich das mit dem "schwer" erklären. Für die meisten heißt das wahrscheinlich gleichzeitig sehr ölig. Für mich aber nicht. Für tc mag ich keine arg öligen Condis. Aber viel Fettalkohl muss drin sein, also an zweiter Stelle nach dem Wasser muss er aufgelistet sein. Und am Besten ist der Stearyl Alcohol. Der beschwert die Haare am meisten, wenn man es drin lässt und clumped die Locken auch sehr schön. Außerdem habe ich das Gefühl, er spendet mehr Feuchtigkeit. Wenn man den Condi ausspült, hat man den Effekt natürlich gar nicht. Als Emulgator lässt sich der Fettalkohohl leicht ausspülen und es bleiben wenig Rückstände im Haar.
curlywurly

#124 Beitrag von curlywurly »

Moin. :kaffee:
Wie viel brauchst du, Wirbelwelle? :o 5-10 ml? :o Wow, kannst du sparsam sein. Kein Wunder, dass die Friseure mir immer viel zu wenig reingetan haben, wenn das bei anderen mit viel längeren Haaren reicht.
Ich brauche auch bei co-Wäsche so viel. Mit dem Oilrinsing anschließend sind es dann zusammen 100 ml. Dann noch die Spülung, die als Li in den Haaren bleibt. Macht zusammen 150 ml! Oooh, mir war das noch gar nicht so bewusst. Ich mein, mir war schon klar, dass ich viel brauche. Aber so viel! :o
Wirbelwelle

#125 Beitrag von Wirbelwelle »

Ah, danke ihr beiden für eure Infos zu dem Nature's Gate Condi. Ich hatte hier ja noch die Sorte Herbal, habe den aber letztlich doch nicht ausprobiert. Das mit dem Fettalkohol macht für Curly natürlich Sinn.

Hihi, Curly, ja das ist schon echt ein krasser Unterschied. Ich habe mir das irgendwann mit den Aubrey Condis so angewöhnt und dann gemerkt, dass es mir wirklich reicht. Ich könnte mir die Sachen gar nicht leisten, wenn ich 150ml bei einer Wäsche verbrauchen würde - oder müsste meinen Waschrhythmus auf einmal im Monat verlängern *lol*. Jetzt ist mir klar, warum du günstige Condis für die Wäsche suchst! Zum Glück hast du ja ein paar gefunden. Dafür kannst du immer schnell neue Sachen ausprobieren! Bei mir dauerts eeewig bis ich was leer habe...
2b/c M/F ii
Wirbelwelle

#126 Beitrag von Wirbelwelle »

So, Paket ist heute morgen raus gegangen, habe es leider gestern nicht mehr geschafft, tut mir leid! Habe alles umgepackt, da das Paket schon etwas zerfleddert war. Hat jetzt ein andres Format, aber unter 2 Kilo kommen wir eh nimmer mehr :lol:
Die ganzen schönen Sachen sind jetzt also auf dem Weg zu Briana. Sollte morgen oder Samstag ankommen.
Mein Bericht, was ich reingetan habe kommt heute abend, muss die INCIs noch abgleichen.

Viel Spaß mit den Sachen!
2b/c M/F ii
LadyLockenlicht

#127 Beitrag von LadyLockenlicht »

Wow das geht ja fix hier :))) super danke für das paket umpacken !!!
Danke für die Info, ich ändere den Titel :) @briana, habe reihenfolge geändert ^_^

in der nächsten Runde mach ich dann ne halbe Flasche StylingMudd mit Ätherischem Orangenöl Duft rein ( sollte dann für jeden reichen 8) )
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)
Briana

#128 Beitrag von Briana »

Das Paket ist eben bei mir angekommen. Das ist ja richtig schwer :o
Werde heute abend mal reinschauen!
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
Wirbelwelle

#129 Beitrag von Wirbelwelle »

hui, doch so schnell, schön! Jetzt habe ich die INCI noch gar nicht zusammen gesucht, werd ich gleich nachholen!

Ja ich habe es gewogen und es waren 6,3 Kilo! Dafür ist das Auspacken auch wie Weihnachten - so viele interessante Dinge :)
Wünsch dir jetzt viel Spaß mit den Sachen
2b/c M/F ii
Briana

#130 Beitrag von Briana »

Hab`gestern abend direkt mal ins Paket geschaut und auch schon wieder ein paar Sachen reingelegt.

Ich schreibe am besten direkt mal die INCIs hier hin:

Faith in Nature Aloe Vera Conditioner:
http://www.faithinnature.co.uk/Aloe-Ver ... oner/PID/2
-> ich benutze den Condi zur Zeit sehr gerne und habe bei meinem letzten Urlaub direkt mehrere Flaschen gekauft :wink:

Eubiona Pflegespülung mit Traubenkernöl und Limonenextrakt
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=1923
-> auf die Idee die Spülung zu probieren bin ich erst auf den Thread gekommen, seitdem mag ich sie wirklich gerne

Giovanni NutrafixReconstructor
http://www.britishcurlies.co.uk/store/p ... 200ml.html

Belmar Shampoos
http://www.belmar-cosmetics.com/site/in ... 2&Itemid=2
-> ohne Glycerin, da ich leider kein Glycerin direkt auf der Kopfhaut vertrage

Juice Organics Pomsmooth Conditioner
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 142b5d95fc
2b C ii

Wirbelwelle

#131 Beitrag von Wirbelwelle »

So, jetzt auch von mir mal die Angaben, was ich rausgenommen und reingelegt habe:

Rausgenommen habe ich Proben (5-10ml) von
- ED Shampoo
- ED Conditioner
- Bee Mine Butter
- Kinky Curly Knot Today,
- Eco Styler Gel
sowie Abfüllungen von
- Hairveda Acai Berry Conditioner
- Little Twist Styling Gel
und ein paar Giveaways :)

Reingelegt habe ich Abfüllungen von:

- Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl Enhancing Smoothie
INCI: Ingredients: Deionized water, Butyrospermum Parkii (Shea butter)*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Macadamia Ternifolia seed oil, Mangifera Indica (mango) seed butter*, Persea Gratissima (avocado) oil, Vegetable Glycerin, Aloe Barbadensis leaf extract, silk protein, Ammonium Salt, Melia Azadirachta (Neem) seed oil, Daucus Carota Sativa (carrot) seed oil, Caprylyl glycol, Sorbitol Esters, Panthenol (Pro-Vitamin B-5), Caprylyl glycol, Essential oil blend, Lonicera Caprifolium (honeysuckle) flower and Lonicera Japonica (Japanese honeysuckle) flower extract and Tocopherol (vitamin E). *Denotes certified organic ingredients. Klick
-> tolles Leave-in, macht bei mir sehr weiche, durchfeuchtete Haare und riecht einfach wahnsinnig gut!

- Aubrey Organics Blue Camomile Hydrating Shampoo
INCI: aqua, decyl glucoside, aloe barbadensis leaf juice*, sodium cocoyl hydrolyzed soy protein, butyrospermum parkii, oryza sativa extract*, glycerin, citrus grandis extract, tanacetum annuum oil*, glyceryl linoleate, glyceryl linolenate, alcohol denat., tocopheryl acetate, hamamelis virginiana water, equisetum hyemale extract, tussilago farfara leaf extract, ascorbic acid, glycine soja oil, daucus carota sativa root extract, beta-carotene. *aus kontrolliert biologischem Anbau.
Klick
-> ich mag es sehr gerne, wäscht gut und macht weiche, griffige Haare ohne dass sie belegt oder trocken sind - und es ist so gut zu meiner Kopfhaut, dass sie nur ganz langsam nachfettet.

- Aubrey Organics Blue Camomile Hydrating Conditioner
INCI: Aqua, cetyl alcohol (coconut fatty alcohol), Aloe barbadensis (aloe) leaf juice*, alcohol denat., Helianthus annuus (sunflower) seed oil, Lactis proteinum (lactalbumin), glycerin, Brassica campestris (turnip) oil, Tanacetum annum (Morrocan blue camomile) oil*, tocopheryl acetate (vitamin E), Equisetum hyemale (horsetail) extract, Hamamelis virginiana (witch hazel) extract, Ascorbic acid (vitamin C), Glycine soja (soybean) oil, Daucus carota sativa (carrot) root extract, beta-carotene. * Aus kontrolliert biologischem Anbau ** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
Klick
-> schöner Condi, nicht zu schwer aber recht pflegend, hindert die Lockenentwicklung nicht.

- Monoi Tiare de Tahiti (Kokosnussöl)
INCI: cocos nucifera, gardenia tahitensis, parfum, tocopherol, benzylsalycilate, eugenol, linalool, butylphenylmethylpropional, citronellol, d-limonene, benzylalcohol, hexylcinnamal, geraniol, hydroxyisohexyl-3-cyclohexenecarboxaldehyd, hydroxycitronellal, benzylbenzoate, cinnamal, isoeugenol, farnesol, citral, cinnamyl alcohol
-> super für die Spitzen und riecht sooo toll :)

plus Giveaways von Body Shop u.a.

Ich habe auch die Jessicurl Rockin' Ringlets Styling Potion (Gel) und den Giovanni Leave-in conditioner hier, aber die waren ja schon drin :)

Alle Edits wegen Rechtschreibung *eyesroll*
2b/c M/F ii
Lenore

#132 Beitrag von Lenore »

Huhu! :)

Melde mich hiermit zurück. Vielen lieben Dank fürs Tauschen an alle Beteiligten! Briana hat meine Adresse und ich warte nun gespannt auf das Paket.
2cMii
Briana

#133 Beitrag von Briana »

Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Lenore!
2b C ii

Lenore

#134 Beitrag von Lenore »

Das Paket ist da! :) Es kam schon gestern, ich war aber nicht da. Zum Glück hat mein netter Nachbar es angenommen. Ich hab schon mal grob sortiert, was mich interessiert und was eher nicht. Ziemlich spannend! Ich melde mich dann die Tage wieder.

Der Karton hat übrigens einen ziemlich großen Riss, ist aber nichts passiert. Ich werde einen anderen nehmen. War ganz schön voll. :lol:
2cMii
Wirbelwelle

#135 Beitrag von Wirbelwelle »

Oh nein! Zum Glück ist nichts verloren gegangen. Und ich habe noch überlegt, ob das Paket das aushält... :(
2b/c M/F ii
Antworten