[Etsy-Shop] jeterforks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
ankhesenamun

#271 Beitrag von ankhesenamun »

Hab' sie!!!!

4" Brazilian Koa
Bild

Ich hätte nie gedacht, dass ich den Dutt nur mit einer Forke zum Halten bringe! Sie gefällt mir total gut, klein, schönes Holz und federleicht!
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Ernie004

#272 Beitrag von Ernie004 »

Jepp, Koa ist total leicht. Grahtoe hat das ja auch. Schick sieht's aus, sehr stimmiges Gesamtbild, ankhesenamun! :gut:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
cassiopeia

#273 Beitrag von cassiopeia »

Meine erste Jeter-Forke ist jetzt da und ich finde sie einfach nur toll.

Bild
ohne Blitzdings

Bild
ohne Blitzdings im Nautilus
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Ernie004

#274 Beitrag von Ernie004 »

Ich hab auch was neues. :oops: Eschen-Ahorn ist einfach zu schön. In echt noch viel toller als auf den Shopbildern.
Bild

Action folgt.
2aF5,3 Midback
Katish

#275 Beitrag von Katish »

Oh Ernie die Färbung ist ja traumhaft! Tust du dich irgendwie schwer, die zu in den Dutt zu bringen? Ich finde, die Zinken sehen sehr dick und unspitz aus. Also nicht nicht-schön, sondern einfach schwierig zum benutzen^^
hab den Trick raus
saena

#276 Beitrag von saena »

Ernie004 hat geschrieben:Ich hab auch was neues. :oops: Eschen-Ahorn ist einfach zu schön. In echt noch viel toller als auf den Shopbildern.
Bild

Action folgt.
omg da hab ich ja noch glück gehabt mit meiner, hab jetzt erst gesehen, dass er mehrere aus dem holz hat und die recht schnell weg sind.
meine ist diese https://ny-image0.etsy.com/000/0/632014 ... 863984.jpg

hoff sie kommt bald, finde das holz einfach traumhaft.
Es lebe die Diktatur.
Timmain

#277 Beitrag von Timmain »

Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.
Ernie004

#278 Beitrag von Ernie004 »

Katish, nein, sie gleitet super ins Haar. Sie ist sehr flach, sieht nur sehr klobig aus! Ich mach mal Vergleichsfotos die Tage.

Und OHOH. [-X Ist die schööööön.
2aF5,3 Midback
Valyndea Venuit de Sang

#279 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Hab auch endlich ne Forke von jeterforks und liebe sie, die sitzt so toll ^.^
Purpleheart, Gesamtlänge 14.6cm, Zinkenlänge ca 12.6cm (5'')
Bild
(Bild anklickbar)
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Timmain

#280 Beitrag von Timmain »

Mennooo.... :cry:
Ich warte jetzt 3 Wochen auf meine Forke und sie ist immer noch nicht da. Ein paar andere Päckchen sind längst angekommen obwohl ich diese später bestellt hatte. Dooof. Ich halts kaum aus. Ist meine erste Forke.
Naja, ich hoffe in der nächsten Woche ist sie dann da.
Timmain

#281 Beitrag von Timmain »

Endlich, endlich ist sie da.... und sie ist wundervoll.... meine erste jeterforks, und sie hält Bombenfest, gleich beim ersten Versuch.....Juchuuuu, ich bin so happy....gehe gleich die nächste Bestellen :yippee:
knopf

#282 Beitrag von knopf »

Bild

meine forken sind schon angekommen! ich hab (besser gesagt papa hat) am letzten mittwoch (27.6.2012) bestellt und heute lagen sie im briefkasten.
fotos gibts nur von der einen, die andere bekommt mama zum geburtstag und sie ist auch hier im forum unterwegs ;) haare sind staubig von der arbeit,
normalerweise sind sie nicht sooooo fusselig :shock:
ich war erstaunt wie flach und fein die sind. auf den fotos sehen sie viel klobiger aus.
ich hab schon damit gerechnet, dass ich sie noch nicht in meine haare bringe (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68cm). sie gleitet schön in die haare und hält bombenfest.
mister jeter hat einen neuen fan :helmut: :helmut: :helmut:
knopf

#283 Beitrag von knopf »

... :heul: beim dritten dutt hats "krr" gemacht. ich könnte heulen. ich hab doch nicht zu arg gedrückt, geschweige denn gewürgt :( ich weiss schon, dass holz ein naturprodukt ist und nunmal schwachstellen hat, aber dass sie schon beim dritten mal fast komplett durchbricht?
ich habe dem herrn jeter eine mail geschrieben (mit meinem grottenschlechten englisch)... einfach um ihn zu informieren. ich habe die forke jetzt auch schon mit holzleim wieder zusammengeklebt (schreinerlehre sei dank hab ich sowas auch immer da), aber ob das ganze wieder genügend stabil wird steht in den sternen.
ich weiss, dass es nicht seine schuld ist und ich möchte hier auch keinesfalls schlechtes über den shop schreiben! denn holz bricht nunmal ab und zu.
Fortresca

#284 Beitrag von Fortresca »

Och knopf! Das ist ja schade! Die ist sooo schön!
Und selbst mir "Brutalo" (die ich schon 4 andere Forken geschrottet hab) ist mit den Jeters noch nie was passiert... Mist!
Haare sind ab ;-)
knopf

#285 Beitrag von knopf »

ich habs ja geklebt und morgen ist sie hoffentlich wieder brauchbar. im allerschlimmsten fall schleif ich mir halt ne zweizinkige daraus. aber es ist ja immer so, man gönnt sich was, worüber man echt lange nachgedacht hat und dann gehts direkt kaputt.

danke, fortresca :)
Antworten