Hab das Shampoo mal mitgenommen, weil es so lecker riecht und ich auf den ersten Blick nicht so viele "böse" Substanzen gesehen hab (ist dafür aber doch ziemlich rot geworden beim INCI-Test). Kostet so um die 2,- € für eine Menge von 250ml. Das Shampoo soll für Glanz und Volumen sorgen.
Ich werde es erst heute Abend testen und dann mein Urteil darüber verkünden. Derweils hat ja vllt. schon jemand anders etwas dazu zu sagen
***editiert. Sirja***
Zuletzt geändert von yamale am 11.07.2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
So, gewaschen. Der Geruch ist wirklich erste Sahne. Die Haare fühlen sich auch ganz gut an bisher. Von einem Mal waschen kann man zwar nicht viel sagen, aber ich bereue den Kauf bisher noch nicht.
Ich habe das auch. Ebenfalls des Geruchs wegen mitgenommen.
Ich war bisher nicht direkt unzufrieden damit, allerdings hat es - wie viele Shampoos - bei mir den Effekt, dass meine Haare sich danach nicht sauber, sondern irgendwie "eingecremt" anfühlen. So glatt, aber eher wie zugekleistert.
Dabei ist es Sili-frei.
Naja, ich werde es jetzt erstmal nicht mehr nehmen, sondern mich mal an Selbstgerührtem versuchen.
Hab's mir vor längerem auch mal wegen des Geruchs gekauft. Meine Haare waren danach ziemlich knotig und die Spitzen strohig, auf der Kopfhaut hat sich ein ekliger Belag gebildet.
Mittlerweile benutze ich es als Putzmittel fürs Badezimmer
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Haartagebuch Me@last.fm
meiner einer hat dieses Shampoo auch mal ins auge gefasst, gehindert eine solche flasche zu kaufen, hatte mich jedoch der vermerk es bringe mehr volumen. dies wünscht sich meiner einer aber nicht.
wie verhielt die sich die volumen-sache bei euch?