Anniekay hat geschrieben:
ich liebe Snakewood, wunderschöne Maserung, einfach schöööööööön

Habt ihr meinen Schatz also auch entdeckt *hehe*
Dankeschön *verneig*
Das ist meiner ->Demenea ^^
Ich find ihn traumhaft und er ist sogar noch schöner geworden als gedacht... Ich wollte ihn oben breiter/auffälliger haben, da ich schon 2 "normale" Stäbe von Doug habe und es so schade finde, dass man das schöne Design so richtig eigentlich nur aus der Nähe sehen kann.
Mein Stab hat ganz oben einen massiven Durchmesser von fast 1,7 cm bei 18 cm Gesamtlänge

Und das Snakewood war ein Sonderwunsch, Erin hat extra welches für mich besorgt

Und da es so schön ist, wollte ich ihn absichtlich so lang haben damit es rausschaut und man das schöne Holz auch sehen kann, wenn ich ihn trage.
Es war klar, dass er wg des Holzes teuer wird, aber ich dachte mir, wie oft macht man schon eine Custom Order; und da man exakt das bekommt, was man sich wünscht, darf das auch was kosten. Schließlich wird er mich auch (hoffentlich) lange begleiten...
Das ist schon ok so

Und ich liebe es auffällig und grell; dezent oder leise ist nicht mein Fall *hihi* ^^
Also, ich bin verliebt!!!

))
Bald hat er meinen 2.fertig, da ich ein neues Design erdacht habe und Susanne heiße, wird er dann "double ended Princess Susanne" heissen... Ich fühle mich echt geehrt

Also, wenn ihr den auch seht, wisst ihr Bescheid

... ^^