Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
Danke, LaCaninchen!

Vorhin hab ich mit Amlashampoo gewaschen und es kam viel blaugrüne Brühe runter. Ich finde, sie sind jetzt schon wieder einen Tick rötlicher.

Vorhin hab ich mit Amlashampoo gewaschen und es kam viel blaugrüne Brühe runter. Ich finde, sie sind jetzt schon wieder einen Tick rötlicher.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
-
- gesperrt
Sie glänzen aber schön, kommt das vom Khadi oder reflektieren sie immer so beneidenswert das Licht?
Und ich denke auch: Bis Ende Sommer/Anfang Herbst sollte APL zu knacken sein, also "Tempo, Beas Haare!"
Uiuiui, erblicke ich da einen Schmetterling auf deiner Schulter? Ich liebe Schmetterlinge!
Und ich denke auch: Bis Ende Sommer/Anfang Herbst sollte APL zu knacken sein, also "Tempo, Beas Haare!"
Uiuiui, erblicke ich da einen Schmetterling auf deiner Schulter? Ich liebe Schmetterlinge!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Danke euch Dreien!
LaCaninchen, heute beim Waschen mit dem Amlashampoo sind weniger Haare ausgegangen. Auch nach dem Kämmen waren es nicht so viele, wie nach der letzten Wäsche. Aber immer noch zu viele.
Ja Leafee, es ist nicht mehr weit bis APL. Lydia, ich hoffe, die Achsellänge bis September/Oktober zu knacken. Der Glanz, den meine glatten Feelis immer hatten, scheint endlich langsam wieder zurückzukommen.
edit: ja, das ist ein Schmetterling auf meiner Schulter.

LaCaninchen, heute beim Waschen mit dem Amlashampoo sind weniger Haare ausgegangen. Auch nach dem Kämmen waren es nicht so viele, wie nach der letzten Wäsche. Aber immer noch zu viele.
Ja Leafee, es ist nicht mehr weit bis APL. Lydia, ich hoffe, die Achsellänge bis September/Oktober zu knacken. Der Glanz, den meine glatten Feelis immer hatten, scheint endlich langsam wieder zurückzukommen.

edit: ja, das ist ein Schmetterling auf meiner Schulter.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
-
Hallo, Strawberrylove! Herzlich willkommen in meinem pp!
Ich glaube, meine Haare wachsen nicht unbedingt langsam, ich hab nur immer relativ oft getrimmt. Weil sie recht dünn sind und ich deswegen eine volle Kante haben wollte. Vielleicht nehmen sie ja jetzt etwas schneller an Länge zu, weil ich nur noch beim Frisör trimmen lasse - und das seltener.
Kandee Johnsons Mutter? Ich? Ähnlichkeit?
Danke für das liebe Kompliment. Aber Google hat mir leider kein Bild von K.J.'s Mutter ausspucken wollen.
Zeigst mir bitte eins? Ich platze vor Neugier!

Ich glaube, meine Haare wachsen nicht unbedingt langsam, ich hab nur immer relativ oft getrimmt. Weil sie recht dünn sind und ich deswegen eine volle Kante haben wollte. Vielleicht nehmen sie ja jetzt etwas schneller an Länge zu, weil ich nur noch beim Frisör trimmen lasse - und das seltener.

Kandee Johnsons Mutter? Ich? Ähnlichkeit?

-
-
- gesperrt
-
Och menno! Bei mir steht die Meldung "dieses Video ist derzeit nicht verfügbar".
Trotzdem danke, Caninchen. 
edit: muss den Flash Player installieren...

edit: muss den Flash Player installieren...

Jetzt hab ich's!
Die Verwandlung ist echt umwerfend! Aber das Make Up wäre mir etwas zu aufwändig.
Meine Ähnlichkeit mit ihr ist aber nur leicht. Finde ich. Mit den dunklen Haaren vielleicht auch etwas mehr...

Die Verwandlung ist echt umwerfend! Aber das Make Up wäre mir etwas zu aufwändig.

Versuch: CW plus BWS
Seit 2 Haarwäschen mache ich nur noch CW ohne 2. C und in die Spitzen gebe ich mehrmals am Tag BWS. Die lieben sie! Endlich habe ich eine reichhaltige Spitzenpflege gefunden, die meine Haare nicht strähnig/fettig aussehen lässt.
Von dem C nur vor dem SH verspreche ich mir mehr Volumen und hoffentlich auch weniger HA.
Seit 2 Haarwäschen mache ich nur noch CW ohne 2. C und in die Spitzen gebe ich mehrmals am Tag BWS. Die lieben sie! Endlich habe ich eine reichhaltige Spitzenpflege gefunden, die meine Haare nicht strähnig/fettig aussehen lässt.

Jahaa! Der Pacific Mercantile in lila ist da!
Aber irgendwie will keine Frisur halten. Entweder sind die Haare zu dünn oder zu kurz oder sowohl als auch dafür!
Hab mir extra nochmal einige Videso angeschaut.
Dabei ist der Kleine soo süüß...

Aber irgendwie will keine Frisur halten. Entweder sind die Haare zu dünn oder zu kurz oder sowohl als auch dafür!

Hab mir extra nochmal einige Videso angeschaut.

Dabei ist der Kleine soo süüß...