Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hauself

#6766 Beitrag von Hauself »

Außerirdisch schöne Sichtung in Frankfurt, Gartenstaße Ecke Stresemannallee:

Bin mit der Bahn an einer vermutlich Inderin vorbei gefahren.

Sie besaß einen anbetungswürdigen geflochtenen Zopf. Deren Zopfende lustig zielstrebig Richtung Kniekehle baumelte. :shock:

Aber nicht nur das. :heul: Die Zopf Quaste war unten immer noch dicker, als bei mir der Zopf Ansatz am Kopf. :heul:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Drachenzahn

#6767 Beitrag von Drachenzahn »

Gestern Abend 09.07. Ca 19:30 in einem Geschäft im Lahnhof in Wetzlar =) eine um die 40 jährige Dame mit wahnsinnig tollen (Henna-?)roten Haaren kurz vor der klassischen Länge. Waaaahnsinn!!! Jemand von hier?? =)
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
georgiana
gesperrt

#6768 Beitrag von georgiana »

Noch vom Wochenende: Hab auf dem TFF zahlreiche Stabfrisuren gesehen, oft was gewurschteltes mit Stift und etliche Hüft-und Steißlängen.

Besonders aufgefallen sind mir aber noch:

- eine Frau mittleren Alters, mit einem dunkelgrauen Lwb mit dem Muschelgebamselstab von BB

- ein Mädchen, so um die 15, mit blonden Haaren auf klassischer Länge/MO mit so einer dicken und perfekten Kante, das ich nur noch so
:shock: hinter ihr herlaufen konnte...
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#6769 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hallo Alicino! Ich schreib dich bestimmt grad falsch. :)
(Sie hat mich heute auf dem Westenhellweg angehelmutet, das war ein komisches Gefühl)
Schicken 3x3er Zopf hattest du. Und derbe lang.
Hoffe, du hast das Monoi Tiare gefunden. :)
Beste Grüße aus Do!

Davon ab eine Steißlänge, die BlackRaven in kleiner hätte sein können.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Frauwutz

#6770 Beitrag von Frauwutz »

ich sehe jeden di morgen eine flexiträgerin auf dem Weg zum botanischen Garten in Würzburg.. bestimmt jemand von hier? (ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich gluab ich weiß sogar wer, nur fällt mir der name einfach grad nicht ein)
Troublemaker

#6771 Beitrag von Troublemaker »

Gestern Mittag so ca 3/4 3 auf dem Parkplatz vom Real in MM auf den Weg in den Real, eine wunderschöne offensichtlich gut gepflegte rote Mähne ca Midback in Begleitung einer kurzhaarigen, rotgefärbten Dame. Sah von Weitem sehr, sehr Schön aus...
Alichino

#6772 Beitrag von Alichino »

Huhu Mai Glöckchen :huepf: Schuldig im Sinne der Anklage!
Jaa, das war sehr lustig, gleichermaßen auch etwas seltsam. Aber schön, dass ich mal einem Forumsmitglied begegnet bin. Das Codewort :helmut: ist ziemlich genial. Ich muss gestehn, dass ich dich deshalb gehelmutet habe, weil ich mir ziiiieemlich sicher war, dass du das gewesen bist. Ich schaue mir immer gerne deine Frisuren an, die ich sehr hübsch finde und wirklich unverkennbar sind.
Übrigens trage ich so einen 3x3 sonst nie; eigentlich eher LWB, Kelte und so. Schade, dass ich nicht heute noch mal einen French Pinless versucht habe ;), aber ich muss Franzosen noch üben.

Kurz vor unserer Begegnung habe ich übrigens noch zwei andere Langhaars gesehen. Nähe Krüger Haus. Zuerst langes mittelblondes Haar in Klassischer Länge und direkt danach braunes Haar in etwas mehr als Steißlänge. Ich denke es war gegen halb 3.
Und ja, die hatten Monoi Tiare (mit Sandelholz; Vanille war ausverkauft). Habs aber vorerst nicht gekauft, da ich vorher die Incis überprüfen wollte.
Liara

#6773 Beitrag von Liara »

Ich wurde gestern bei Yves Rocher gehelmutet - irgendwie, glaube ich^^ Das war irgendwie crazy...

Ich steh da grad vorm Regal, nehm mir ein Tübchen raus und fange an zu lesen. Da höre ich erst ein zaghaftes "Hallo?" neben mir. Ohne hin zu sehen bin ich einen Schritt zu Seite, da ich dachte, da will jemand ans Regal.

Dann sah ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung an meiner Handtasche. Ich habe instinktiv die Tasche an mich gepresst und mich aprupt umgedreht (ich bin da leider ein gebranntes Kind).
Ich stand einer (dunkel)blonden Frau mit etwa hüftlangem Haar gegenüber, die total erschrocken über meine Reaktion auf meine Tasche deutete.
"Entschuldigung, aber der Button..." *auf meinen Helmut deute*

Ich habe mich dann meinerseits entschuldigt und versucht ihr zu erklären, dass ich dachte, jemand wolle an meine Handtasche gehen, aber ich glaube, ich hab die Arme völlig überrumpelt :oops: Jedenfalls hat sie irgendwas gemurmelt von Internet und als ich freundlich nach Helmut gefragt habe, meinte sie "Voll peinlich! Es tut mir leid, ich hab mich bestimmt vertan!" und ist abgerauscht, und ich - völlig perplex und noch immer mit meiner Cremetube in der Hand - hab ihr bloß nachgestarrt.
Das war eine völlig verrückte Begegnung!
2b-c M iii
Moosglöckchen

#6774 Beitrag von Moosglöckchen »

Gestern auf dem Spielplatz: andere Mami, lange, dicke, braune Haare bis zum Bobbes. Seeehr schön. 8)
Sonica

#6775 Beitrag von Sonica »

Gestern PundC Mainz: Eine junge Frau mit schätze mal naturblondem mindestens taillenlangem Haar, offen, total schön. Die Gute war allerdings gerade andcheinend in eine Diskussion mit ihrer Freundin verwickelt und wirkte etwas genervt, da habe ich mich nicht getraut zu helmuten, obwohl ich direkt neben ihr vorbeigegangen bin :oops: Vielleicht wars ja jemand von hier? LG
Neflite

#6776 Beitrag von Neflite »

Die letzten beiden Tage habe ich auf dem Weg von der Arbeit nach hause, einen südländischen Mann im Anzug gesehen, der Pechschwarzes, fast hüftlanges lockiges Haar hatte.
Und in der Bahn stieg dann noch eine Frau (70+) mit ca. Steißlangen grauen Haaren ein. Sie hatte nur die Hälfte der Länge geflochten und die Stizen endeten in fairytales. Dadurch, dass sie komplett grau/weiße Klamotten trug, wirkten die Haare richtig toll.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
BlackRaven

#6777 Beitrag von BlackRaven »

Gestern in der U-Bahn in München: eine Frau mit glatten (vermutlich geglätteten Haaren) bis etwas über Setiß... braune Feen. Allerdings denke ich nicht, dass sie von hier ist, da die Haare leider recht kaputt aussahen, vermutlich gegelättet waren und sie sie unter der Handtasche eingeklemmt hatte :/
Lianna

#6778 Beitrag von Lianna »

Gestern an der Uni:
Ich pack mit einem Freund meine Sachen zusammen um in die nächste Vorlesung zu gehen, als eine Frau mit sehr schönen, blonden, offen getragenen polangen Haaren reinkommt. Ich hör auf zu reden und starr ihr mit offenen Mund nach. Mein Freund hat sich wohl gewundert weshalb ich mich mitten im Satz unterbreche und irgendwem hinterherschaue und fragt mich was los sei. ich antworte leise, dass ich die Haare wunderschön finde. Er völlig verwirrt und meint, mit viel zu lauter Stimme, so dass sich die langhaarige Frau umguckt: "Die sind doch nicht lang! Die Haare meiner Freundin gehen bis zum Knie und werden immer offen getragen".
:shock:
Ich freu mich! Ich werd seine extrem langhaarige Freundin demnächst kennenlernen und vielleicht werd ich sie sogar helmuten? Wenn ich es mich traue... Wobei hier ja die wenigsten ihre Haare immer offen tragen. Und vor allem bei knielngen Haaren frag ich mich erst Recht, wie das funktioniert mit dem dauerhaft offen tragen...!
Iluvatars-Tochter

#6779 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Heute hab ich jemanden aus dem LHN am STachus getroffen!!

Und gegen 16:30 nen schönen Steißlangen Engländer im ehemaligen Hertie ( jetzt KArstadt) Untergeschoss gesehen!
DU hast gerade zu deiner Freundin gesagt du willst ein Notizbuch kaufen ( also ich verbei bin, da hab ich das zufällig gehört)
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#6780 Beitrag von Lenja »

Gestern Abend um ca. 21:30 Uhr fuhr ich an einer jungen Frau mit langem Zopf vorbei. Konnte nicht viel erkennen, aber die HF war dunkel (vllt braun) und der Zopf baumelte auf Steißbeinlänge!
Die Frau ging in Vbruck Richtung Bahnhof.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Antworten