Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#526 Beitrag von Midori »

ich finde deine Haare auch schön! Nicht verzweifeln :D
und dankeeeeee nochmal :)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Persephone

#527 Beitrag von Persephone »

Vermutlich wirst du mich prügeln, aber versuch mal wieder mit dem Nivea Shampoo zu waschen. Rest so beibehalten. Ich würde das 3 Wochen ausprobieren ohne andere Experimente zu machen. Ganz normal die Pflege machen, die du sonst immer machst - nicht mehr nicht weniger. Dann mal gucken wie es aussieht. Keine Panik, systematisch ausschließen und hoffen. Wenn sie besser sein können, kriegt man sie auch wieder besser! :nickt: Ganz bestimmt.
Juls

#528 Beitrag von Juls »

Alles klar, zu Befehl! :-)
Ich muss allerdings mal im Rossmann schauen ob es das überhaupt noch gibt... :-)
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Ernie004

#529 Beitrag von Ernie004 »

Wie war's denn gestern? Bist DU durch mit Deinem Praktikum??? Sorry für's OT. :oops:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Juls

#530 Beitrag von Juls »

Jaaaaaa, ich hab 5 von 6 und habe somit bestanden!!!! Nächste Woche ist zwar noch, aber wenn ich da durchfall, sei's drum :-)
Danke fürs Daumendrücken!!!

Gerad nachgeguckt: Ich glaub das ist das Volumenshampoo gewesen oder das intense repair...
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Lauli

#531 Beitrag von Lauli »

Die INCIs von den beiden sind gar nicht mal schlecht. Das würd ich auf jeden Fall testen :nickt:

Glückwunsch zum bestandenen Praktikum 8)
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Ernie004

#532 Beitrag von Ernie004 »

Gratuliere! *konfetti schmeiß*
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Juls

#533 Beitrag von Juls »

Danke ihr Lieben!

So gesagt getan: Nivea intense repair --> gekauft!

Da die Haare schon wieder uäh aussahen (vermutlich vom noch nicht rausgegangenen Oilrinsing am WE) bin ich grad unter die Dusche gehoppt und hab nur mit Nivea gewaschen. Riecht wie früher. Haare sind nun im Turban und außer eine Miniportion Arganöl wie immer kommt jetzt nix mehr ran. Schaun wir mal.
Ich habe übrigens noch eine Probe Garnie Natural Beauty Kokos Shampoo mitgenommen. :oops:

Bild Instagram

Juls

#534 Beitrag von Juls »

So Haare sind trocken. Fühlen sich an wie immer, vielleicht minimal mehr aufgeplustert, kann aber auch Einbildung sein. Ich werde jetzt 3 Wochen so verfahren, mal sehen.

zur Übersicht:
10.07.2012: Wäsche I mit Nivea Intense - minimal mehr aufgeplustert
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#535 Beitrag von Midori »

schick :)
Bin ja sehr gespannt, ob deine Haare das Nivea wieder wollen! Auf alle Fälle Foto-Dokumentieren :D Ich finde so etwas sehr spannend, back to the roots so zusagen :wink:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Persephone

#536 Beitrag von Persephone »

Gratulation! Hast du dir aber auch verdient nach der Schufterei.

Und jetzt setz ich mich, ess :popcorn: , trink :kaffee: und warte 3 Wochen lang.
Jiny

#537 Beitrag von Jiny »

Hallo, bin gerade zufällig auf dein Projekt gestoßen. Ich hab das selbe Ziel wie du der Kampf gegen die Trockenheit. Hab mir erstmal nur die ersten paar Beiträge durchgelesen aber ich werde hier bei Gelegenheit noch rumstöbern. Ich probiere gegen meine Trockenheit verschiedene Dinge aus. Milde Shampoos, Öle und Cremes vor der Wäsche. :)
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Juls

#538 Beitrag von Juls »

Also was das Nivea sicher erstmal bewirkt, ist schnelleres Nachfetten, aber mal sehen. Gestern Abend noch etwas Arganöl zur Nacht rein. Da streicht mir der Gatte über die Haare und sagt: oooooh, weich! Und ich: :?: :shock: :D
Na mal abwarten und nicht zu früh freuen.

Danke Persephone, beim Essen und trinken gesell ich mich zu dir :-)

Hallo Jiny! Dein Beitrag erinnert mich mal wieder daran, daß ich mal meinen Anfangspost mit den ganzen probierten Sachen aktualisieren müsste.... Ich hoffe du findest schnell und vor allem schneller als ich was gegen die Trockenheit!

Heute gibt es einen Masara...
Fazit: Ich kann nicht gut französisch flechten, holländisch fällt mir leichter und finde ich auch schöner. Er ist ein bißchen wurschtelig, aber es war noch so früh. :oops:

Ich werd nächste Woche mal ein Bild meines Neuwuchses (?) machen, was mir komplett vom Kopp absteht. Das sieht vielleicht beknackt aus. :lol:
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

Jiny

#539 Beitrag von Jiny »

Jaa hoffe ich auch. Ich glaube durch das ständige Färben und tägliche glätten von früher sind die Längen sehr ausgetrocknet. Bin gespannt wie es bei mir in den Längen aussieht wenn endlich meine ganze NHF raus ist. :D Wenn du das auf der ersten Seite geändert hast les ich mir das mal durch. Vielleicht ist ja was tolles gegen meine trockene Längen dabei
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Juls

#540 Beitrag von Juls »

Ja ich werd das mal in Angriff nehmen, aber so der richtige Bringer war nicht dabei. Ich hab allerdings auch nie geglättet, sondern hab von Haus aus einfach trockene Haare.

Bild Instagram

Gesperrt