Hummingbird im Lockenland ~ Auf zu BSL ♥ ~ Seifenlöckchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#31 Beitrag von Tallulah »

*kicher* Ich wurde gestern von einem jungen Herren auf der Straße angesprochen - so furchtbar kann mein Haar momentan also nicht aussehen. Und das große gelbe Auto mit meinen Heymountainsachen ist unterwegs! Juchhu! Außerdem nehme ich ja Bierhefe, da wächst mein Haar garantiert dreimal so schnell :P
Hummingbird

#32 Beitrag von Hummingbird »

Hihihihi ja die Herren... :D wenn sie wüssten wie sie manchmal das Selbstvertrauen von uns Frauchen stärken, sie würden sich was drauf einbilden :kicher:

Bierhefe habe ich noch nie probiert. Aber letzten Monat haben die Haare ja auch einen mords-schub hingelegt :shock: Habe mal gegooglet, es könnte an der Ernährung liegen. (Fisch, Milchprodukte, Innereien und Weizenprodukte laut einer Website.... Esse alles regelmäßig, außer Innereien ) :-#

pffffff ich habe diesen Monat kein Geld mehr zum bestellen, muss mal gucken wie ich mit 35 Euro noch so über die Runden komme, bis die mein Gehalt nachgezahlt haben :lol: Ich hoffe mitte des Monats ist es da, sonst geht noch mehr von meinem Ersparnis flöten :ohnmacht:
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Tallulah

#33 Beitrag von Tallulah »

Ouh, ja, ich vermeide gerade auch Kontoauszüge.. Ich bekomme zwar Studienunterstützung von meinen Eltern, aber allzuviel Extrazeugs ist da auch nicht drin - aber weil ich es eh ausgebe, gönne ich mir immer mal wieder was, wovon ich dann eben auch länger etwas habe und bin danach dann zwangsläufig sparsam. Bierhefe schmeckt übrigens auch total eklig, aber im entsprechenden Thread hier hat jemand von 3cm Zuwachs berichtet und deswegen muss ich es einfach ausprobieren.
Hummingbird

#34 Beitrag von Hummingbird »

______________________Bild______________________

Sooooo, Humming hat sich mal im Flechten versucht.... :)

Ein paar Strähnen sind noch etwas zu kurz für diese Frisur, aber für den Erstversuch geht es so. Anleitung habe ich von Kupferzopf *-*

Bild

Uuuuuuuuuuuund das Längenbild von Juli 2012, 55cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

(Die Strähne ist etwas komisch festgesteckt aber ich wollte sie unbedingt hinten haben :oops: )

Bild

Für das Längenbild zum Vergleich lasse ich Schatz nachher das Bild machen.^^ Wenn ich nun endlich mal daran denke!! Y-Y

Zuletzt geändert von Hummingbird am 12.07.2012, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tallulah

#35 Beitrag von Tallulah »

Hihi, wenn ich nicht die Erfahrung gemacht hätte, dass die holde weibliche Bevölkerung die irischen Insel meines Erachtens nach überhaupt nicht hübsch ist, würde ich jetzt sagen, dass du total irisch ausschaust. Sehr schönes Foto und tolle Haare hast du! Finde, dass die gar nicht so kaputt aussehen..
Hummingbird

#36 Beitrag von Hummingbird »

danke dir :oops: die Haut ist mal mindestens genauso kompliziert wie die Haare.... Mögen keine Sonne :heul:

Es stimmt, auf den Fotos sieht man es nicht. Das ist auch ganz gut so, dass man es sonst auch nicht zwingend sieht, das bestärkt mich darin, dass ich mir mit dem absäbeln ruhig etwas Zeit lassen kann :yippee:

Hier mal ein Bild von den Spitzen auf meiner "Problemseite".

Bild

Ich meine auch selbst, dass es um sie nicht so arg schlimm steht wie einige sagen, aber die Fremdansicht ist ja immer etwas anders wie die eigene. Vielleicht lasse ich meine Stiefschwester mal drüber gucken wenn ich Freitag zu ihnen fahre... :)
Flohsteph

#37 Beitrag von Flohsteph »

Hallo Hu :D Ich meld mich auch mal wieder.

Hab grad gesehen, dass du auch viel die kleinen Krebsspangen nutzt. Wo hast du deine denn her? und halten die besser oder hast du auch das Problem, dass dir die Zinken brechen?
Benutz auch noch viel die kleinen Spangen aber wenn ich sie etwas "doller" in die Haare drück, dann brechen mir die Zinken ab :shock: Such grad welche, die besser halten :wink:

zu deinen Problemstellen: so schlimm sehen deine Spitzen auch nicht aus. Also find ich. Da sehen meine schlimmer aus. Daher zeig ich sie auch niemanden :?

Gruß Floh
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013
Hummingbird

#38 Beitrag von Hummingbird »

Flohchen meine Verlobte :mrgreen:

Meine Krebsspangen sind aus dem DM und bisher ist mir nur eine kaputt gegangen. :banane: Wieso die nochmal kaputt gegangen ist weiß ich aber nicht, ich glaube, die war leicht angeknickt, weil die in der Tasche war... :shock:
Ich liebe ja diese kleinen und großen Dinger, bei den normalen Spängchen halten die Haare einfach nicht.... :evil: total schlimm! Und ich kriege es nicht mehr hin, einen Bleistift in die Haare zu machen obwohl das heute Mittag noch geklappt hat.... *pfff*

Ach was, die sind sicher nicht so schlimm :knuddel: Vielleicht sind auch einfach nur meine Haare fotogen :pruust: Weil nach den Angaben meiner Kameradinnen sind sie ziemlich kaputt. Aber wer weiß vielleicht sahen die auch nur so aus.... :-k Mal weiter beobachten.
Hummingbird

#39 Beitrag von Hummingbird »

Heute mal schnell dahingezaubert.... Frei nach dem Motto "I don't know what I'm doing!" :D Sollte eigentlich eine ganz andere Frisur werden, aber auch gut, wenn man unbedingt probieren muss.... :roll:

Bild

Dann mal auf auf zur Arbeit :helmut:

Tallulah

#40 Beitrag von Tallulah »

Schaut doch hübsch aus und vor allem der Fineliner beißt sich ganz wundervoll mit deiner Haarfarbe :D
Hummingbird

#41 Beitrag von Hummingbird »

Japp, das stimmt. :D War der erstbeste den ich in der Hand hatte, normal wollte ich mir einen Franzosen flechten, doch nachdem ich die obersten Strähnen zurechtgezupft habe, hatte ich irgendwie eher Lust auf einen Stift im Haar..... In beißendem, knalligen Pink! :bauchweh_vor_lachen:

Edit sagt, dass Humming ein doofes baka ist, denn sie hat genau den Stift im Haar, den sie sonst zum schreiben benutzt..... ](*,)
Flohsteph

#42 Beitrag von Flohsteph »

Hu, meine Herzallerliebste :mrgreen:

Dein Dutt sieht echt toll aus und mit dem pinken Stift dazu :ohnmacht:
Aber wenn du nen Stift nehmen musst, den du eigentlich zu schreiben brauchst, hast du entweder zu wenig Stifte oder zu wenig Haarschmuck :irre:
(Notiz an mich, ich brauch auch noch nen Pinken Haarstab :pfeif: )
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013
Hummingbird

#43 Beitrag von Hummingbird »

Dankeschön, die Kreation sitzt echt locker, habe Angst der Wind klaut mir Strähnen heraus :D

Naaaaaa, zu wenig Stifte habe ich nicht, ganz sicher nicht, aber das ist mein einziger in Pink :helmut: Und Hummingbird liebt PINK :helmut: Da störts auch nicht wenn es sich beißt, mit der Haut beißt es nicht :kicher:

Nur meine Vorliebe zu Pink schlägt sich auch auf mein schriftliches TB aus :D Alle Gedanken in pink, die Aufgaben in Orange, die Abrechnung in Lila, Produkte die ich testen will in grün, Motivationssprüche in Rot.... Mir fehlen meine festgehaltenen Gedanken :heul:

Mag auch einen pinken Haarstab :heul: Oder in Blau! :nickt:

( böses Ich über mich selbst --> :stupid: )
Hummingbird

#44 Beitrag von Hummingbird »

Guten morgen meine Herzchen,

gestern war etwas stressig, mein Schatz war da, ich habe meinen Laptop repariert der trotzdem kaputt ist, ein guter Freund wollte unbedingt, dass ich wieder mal online mit ihm spiele, was eine halbe Stunde gut ging, aaaaaabeeeeeer: Humming musste sich ja noch die Haare waschen! :showersmile: Wobei, müssen eigentlich nicht, sie sahen ja noch gut aus, aber sie haben sich fettig kühl angefühlt, das mag ich gar nicht. :motz:

Also habe ich eine gewöhnliche CWC gemacht, mit dem Aprikosen-Zitronenblüten-Condi von Alverde und dem Babylove Schaumbad.

Musste alles recht schnell gehen aber genug Zeit für eine intensive Kopfmassage war dann doch noch :wink:

Danach habe ich die Haare kalt ausgewaschen, in ein Handtuch gewickelt, antrocknen lassen und die 2 in 1 Aloe-Hibiskus Haarkur reingesprüht....

Nunja, vielleicht habe ich mit der Sprüherei etwas übertriben :oops: Sie fühlen sich so weich an, aber leicht ölig, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Alles in allem sind sie aber weiiiiiiich..... *reinkuschel*
( :stupid: )

Frizz habe ich trotzdem, trotz Wildschweinbürste, das ärgert mich etwas. Ich habe aber mal hier in einem anderen Thread gelesen, dass man Frizz loswerden kann, wenn man auf Proteine erstmal verzichtet. :-k Deshalb brauche ich erst einmal mein Babylove Schaumbad auf und steige dann auf das Aloe-Hibiskus-Shampoo von Alverde um, auch wenn ich da erst einmal das Farbglanz-Shampoo testen wollte. :heul:

Die Incis der Spülung überprüfe ich wohl auch nochmal auf Proteine. Ich bin gespannt, ob sich dann bei der nächsten Umstellung was am Frizz tut.... :)

Ansonsten bin ich gerade sehr zufrieden mit der Struktur. Hab zwar massig Haare herausgezogen, aber die waren Großteils an einem Stück. :kicher:

curlywurly

#45 Beitrag von curlywurly »

Gegenbesuch! :kniep:
Bin gespannt wie sich deine Haare entwickeln. Sie sehen ja jetzt schon gut aus. :D Frisuren kriegst du auch schon gut hin.

Der Frizz könnte durch die Wildschweinbürste verstärkt worden sein. Könnte für deine Haare das Falsche sein. :?:

LG, curly!
Gesperrt