Louets langer Weg zu langen Loden!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
oooh Urlaub 
Wie wunderbar!
Wo gehts denn hin?
Ja das wäre wirklich absoluter Mist, wenn das passieren würde

Wie wunderbar!
Wo gehts denn hin?
Ja das wäre wirklich absoluter Mist, wenn das passieren würde
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Seepferdchen
Ich werde mich mal hier einnisten.
Du hast echt schöne Haare und deine Frisuren sehen alle so toll aus. Besonders gefallen mir auch die Holländerzöpfe im Pferdeschwanz. Das werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
Lieben Gruß
Seepferdchen
Ich werde mich mal hier einnisten.

Du hast echt schöne Haare und deine Frisuren sehen alle so toll aus. Besonders gefallen mir auch die Holländerzöpfe im Pferdeschwanz. Das werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
Lieben Gruß
Seepferdchen
1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
Ich bin wieder daaaa-haaa! 
Kofferabstell Puh, erstmal den Thread durchlüften nach drei Wochen Abwesenheit Fensteraufreiß
Hallo Seepferdchen! Herzlich willkommen
Schön war's, und anstrengend. Aber die Haare haben es sehr gut weggesteckt! (War aber auch nur zwei Tage im Meer baden)
Ein paar Fotos so wie ein aktuelles Messbild folgen, wenn ich mich ein wenig sortiert habe

Kofferabstell Puh, erstmal den Thread durchlüften nach drei Wochen Abwesenheit Fensteraufreiß
Hallo Seepferdchen! Herzlich willkommen

Schön war's, und anstrengend. Aber die Haare haben es sehr gut weggesteckt! (War aber auch nur zwei Tage im Meer baden)

Ein paar Fotos so wie ein aktuelles Messbild folgen, wenn ich mich ein wenig sortiert habe

So, wie versprochen ein paar LHN-taugliche Urlaubsbilder (heißt: Louet von hinten mit irgendwas, was man "Frisur" nennen kann
)
Frau Louet und ihr getuckter Franzose vor der Lateinerbrücke in Budapest:

Und die selbe Louet diesmal mit falschem Schlaufendutt und XL-Flexi auf der Brücke von Belgrad nach Petrovaradin auf dem Weg zur Petrovaradiner Burg:

Ich habe gestern auch gemessen, aber anscheinend habe ich einen anderen Ansatzpunkt benutzt als sonst, denn anscheinend sind meine Haare in den letzten 4 Wochen keinen Millimeter gewachsen, und DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen

Frau Louet und ihr getuckter Franzose vor der Lateinerbrücke in Budapest:

Und die selbe Louet diesmal mit falschem Schlaufendutt und XL-Flexi auf der Brücke von Belgrad nach Petrovaradin auf dem Weg zur Petrovaradiner Burg:

Ich habe gestern auch gemessen, aber anscheinend habe ich einen anderen Ansatzpunkt benutzt als sonst, denn anscheinend sind meine Haare in den letzten 4 Wochen keinen Millimeter gewachsen, und DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen

uiii das ist so toll das sie so schnell bei dir wachsen, wie machst du das blos? geht das wachstum in dein haar und du schrumpfst!?
sieht man ja auf dem bild ^^
liebste grüsse vom olivchen

liebste grüsse vom olivchen
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Hallo olivia 
obwohl, nee, ich fühl mich ganz wohl als große Frau 
Keine Ahnung, woran das liegt, dass die so schnell wachsen
wobei ja wie gesagt das Maßband behauptet, dass sie im letzten Monat keinen Millimeter zugelegt haben, aber dem steht entgegen, dass ich es -sehen- kann, dass sie länger sind! Ich versteh's nicht.
Aber für die Fotos muss ich mir echt was anderes überlegen. Der Plan ist ja, die nachher zu so ner Art stop-motion-Film zusammenzuschneiden
Aber dafür brauche ich irgendwie nen festen Referenzpunkt, damit der Winkel immer der gleiche ist.
Naja, muss ich mir mal was ausdenken

*lach* Na das wäre ja was! Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, ein paar Zentimeter zierlicher zu sein...olivia hat geschrieben: geht das wachstum in dein haar und du schrumpfst!?![]()

Keine Ahnung, woran das liegt, dass die so schnell wachsen

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Aber für die Fotos muss ich mir echt was anderes überlegen. Der Plan ist ja, die nachher zu so ner Art stop-motion-Film zusammenzuschneiden

Naja, muss ich mir mal was ausdenken

wow das is bei dir echt schön geworden 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de