Midoris Traum- Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#226 Beitrag von Tallulah »

Kurzhaarig, tzä 8)

Brauchst du Tipps, wie man Directions idealerweise benutzt oder weißt du das alles schon?
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#227 Beitrag von Midori »

kurzhaarig im LHN-Verständis und Subjektiv betrachtet :wink:

Lieben Dank fürs Angebot, Directions und ich sind gute Freunde :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Midori

#228 Beitrag von Midori »

Meine Haare sind eine katastrophe...
Seit 2 Wochen massiver HA dank Uni-Stress, dazu vermehrt Haarbruch (habe eine Saure Rinse nochmal probiert und erneut festegestellt, dass meine Haare es hassen)

Mein ZU ist sichtbar weniger geworden, ich will gar nicht messen :evil: Aber das schlimmste ist mein Zopf Ende...von ok zu horror dünn.

Blöder Stress....aber das wird wieder, ganz bestimmt und dann wächst alles von oben nach :D

EDIT: Trozt Kur Strohalarm :( mennooooooooooo
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
Stietz

#229 Beitrag von Stietz »

Zum HA: :knuddel:
Zum Strohalarm: leider :nixweiss:
Stress wirkt sich auf alles aus, vielleicht deshalb auch Strohalarm momentan?

Ich bin sicher, wenn der Stress vorbei ist, werden deine Haare wieder lieber sein. Und nicht messen kann ich nur unterstützen. Das wäre mit eh schon hohem Pegel nicht sehr entlastend. Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob du die Hair Creams von Heymountain schon mal probiert hast? Meine sonst nicht zickigen Längen, sind auch strohig im Moment. Glaube die hassen den Sommer. Selbst Öl hilft nicht. Aber mit zwei Hair Creams von Heymountain wird die Welt plötzlich anders. Könnte dir Proben abfüllen, falls du Interesse hast.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Midori

#230 Beitrag von Midori »

Stietz: Danke für die netten Worte :) Ich würde mich über Abfüllungen sehr freuen!
Heute waren die Haare soooo strohig, frizzig, glanzlos und hart..... :(

Gestern hatte ich Geburtstag und habe von meinem Freund eine schöne Flexi in L bekommen

Bilder gelöscht
Zuletzt geändert von Midori am 07.11.2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Persephone

#231 Beitrag von Persephone »

Herzlichen Glückwunsch! Und schöner neuer Schmuck in gelungenen Frisuren. :D
Midori

#232 Beitrag von Midori »

gesten Abend gab es eine Amla Öl Kur und jetzte gerade eine Haarkur von Alterra gemischt mit Weizenprotein und Panthenol und für die Farbaufrischung ein TL Directions Vermillion Red und ein viertel TL Rubine. Einwirkzeit etwa 1 Stunde. :D
Midori

#233 Beitrag von Midori »

Farbfazit :wink: :

Khadi-Braun Unfall schon 5 cm rausgewachsen, helleres rot ich komme 8) ich freu mich schon, wenn ich das dunkle langsam raustrimmen kann. Die Längen sind nämlich aufgrund vergangener Farbexperimente braun, lila, rubin rot :roll:

Tönungs Kur: Plan war ja, dass das orange Vermillion Red mit gaaaaanz wenig Rubine (die Farbpigmente von Rubine sind so schön hartnäckig) dem Farbton von meinen geliebten Sante Mahagoni und Müller intensiv Rot näher kommt, und tadaaa: es hat geklappt *freu*. (Aufgrund der Längen Matsch-Farbe gilt das jedoch nur für die ersten 10 cm)

Ich kann so mein Traumrot erreichen und dabei weniger hennen, und somit die Haare schonen und trotzdem zur Traummähne züchten

Wenn ich also, zusammenfassend, bei den folgenden Farben bleibe:
PHF- Sante Mahagoni und Müller Intensiv Rot (alle 3 Monate Ansatz, 1 o. 2 Mal im Jahr komplett)
Directions: Vermillion Red mit weeeeeenig Rubine ( 1 bis 2 x im Monat)
dann werde ich meine Traumfarbe erreichen :D

Die Haare sind außerdem schön weich von der Kur, Alterra ist wirklich mein HG
Haarbruch adé- Traumfarbe ahoi :D
Juls

#234 Beitrag von Juls »

Klingt gut! :-)
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Midori

#235 Beitrag von Midori »

Also zur Zeit...einfach nur *grrrr*
Sie fetten so extrem schnell, am Waschtag sind sie abends schon leicht strähnig und am zweiten Tag sehen sie aus, wie früher am 3. oder 4. Tag....feeeettiiig :evil:
und die Spitzen werden jeden Tag rauher :cry:

Soll ich das jetzt aussitzen oder öfter, also wieder 3 x pro Woche waschen?......aaarrgh es hat so elendig lange gedauert auf 2 x zu kommen.

Haarbruch und HA auch nicht besser. Ersteres war heute besonders schlimm, da ich übelste Knoten aus den Haare gekämmt, oder besser gerissen habe :x

sooo genug gemeckert :wink:
fluffybananie

#236 Beitrag von fluffybananie »

Hallöchen,
Lass uns mal gaaanz schnell Haartausch machen ich nehme Deine gerne und Du darfst dann meine nicht Haarbruch geplagten aber recht stufigen Ohrläppchenlagen sidecut (was langsam echt doof ausschaut) habenden, 5.5 cm Zopfumfang, stufigen Zotteln haben :)
Nach dem Bruch kommt aufh wieder Neuwachs also keine Panik. Und ich stimme Stietz zu Heymountain ist Wahnsin ich habe das Lemon Crush und das Bananas und ich hatte noch nie solche weiche, fliessende, glänzend wie Glass und noch super duftenden Haare wie mit dem Shampoo. Ist total doof für mein Konto weil ich jetzt alle Shampoo's von denen ausprobieren will :( Vom Shampoo gibt es 100ml Probierflaschen die man zur Not auch verduschen kann aber von den pre wash Kuren gibt es leider nur die Originalgrösse.
Also nicht aufgeben und alles Gute für die Prüfungen und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Purzeltag.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
Midori

#237 Beitrag von Midori »

Hallo :D fluffybananie
mmh ich habe jetzt schon oft gehört, dass HM toll sein soll, ich sollte mir wohl wirklich mal ein paar pröbchen beschaffen!
Wenn der sidecut raus gewachsen ist, hast du bestimmt einen ordentlichen ZU!

So, trotz Wäsche am Mittwoch musste ich heute waschen, bzw kuren. Meine Haare waren heute morgen total verfilzt. Mit offenen Haaren schlafen ist wirklich nicht gut.
Also habe ich mir eine reste Kur gemacht:
Alterra Granatapfel Aloe Vera Kur und
Swiss-O-Par:
Arganöl
Kokos
blütenhonig und ein ordentlicher Schuß Sesamöl
olivia

#238 Beitrag von olivia »

oh midori, deine haare glänzen ja noch mehr als sie es so schon tun!!!! :D
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Midori

#239 Beitrag von Midori »

hehe :D danke olivia, ich finde sie ja zur Zeit eher matt :roll:

undbedingt-haben-liste:
Argan-Öl
Katzenminze
Arya Laya Shampoo

Ich werde demnächst mal meinen Haarschmuck aussortieren, und ein bisschen in die TB packen! Ich habe ja nicht so viel Haarschmuck, aber ich habe ja nur einen Kopf :P
Midori

#240 Beitrag von Midori »

gerade 2cm getrimmt, so dass ich noch bei APL bin. Ich habe ja leider Haarbruch Stufen, und will das Stückchen für Stückchen angleichen.
Morgen früh wird gekurt, mit Alverde Amaranth Spülung und einem rest Alterra Kur sowie Sesamöl und Rapsöl. Da ich morgen relativ früh los muss, werde ich die Kur wohl nur 30 min einwirken lassen.

EDIT: unabhängig vom trimmen, ist mir gerade aufgefallen, dass die Haare seit Mai kaum gewachsen sind bzw unten anscheinend viel abbrach.... :evil: blöder Haarbruch.

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Top an, bei dem meinen haaren noch 10-cm fehlen, damit man den oberen rücken, bis zum top rand, nicht mehr sieht. Und im Mai fehlte mir genauso viel.... :x
Gesperrt