[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Iluvatars-Tochter
@Lealein
Na dann hoff ich mal das Beste, ich hab nämlich bei denen bestellt und eine etwas komische Mail zurückgekriegt...naja ich werd mal schauen, gemeldet haben sie sich auch nicht wieder
Na dann hoff ich mal das Beste, ich hab nämlich bei denen bestellt und eine etwas komische Mail zurückgekriegt...naja ich werd mal schauen, gemeldet haben sie sich auch nicht wieder

1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Absolut okay so.Iluvatars-Tochter hat geschrieben:@Lealein
Ich hab für ein Thermen-Wochenende unbedingt Acryl-Stäbe gebraucht und bin dann auf Schatzkistla gestoßen. Hab Samstag oder Sonntag mit Paypal bezahlt, Montag verschickt, Mittwoch angekommen. Alles super nett und zuverlässig. Da braucht man sich keine Sorgen machen!
- Iluvatars-Tochter
Vielleicht liegts daran....ich hab nämlich "Rechnung" angeklickt, und so teht es auch auf meiner Bestellbestätigung.Lythande hat geschrieben:Ich hab bestellt - war alles in Ordnung. Achtung: Entgegen meiner ersten Annahme ist es mit Vorauskasse zu bezahlen!!
Und in der Mail hieß es dann das die 1. Hälfte die auf Lager ist, nach Zahlungseingang verschickt wird.
( dennoch steht in meiner Bestätigung Rechnung....)
Ich habe geantwortet wenn es wohl keine REchnung sei, bitte ich um die Kontodaten, aber da hab ich nix mehr von ihnen gehört.
1c-2a F/M iii 101 cm
Hab damals auch Rechnung angeklickt und Tage nach meiner Bestellung kam ne E-Mail, dass ich die Ware nach Bezahlung bekomme und ich per Paypal bezahlen kann.Iluvatars-Tochter hat geschrieben:Vielleicht liegts daran....ich hab nämlich "Rechnung" angeklickt, und so teht es auch auf meiner Bestellbestätigung.Lythande hat geschrieben:Ich hab bestellt - war alles in Ordnung. Achtung: Entgegen meiner ersten Annahme ist es mit Vorauskasse zu bezahlen!!
Und in der Mail hieß es dann das die 1. Hälfte die auf Lager ist, nach Zahlungseingang verschickt wird.
( dennoch steht in meiner Bestätigung Rechnung....)
Ich habe geantwortet wenn es wohl keine REchnung sei, bitte ich um die Kontodaten, aber da hab ich nix mehr von ihnen gehört.
Hab ich dann auch gemacht und es hat mindestens 1ne Woche und mehrere E-Mails gedauert bis die Ware verschickt wurde weil angeblich mein Geld nicht angekommen sei.
Also ich bin von dem "Händler" absolut enttäuscht.
Ich hab dort auch mal ne Bestellung abgeschickt, allerdings als Kontodaten nur irgendwelche Muster-Voreinstellungen aus dem Formular mitgeschickt bekommen. So von wegen Kontonummer 1234567.
Hab denen dann ne Nachricht geschickt, dass mir das alles komisch vorkommt und ich die Bestellung wieder rückgängig machen möchte. Hab nie auch nur eine Antwort bekommen...
Fand ich nicht so toll
Hab denen dann ne Nachricht geschickt, dass mir das alles komisch vorkommt und ich die Bestellung wieder rückgängig machen möchte. Hab nie auch nur eine Antwort bekommen...
Fand ich nicht so toll

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
- Iluvatars-Tochter
Mir wurden heute immerhin die Kontodaten mitgeteilt, ich werde morgen überweisen und schauen.
Nochmal bestellen würde ich da nicht, ich mein ich hatte ja angemerkt das ich auf Rechnung bestellt habeund da kam gar nix außer " Hier sind die Kontodaten"
Nochmal bestellen würde ich da nicht, ich mein ich hatte ja angemerkt das ich auf Rechnung bestellt habeund da kam gar nix außer " Hier sind die Kontodaten"
1c-2a F/M iii 101 cm
So, gestern hab ich dann von Schatzkistla eine Mail bekommen das der Ketylo sofort lieferbar ist. Ich hab ich ihn dann doch gekauft und direkt per Paypal bezahlt. Ich hatte auch drum gebeten das er bis Mittwoch da sein soll weil ich dann in Urlaub fahre.
Frau Heidenreich hat mir gestern abend noch eine Mail geschickt das er direkt versendet wurde. Hört sich doch echt gut an und vor allem fix.
Frau Heidenreich hat mir gestern abend noch eine Mail geschickt das er direkt versendet wurde. Hört sich doch echt gut an und vor allem fix.

Na endlich^^
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Corinna von Maiden Like nun auch wieder neue Ketylos eingestellt.
Hab folgendes bestellt:
1x Acrylic Black - Short
2x Crystal Clear - Short
1x Indigo Royalwood - Short
1x Exotic Cardinal Wood - Short
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Corinna von Maiden Like nun auch wieder neue Ketylos eingestellt.
Hab folgendes bestellt:
1x Acrylic Black - Short
2x Crystal Clear - Short
1x Exotic Cardinal Wood - Short
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
CaSch oh sorry, ich hatte 2 Stück davon gekauft (hatte ich Corinna extra gesagt^^) und Longview anscheinend ja auch noch einen.
Wahrscheinlich hatte sie nur 3 Stück.
Tut mir leid, dass keiner für die dabei rausgesprungen ist.
Ich hab auch schon sehr lang gewartet weil Corinna nach meiner Anfrage gleich eine neue Bestellung aufgegeben hat und bis die dann mal hier war und alles..... mhm... schreib ihr einfach, dann bestellt sie dir das nächste mal sicher einen mit!!
Longview sorry! Wollte nur bescheid geben, dass endlich wieder Nachschub da is, weil ich ja auch schon ewig gewartet hatte nach meiner Order
Tolle Stücke hast du dir ausgesucht.
Ich muss meine Aussage von vorher berichtigen.
Ich war verwirrt und hab nochmal mit Corinna gemailt.
Das war meine Bestellung:
1x Acrylic Black - Short
2x Crystal Clear - Short
1x Exotic Tulipwood - Short
Der Tulipwood war zurück gelegt für mich und ausversehen hab ich dann den Cardinal Wood gekauft, weil ich nicht aufgepasst hab.
Wird ganz lieb ausgetauscht.
Leider ist aber diesmal nicht alles glatt gegangen, hatte extra gefragt ob sie mir einen Gabon Ebony in S mitbestellen kann und der ist jetzt nicht dabei ....
mhm naja anscheinend ja nicht ihr Fehler. Kann passieren.
Wahrscheinlich hatte sie nur 3 Stück.
Tut mir leid, dass keiner für die dabei rausgesprungen ist.
Ich hab auch schon sehr lang gewartet weil Corinna nach meiner Anfrage gleich eine neue Bestellung aufgegeben hat und bis die dann mal hier war und alles..... mhm... schreib ihr einfach, dann bestellt sie dir das nächste mal sicher einen mit!!
Longview sorry! Wollte nur bescheid geben, dass endlich wieder Nachschub da is, weil ich ja auch schon ewig gewartet hatte nach meiner Order

Tolle Stücke hast du dir ausgesucht.
Ich muss meine Aussage von vorher berichtigen.
Ich war verwirrt und hab nochmal mit Corinna gemailt.
Das war meine Bestellung:
1x Acrylic Black - Short
2x Crystal Clear - Short
1x Exotic Tulipwood - Short
Der Tulipwood war zurück gelegt für mich und ausversehen hab ich dann den Cardinal Wood gekauft, weil ich nicht aufgepasst hab.
Wird ganz lieb ausgetauscht.
Leider ist aber diesmal nicht alles glatt gegangen, hatte extra gefragt ob sie mir einen Gabon Ebony in S mitbestellen kann und der ist jetzt nicht dabei ....

mhm naja anscheinend ja nicht ihr Fehler. Kann passieren.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
-
Hallo ihr Lieben 
ich bin ganz neu hier und wollte fragen, welche Größe ihr mir empfehlen würdes bei den Ketylos?! Ich habe 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und Feenhaar. Gerade habe ich einen Stab drin, der ist 17cm lang und steht halt ziemlich weit raus (hab aber leider nur den bekommen). Und noch eine Frage
bestellt ihr eher aus den USA oder über die Retailer in Deutschland? Danke 

ich bin ganz neu hier und wollte fragen, welche Größe ihr mir empfehlen würdes bei den Ketylos?! Ich habe 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und Feenhaar. Gerade habe ich einen Stab drin, der ist 17cm lang und steht halt ziemlich weit raus (hab aber leider nur den bekommen). Und noch eine Frage

Feenhaarbesitzerin 
1bFii
ZU 6cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 62cm
Ziel (erstmal): 75cm

1bFii
ZU 6cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 62cm
Ziel (erstmal): 75cm