emalias Haarschmuckprojekt - Wer sich ziert verliert...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
*umfall* Wow die ist ja mal toll!!! pass bloß auf das ich nicht nachts in deiner Tür steh und sie dir mopse
Steht dir echt super!

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
oh ja, die Turquoise ist sehr schön. aber meienr aqua verdammt ähnlich. könnte von den shop bildern nicht sagen welche farbe welche ist wenn ichs nicht wüsste. hier die Turquoise: http://www.etsy.com/transaction/87054794 und hier meine aqua: https://www.etsy.com/transaction/82920651.
ich warte jetzt noch auf:
- eine 60th street lacewood (immer noch
)
- eine 60th street striped fuchsia
- eine 60th street tropical passionwood
- eine 60th street tahitian jadewood aus der TB
- 2 paar stäbe von ed
- 2 buntholzstäbe von fey
- 1 elymwold aus dem shop
- 2 elymwolds von sparkling
- 1 ladyidun von sparkling
und das waaars. eventuell bekomme ich noch eine charcoal silvertone im tausch gegen einen elymwold. da wollen wir erstmal warten bis sie da ist, dann entscheidet sie.
ich warte jetzt noch auf:
- eine 60th street lacewood (immer noch

- eine 60th street striped fuchsia
- eine 60th street tropical passionwood
- eine 60th street tahitian jadewood aus der TB
- 2 paar stäbe von ed
- 2 buntholzstäbe von fey
- 1 elymwold aus dem shop
- 2 elymwolds von sparkling
- 1 ladyidun von sparkling
und das waaars. eventuell bekomme ich noch eine charcoal silvertone im tausch gegen einen elymwold. da wollen wir erstmal warten bis sie da ist, dann entscheidet sie.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
bei der striped fuchsia bin auch sooo froh, die bekommen zu haben. hab die gesehen und mit herzklopfen am handy, wo ja alles länger läd weil das wlan nicht bis ins schlafzimmer reicht oder abgeschottet wird, so schnell gekauft wie ich nur konnte. und mir dann ein loch in den bauch gefraut weils geklappt hat.
ich hab jetzt übrigens beschlossen nicht mehr darauf zu achten, dass ich nicht immer zum selben hersteller greife. bis jetzt hab ich ja schon versucht wenn ich z.b. einen elymwold getragen hab nicht am nächsten tag nochmal einen zu tragen oder 2 tage später. aber das ist mir jetzt so was von wurscht. wenn ich lust hab 2 3 mal hintereinander einen elymwold oder ladyidun zu tragen dann mach ich des auch. so kanns zwar sein, dass am ende wirklich nur ed stäbe oder ketylos über bleiben. aber da müsst ihr dann durch^^ oder ich hör dann vorzeitig auf. mal sehen.
ich hab jetzt übrigens beschlossen nicht mehr darauf zu achten, dass ich nicht immer zum selben hersteller greife. bis jetzt hab ich ja schon versucht wenn ich z.b. einen elymwold getragen hab nicht am nächsten tag nochmal einen zu tragen oder 2 tage später. aber das ist mir jetzt so was von wurscht. wenn ich lust hab 2 3 mal hintereinander einen elymwold oder ladyidun zu tragen dann mach ich des auch. so kanns zwar sein, dass am ende wirklich nur ed stäbe oder ketylos über bleiben. aber da müsst ihr dann durch^^ oder ich hör dann vorzeitig auf. mal sehen.
1bMii
1bMii
is ja auch total egal.
Ich mein, Elymwold ist nicht gleich Elymwold.
Also von daher trag auf was du lust hast!
Das nimmt dir keiner Übel!!

Ich mein, Elymwold ist nicht gleich Elymwold.
Also von daher trag auf was du lust hast!
Das nimmt dir keiner Übel!!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
ein elymwold ists heut nicht geworden
mir war heut nach was unauffälligem. also hab ich zu meinem ketylo crystal clear gegriffen.
@sparkling: keine post. ich hoffe auf morgen.
ach übrigens, mein elymwold aus der TB vom samstag ist wieder zu haben, also wenn mich jemand erleichtern will

@sparkling: keine post. ich hoffe auf morgen.
ach übrigens, mein elymwold aus der TB vom samstag ist wieder zu haben, also wenn mich jemand erleichtern will

Zuletzt geändert von emalia am 11.07.2012, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
1bMii
Ich find's auch cool - ein Eiszapfen mitten im Sommer 

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?