mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mmaggie

#466 Beitrag von mmaggie »

Oh, schade, dass du schon wieder weg bist. Erhol dich erstmal gut von der anstrengenden Reise. Wie ist eigentlich gerade das Wetter bei euch da oben?

Ich benutze ein Mini-Schleifgerät von Tchibo :oops: . Ist nicht das beste, aber es war günstig... Nur das Verbrauchsmaterial ist so teuer, finde ich (also die neuen Schleifaufsätze, die sich megaschnell abnutzen)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Harriet

#467 Beitrag von Harriet »

Der Ketylo sieht bei dir aus wie Bonbon - wunderbar passend. :)

Mir gefällt dein LWB auch von der Seite. Dass die Bilder so unterschiedlich rüberkommen, liegt auch daran, dass du hinten viel näher dran bist als von der Seite.
Ich finde aber, dass du damit rundherum sehr schön aussiehst und das was Edles hat.
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt - bis zur Hüfte
mmaggie

#468 Beitrag von mmaggie »

Harriet hat geschrieben:Der Ketylo sieht bei dir aus wie Bonbon - wunderbar passend. :)
Wie ein Bonbon - das klingt süß. Dankeschön!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
sünje

#469 Beitrag von sünje »

Die Forke sieht absolut klasse aus! Wunderwunderschön :shock: :D
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#470 Beitrag von Yerma »

Hm. Vielleicht brauche ich doch so ein Schleifgerät. 8)

Danke - es geht wieder, habe grade 4 Stunden geschlafen. Wollte zwar eigentlich lieber früher ins Bett gehen, aber daraus wurde nichts. Habe gestern Nacht nur 1,5 Stunden geschlafen... wollte eigentlich im Flugzeug schlafen, aber das ging nicht. Weil ich aus Verzweiflung wach zu werden um zum Flughafen zu kommen, einchecken, etc. mir 1,5l Wasser reingekippt habe. Das hat natürlich arg auf der Blase gedrückt, aber ich saß eingequetscht zwischen lauter komischen Leuten am Fensterplatz und wollte nicht alle 20 Minuten fragen, ob alle aufstehen können. Dämlich, ich weiß.. Das Wetter sieht aus wie in Köln. :lol: Bewölkt, regnerisch, 17 Grad.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Leialein

#471 Beitrag von Leialein »

Olive-Zitrone-Spülung von Garnier kommt direkt auf den Einkaufszettel :D
Klingt toll!

Stimmt kürzer wäre besser geworden. Aber nach dem ich gesehen habe, dass gwenyfar den gleichen ZU hat wie ich, bilde ich mir ein iwann vllt. wirklich reinzuwachsen :mrgreen: Hübsch ist er auf alle Fälle :)

Stimmt der ZU ist ziemlich nebensächlich. Hätte mich nur interessiert, wie weit wir auseinander liegen. Deine Haare sehen soo schön voll und dick aus.

Freut mich das den Ketylo in kleiner bekommst. Hoffe er passt dir dann auch besser. Obwohl ich den M im Cinnamon passend finde.

Die Forke ist auch sooo toll! Ich beneide dich. Hast du sehr schön gebastelt!
mmaggie

#472 Beitrag von mmaggie »

@ sünje: Danke dir. Ich finde sie trotz all de Fehler auch schön ;-)

@ Yerma: Diese Anfixerei immer hier so im Forum ;-) Ich fühle mich auch oft gnadenlos ausgeliefert :-D Deine Heimreise klingt wirklich sehr anstrengend! Gut, dass du es jetzt hinter dir hast. Hoffentlich wird das Wetter endlich mal sommerlich - hier und bei euch auch! Wir wollen doch braun werden ;-)

@ Leialein: Danke :-). Du hattest doch am Sa auch ne Spülung (oder war es ein Shampoo) von Garnier (Kakaobutter oder so) auf dem Tisch stehen. Die Olivenöl-Zitrone-Spülung ist auch von dieser Garnier Natural Beauty Serie - aber MIT Silikonen!

Hatte heute mal wieder Lust auf eine Flechtfrisur: es ist der Classics-Braided-Woven-Dings geworden ;-)
BildBild
2 b F ii
Leialein

#473 Beitrag von Leialein »

Ah dann weiß ich welche es ist. Von der Kakaoserie sind meine Haare mit der Zeit ziemlich ausgetrocknet. Obwohl die zu Anfang echt toll war. Ich hatte mal das Shampoo und den Condi dazu. Sa war glaube ich nur der Condi noch da. Das Shampoo hatte ich mal einer Freundin vererbt.

Die Flechtfrisur ist ja schick. Ich bin zu doof für gleichmäßige Classics. Finde es immer wieder beneideswert die bei anderen zu sehen.
Auch die Flexi ist sehr schick :)
mmaggie

#474 Beitrag von mmaggie »

Oh, den Langzeittest habe ich mit dem Olive-Zitrone-Zeugs auch noch nicht gemacht... hoffentlich bleibt es so gut wie es ist!
Gleichmäßig sind meine leider auch nicht geworden. Habioku macht soooo tolle Classics, finde ich!
2 b F ii
Leialein

#475 Beitrag von Leialein »

Mit Sillis wurden meine Haare zumindest früher noch nie trocken. Also einen Tests ins Wert.

Von hinten lassen die sich gut sehen. Meine stehen dann ganz komisch ab und dutte geht net, da ich dann so komische Beulen aufn Kopf hab :oops:
mmaggie

#476 Beitrag von mmaggie »

Leialein, dann bin ich gespannt auf einen Bericht von dir und dem Spülung-Test ;-)

Habe den vormittag damit verbracht die von Amorphis hergestellte Forke aus dem Selbstbastel-Wanderpaket zu verändern.
Habe zum ersten Mal gebeizt und Holzlack verwendet.
Das ist das Ergebnis, von dem ich sehr überrascht und zufrieden bin:

BildBildBild
nach dem Beizen ........................................... nach dem Lackieren im Tageslicht ................................. nach dem Lackieren im Sonnenlicht
2 b F ii
mmaggie

#477 Beitrag von mmaggie »

Ich freue mich gerade riesig über meine Haare. Hab am Montagmorgen zum letzten Mal gewaschen. Dennoch sehen meine Haare überhaupt nicht fettig aus. Ganz im Gegenteil! Sonst liegt mein Waschrhythmus immer bei 3-4 Tagen. Woran liegt das, dass ich jetzt 5 Tage schaffe (übrigens hab ich das erst einmal zuvor geschafft)?

Übrigens:
Hab gerade zum ersten Mal einen Haarstab bei einer "normalen" Frau im Fernsehen gesehen: die Frau aus der Calgon-Werbung :-)
2 b F ii
Sonica

#478 Beitrag von Sonica »

huhu Mmaggie! Wahnsinn, die Forke ist ja toll geworden, super Farbe!! Bin schon gespannt wie sie in deinen Haaren aussieht ;) Und freue mich für dich, dass du so zufrieden mit deinen Haaren bist, auch wegen dem Waschrhythmus mein ich :gut: lg
Leialein

#479 Beitrag von Leialein »

Sehr hübsch geworden. Was man da noch alles rausholen kann.
Wie lange saßt du daran?

Hoffe auch auf ein baldiges Actionpic :)
Nickike

#480 Beitrag von Nickike »

Schön geworden, die Forke oben, und auch die selbst gemachte. Hätte auch gern handwerkliches Talent.
Warte dann auch mal auf Action- Pics.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Antworten