Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bastet

#766 Beitrag von Bastet »

Huhu Hase! :-)

Muss Dir auch mal schreiben,bin doch auch Mama seit letztes Jahr Dezember.Meine Mausi ist nur ca. 1 Monat älter als Dein Leon.
Brei ist hier auch schon Thema.Ich hab zum frisch kochen eine Babycook.
Kann ich Dir wärmstens empfehlen.Das Teil dünstet und püriert.
Sehr einfach und lecker.Rechnet sich auch schnell gegen Gläschen kaufen.

Was sonst auch sehr beliebt ist ,ist Fingerfood.
Selbst nehmen und drauf rumkauen ist ganz großes Kino :lol:
Mausi hat jetzt allerdings schon 6 Zähne :shock: ,sehr früh mein Mädchen :)
Im Vierfüßler steht sie auch schon seit ca. 1 Monat,bald wird wohl gekrabbelt.
Hach das geht alles so schnell....aber es ist auch so schön.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
orangehase07
SSS in cm: 91

#767 Beitrag von orangehase07 »

Bastet ja es geht wirklich schnell. Heute hat Leon auch fast den Vierfüßler gemacht :shock: . Krabbeln wäre toll. Dann würde er sich nicht immer rückwärts bewegen. Wenn er nämlich am Ende von zb dem Sofa oder Zimmer angerobbt ist, fängt er an zu meckern :kicher: .
Aber erst mal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :D .

Ernie danke für den Tip. Ne bisher wusste ich nur das ich bei Karotten aufpassen muss. Der rest kommt ja erst später, trotzdem danke :knuddel: .

Nachtgeist freut mich das du bei mir mitlesen möchtest. Ich bin ein großer Fan von deinen Haaren. Ich mag deine Sig sehr :) .
Dann weiß ich ja was mir bevor steht :kicher: . Bisher mag er ihn noch nicht.

Lydia ich mache gerne noch Fotos für dich und danke. Nachwuchs kommt bei dir bestimmt auch :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ernie004

#768 Beitrag von Ernie004 »

Ich hab noch einen Tipp: Wenn Du etwas mehr Gemüse garst und pürierst, lässt es sich super in Eiswürfelformen einfrieren. So hat man immer kleine Portionen und kann dann später 2 bis 3 Gemüse zusammen mischen. Ich hab den ganzen TK voller Beutel mit Eiswürfelgemüse. :mrgreen: Kürbis schmeckt auch seeehr gut. :kniep:

So, genug OT. Tut mir leid. :oops:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Bastet

#769 Beitrag von Bastet »

Danke! wünsch ich Dir natürlich auch :-)

seit ein paar Tagen ändere ich einige Sachen im der Wohnung damit alles "krabbelsicher" ist.
Dann kanns bei ihm ja nur noch um ein paar Tage gehen das er im 4er steht.Dann wird geschaukelt,das ist süß :lol:
Ja,Karotte stopft.Wenn sie etwas Durchfall hatte beim Zahnen,hab ich einfach mehr Karottenbrei gemacht.Dann gibts auch nicht so schnell einen wunden Po.

Hast Du eigentlich Haarausfall bekommen nach der Geburt?
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
orangehase07

#770 Beitrag von orangehase07 »

Ernie werde ich mir merken :) . Kürbis wurde mir auch schon empfohlen.

Bastet ja das hat er bald geschafft^^. Einen wunden Po hatte er bisher noch nicht, mal sehen ob er ihn dann hat. Hast du gestillt? Ja etwas Haarausfall hatte ich, aber am Umfang merkt man nichts und er ist auch schon wieder vorbei :wink: .
Also ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll :oops: . Seit einer Woche ca. poppt Leon die Luft :oops: . Also er macht sich in Krabbelposition und bewegt dann den Po vor und zurück. Es ist so süß wenn er den Po und den Oberkörper hoch macht und sich dann bewegt. Aber die Geräusche dazu :lol: .
Oh und ganz aktuell ist auch, wenn ich ihn kurz ins Laufgitter lege. Macht er den Oberkörper hoch und schaut oben drüber Fernseh.
orangehase07

#771 Beitrag von orangehase07 »

Hier sind mal wieder Fotos :D .
Erst mal Leon wenn er in Krabbelposition ist und sich hin und her bewegt.

Edit

Und noch die Bilder mit dem Kabel :wink: .

Edit

Und ich wollte euch heute stolz erzählen das Leon den Vierfüßlerstand macht. Aber ich dachte das ist was ganz anderes :oops: . Habe mal gegooglet und anscheind ist das die Position die Leon schon ein paar Wochen macht. Ich dachte das Baby stellt sich dazu auf die Zehnspitzen. Das hat Leon nämlich heute gemacht :oops: . Ich döddel :roll: .
Entschuldige Bastet, also das macht Leon seit etwa drei Wochen :oops: .

Heute Haare gewaschen mit Bananas, davor gab es eine gepimpte Ausgerechnet Bananen Kur 8) .
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Lydia

#772 Beitrag von Lydia »

Oh wie putzig! Leon ist ja wirklich ein ganz Süßer und wie er immer zur Kamera (bzw. zur Mama) schaut, wenn er zu krabbeln versucht!

Die Kabel sehen auch witzig aus und scheinen ja wirklich gut zu halten!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
orangehase07

#773 Beitrag von orangehase07 »

Die Kabel sind toll. Ich überlege schon noch ein paar Farben zu bestellen :oops: .

Ja er schaut dann immer in die Kamera, ab und zu gut aber ab und zu schlecht^^. Ach ja, die Bilder sind von Dienstag.
Leialein

#774 Beitrag von Leialein »

Oh wie Süß der Kleine Mann ist :)
Richtig putzig! Von Bild zu Bild kommt der mir immer etwas größer vor.

Freut mich das so gut mit den Kabeln zurecht kommst. Habe ich jetzt mittlerweile auch ganz oft an Mädels hier gesehen. Bekommt man die auch im Laden, oder woher haben die alle? Weil das alle die DInger im Netz ordern, kann ich mir so gar net vorstellen.
Karni Mata

#775 Beitrag von Karni Mata »

oh, wie süß...Leon bilder :)

ach, was für ne schöne zeit, genieße sie!

deine haare werden übrigens ganz toll, weiter so :)
Shelly

#776 Beitrag von Shelly »

Hallo Ohase!
Leon ist zuckersüß. Über das erste Bild könnte ich mich scheckig lachen. Das sieht so witzig aus. :lol: Ich kann mir genau vorstellen, wie er da wackelt.

Und die Kuscheldecke, die ihr da liegen habt, ist ja schön! :lupe:

LG Shelly
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#777 Beitrag von Tallulah »

Aww.. Sag Bescheid, wenn du mal ein Bundesland weiter ziehst und einen Babysitter brauchst!
:mama:
Sirrpa

#778 Beitrag von Sirrpa »

was für ein aufgeweckter süsser kleiner kerl!
die schnüre sind ja putzig! ist das explizit haarschmuck oder selbstgemacht?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
orangehase07

#779 Beitrag von orangehase07 »

Sirrpa da gibt es sogar einen Thread von :wink: . Sparking hat den mal aufgemacht Papanga. Ich finde sie toll^^.

Volti :lol: . So wie bei dem Smilie lässt Leon sich aber nicht beruhigen. Er nimmt noch immer keinen Schnuller.

Shelly schade das ich euch das nicht auf Video zeigen kann. Es ist wirklich sehr süß. Die Decke hat früher der Papa genommen :D .

Karni ja das machen wir. Es ist bisher die schönste Zeit in meinem Leben.

Leialein er wird auch immer größer 8) . Ich habe die beiden im Internet bestellt. Ich wüsste keinen Laden wo es sie gibt, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das jemand ausser uns die bestellt :kicher: .
LillyLu

#780 Beitrag von LillyLu »

Schöne Papanga-Fotos :gut:
Ich durfte gesterrn auch meine ersten Kabel auspacken und find die auch toll.
Sie ziepen überhaupt nicht, wie schön, das kenn ich anders. Außerdem halten sie auch lockere Zöpfe perfekt in Form.

Denke jetzt tatsächlich über ein paar Knallfarben nach. War vorher ein wenig zögerlich in der Farbwahl 8) und hab nur Black, Aubergine und Ice.

edit:
Irgendwo hab ich gelesen, im Müller soll es ähnliche geben. Ist aber nur Hören-Sagen, hab keinen in meiner Nähe.
2c M ii/iii
Gesperrt