Ich verstehe, dass dich die dünnen Spitzen ärgern. Aber ist diese Dichtekante nicht ein gutes Stück runtergewachsen? Oder vertu ich mich da?
Ich glaube, mit Geduld, kannst du da noch einiges reißen

Lieben Gruß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
oooch, das würde ich so nicht sagen. liebe mimuc! auf dem bild sind sie ewig lang getangleteezert.... normalerweise wellen, kringeln, bündeln, puscheln sie sich in alle (un-)möglichen richtungen...MiMUC hat geschrieben:Meine schauen schon viel eher so lückig aus, hoffentlich wächst das runter.
Du hast immerhin den Vorteil, dass deine nicht noch wellig widerborstig mit Eigenleben sind.
danke, liebe blondie! meinste echt? das wäre echt toll, manchmal denke ich, ja, das dichte kommt runter, manchmal nicht....blondie86 hat geschrieben:Die glänzen aber schön seidig.
Ich verstehe, dass dich die dünnen Spitzen ärgern. Aber ist diese Dichtekante nicht ein gutes Stück runtergewachsen? Oder vertu ich mich da?
Ich glaube, mit Geduld, kannst du da noch einiges reißen.
Lieben Gruß
wenn du das auch sagst, liebe lucy, dann nehme ich das jetzt mal hoffnungsvoll an!Lucy Diamond hat geschrieben:Da stimme ich Blondie voll und ganz zu. Es kommt dicht nach, das ist das Wichtigste.
Und zu seinem Längenbild: zeig mir mal ein Feenhaar, dessen Haare auf hellen, gestreiftem Untergrund richtig gut aussehen. Das Shirt macht den Untschied, guck dir doch deinen Ava an!