*Projekt* Schöne lange Haare durch Kopfhaut/Haare-Bürsten
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
habe vorhin mal mit dem tangle tezer gebürstet: nur zwei haare drin, nix abgerissen!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Also ich schon. Ich mache es wie im Thread angedacht jeden Tag Morgens & Abends so.sheila hat geschrieben:Seid ihr noch fleißig am bürsten?
Kann mich nicht beschweren seit dem

Und nachfetten tun sie auch weniger

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- LeichtesHaar
Ja! Da fettet nichts und wenn ich nach dem bürsten auflockere schon mal gar nicht. Wegen zeitmangel bürste ich aber nur noch morgens.sheila hat geschrieben:Seid ihr noch fleißig am bürsten?
Ich glaube, das Haar/Kopfhaut gewöhnt sich sogar dran, merkt Ihr das auch? Ach und Spliss kann ich auch nicht verzeichnen.
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich
*Konrad Adenauer*
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich
*Konrad Adenauer*

ich im moment nicht so. die wbb schien mir zu brutal. dann wieder auf den tt umgestiegen. bei dem bin ich mir unsicher, ob er schädlich ist oder nicht. er entwirrt gut, massiert die kopfhaut prima, aber transportiert kein sebum nach unten. und das war es, was ich durch das bürsten eigentlich erreichen wollte. meine alte rossmannbürste mit glatten holzstiften ist weg. ich hol mir 'ne neue. die ist zwar sehr sanft zu den haaren, macht aber auch keinen "sebumtransport".sheila hat geschrieben:Seid ihr noch fleißig am bürsten?
grmpf, grübel....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Ja, ich bürste noch immer mit dem Tangle Teezer.sheila hat geschrieben:Seid ihr noch fleißig am bürsten?
Überkopf mache ich nur ab und an.
Ob jetzt weniger Haare ausgehen, kann ich noch nicht sagen.
LG Marlene
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Im Bürstenclub seit 09.06.2012
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Ich bürste auch noch jeden Morgen. Ich liebe es und freue mich jeden Tag darauf, auch wenn immer noch zu viele Haare dabei ausgehen. Allerdings die letzten Tage mit leichter Tendenz nach unten. Mal sehen, vielleicht bessert sich mein HA ja doch noch durch das Bürsten *hoff*.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ich merke auf jeden fall das es den haaren gut tut weil das haarfett verteilt wird und meine haare sind schön geschmeidig.
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
ich bin auch noch dabei - morgens und abends wird schön die Holzbüste geschwungen
bin zwar immernoch ein bisschen skeptisch - weil eigentlich ist mechanische Belastung ja nicht gut ABER: bei mir reißt nix ab und Spliss ist bis jetzt auch nicht zu bemerken...
Der absolute Vorteil für mich ist, dass ich wirklich weniger Pflege benötige und meine Haare absolut toll werden! + kann meinen Waschrythmus hinauszögern und auch noch am zweiten Tag offen tragen - ein Wunder für mich ....
Mit so wenig so viel - gefällt mir

bin zwar immernoch ein bisschen skeptisch - weil eigentlich ist mechanische Belastung ja nicht gut ABER: bei mir reißt nix ab und Spliss ist bis jetzt auch nicht zu bemerken...
Der absolute Vorteil für mich ist, dass ich wirklich weniger Pflege benötige und meine Haare absolut toll werden! + kann meinen Waschrythmus hinauszögern und auch noch am zweiten Tag offen tragen - ein Wunder für mich ....
Mit so wenig so viel - gefällt mir

Bin noch dabei 
In meinem Tangle Teezer sind nicht mehr so viele Haare wie früher.
Ich bürste in 4 Richtungen: überkopf, von links nach rechts und umgekehrt sowie von Stirn in den Nacken.
Abends vergesse ich es meistens.

Ich bürste in 4 Richtungen: überkopf, von links nach rechts und umgekehrt sowie von Stirn in den Nacken.
LG Marlene

Bin noch dabei 

LG Marlene