@PrincessLeia: da bin ich ja gespannt, was da alles drin ist?!
Beim stöbern durch "handwerkszeug und Haarschmuck" ist mir eine Idee gekommen, sollten wir evt mal einen Thread machen für die Senza Limiti Kugelfarben? Ähnlich der Übersichten für 60th Street und Ficcares?
Es kommen ja doch immer wieder fragen nach den Farben und je nach Licht sehen sie leicht unterschiedlich aus.
Was meint ihr? Völlig überflüssig oder vielleicht hilfreich um zu sehen wie die Kugeln ausfallen können?
Evt auch um zu sehen wie die jeweilige Kugelfarbe bei unterschiedlichen Haarfarben oder mit gold/ silber aussieht?
Also Ja oder nein?
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
oh ja. kugelfarbthread find ich suuuper. fänd dann auch beides hilfreich. gut, in erster linie einzelfotos. aber wie es in blondem oder dunklem oder roten etc. haar wirkt ist auch wichtig für mich bei der entscheidung.
Hallöle.
Sagt mal,bietet Senza Limiti die Canoa gar nicht mehr an,oder bin ich einfach nur zu blind wenn ich auf der Homepage bin??Wollte mir nämlich doch mal einen zulegen.
Ausserdem hab ich heute mal die Esse`s gefunden.Die finde ich ja auch total schön.Ich müsste echt doppelt so viel Geld verdienen wie jetzt >___<
Doch die Canoa wird noch angeboten. Aber nur auf Nachfrage. Die Hölzer sind nur schwer zu beschaffen.
Mit einfacher Kugel kostet die 43€ und mit Kugel mit Silberfolie 45€.
Ahso ja gut,dann muss ich wohl nächsten Monat mal fragen.
Ich hab ja meinen Vorsätze mit "diesen Monat keinen Haarschmuck" so oder so schon total übern Haufen geworfen.