Blandine hat geschrieben:Bei DaWanda http://de.dawanda.com findet Ihr Leute, die genau dieses tun. Einfach "Haarforke" in die Suchfunktion eingeben.
Es gibt hier auch die ein oder andere die sich breitschlagen lässt jmd eine Forke zu machen. Ich würd einfach mal direkt lieb eine PN schreiben und nachfragen. Schlimmer als "Nein" kann die Antwort ja nicht werden und mit etwas Glück klappt es vielleicht sogar
@germanbird wunderwunderwunderschööööön! Echt du hast so akurat und symetrisch gearbeitet, meinen tiefsten Respekt!
Padouk riecht toll nicht? Irgendwie nach Vanille oder nach einem anderen Gewürz *schwärm*
Ich hab meine erste und wahrscheinlich letzte Forke aus dem kleinen Rest stripped Stück von dem Desert Sunset Pen Blank gemacht:
hab die Form ausgesägt und dann alles per Hand geschliffen, jetzt hab ich vor allen Forkenmacherinnen hier noch mehr
Respekt, echt wahnsinn, was das für eine Arbeit ist!
Fey hat geschrieben:... hab die Form ausgesägt und dann alles per Hand geschliffen, jetzt hab ich vor allen Forkenmacherinnen hier noch mehr
Oh ja, so ging es mir auch, auf einmal findet man die Kaufpreise für Forken und co durchaus günstig
Fey hat geschrieben:... hab die Form ausgesägt und dann alles per Hand geschliffen, jetzt hab ich vor allen Forkenmacherinnen hier noch mehr
Oh ja, so ging es mir auch, auf einmal findet man die Kaufpreise für Forken und co durchaus günstig
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
@Roter Faden: Glückwunsch, die erste vierzinkige ist schon was Besonderes, nicht? Mir sind die ersten beiden zerbrochen, da hab ich mich geärgert! Aber
zumindest eine davon ließ sich reparieren und ist richtig schön geworden.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
Jetzt bin ich erschrocken, als erstes gleich mein Bild zu sehen.
Adaeze, Du kannst entweder bei einem Küchenstudio in Deiner Nähe fragen oder Du guckst bei Ebay.
edit: ich habe eine Corian Arbeitsplatte und Rückwand in meiner Küche, das sind Abschnittsreste. Weitere Corian Stücke habe ich bei Ebay gefunden, in anderen Farben.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Ich bin bei der Dymondwood-Sammelbestellung dabei und habe beschlossen, es wäre an der Zeit dafür mal das Forken basteln zu üben. Nachdem ich zwei Tage diesen Thread durchgelesen habe und schließlich bei Seite 85 war, war es heute soweit, hier mein Erstlingswerk: