Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja ok ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht auch teilweise so trockenes Haar hab. Ich denke das zeigt sich wirklich erst mit der Zeit bei mir. Dadurch das ich aber auch nicht 100% vom glätten lassen kann muss ich halt sowieso immer versuchen ständig was dagegen zu machen. Aber ich muss sagen durch das Forum fange ich immer mehr an meine Haarstruktur zu akzeptieren und mögen und glätten tu ich kaum noch (außer halt immer den Pony) 

Musste sein. Hab bisher nicht gemessen. Bin am überlegen noch mehr zu schneiden, warte aber jetzt mal ein paar Tage.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Zuletzt geändert von Midori am 13.07.2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- sternenmaedchen
Ach, das sind doch höchstens 10 cm (realistisch eher 5-7, oder?), oder? Ich weiß es klingt blöd, aber so viel ist das nicht. Das ist keine Länge die du nicht wieder erreichst. Andererseits sahen deine Spitzen super aus, waren nicht wirklich dünner und deine Probleme sitzen eher weiter oben. Daher könnte es doch etwas verschenkte Länge gewesen sein? Im Endeffekt aber finde ich es nicht so schlimm. Wenn es dir damit besser geht, hast du es super schnell wieder aufgeholt.
Hey Du 
Wollte mal wieder vorbeischauen bei Dir. Und werde gleich neidisch bei Deiner tollen Farbe

Wollte mal wieder vorbeischauen bei Dir. Und werde gleich neidisch bei Deiner tollen Farbe

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
Huhu,
@Else: nein viel ist das nicht, bin immer noch bei 76cm, aber weder sahen meine Spitzen super aus, noch trifft die Aussage über die Dicke zu.
Es kommt unten fast nichts mehr an, sie sind zusammengenommen knapp so "dick" wie ein Q-Tip. Mit der verschenkten Länge hast du teilweise recht und daß die Probleme weiter oben sitzen auch, deswegen denke ich darüber nach noch deutlich mehr abzusäbeln.
@Barbara:
Ich kann dir meine grauen abgeben
Nee, im Ernst ich müsste mal wieder hennen, bin ich aber zu faul zu momentan.
Nivea Projekt:
10.07.2012: Wäsche I mit Nivea Intense - minimal mehr aufgeplustert
13.07.2012: Wäsche II - gleiches Ergebnis wie vorher
15.07.2012: Wäsche III - ebenso
Momentan kann ich folgende Dinge festhalten:
- Waschrhythmus ist weg (lag aber am WE auch daran, daß ich Aufführung hatte und da musste ich waschen)
- Haare sind etwas härter als vorher
- fetten schneller nach
- mir sind bei der letzten Wäsche nicht mal 5 Haare ausgegangen (!)
- mehr Frizz
@Else: nein viel ist das nicht, bin immer noch bei 76cm, aber weder sahen meine Spitzen super aus, noch trifft die Aussage über die Dicke zu.

@Barbara:

Nivea Projekt:
10.07.2012: Wäsche I mit Nivea Intense - minimal mehr aufgeplustert
13.07.2012: Wäsche II - gleiches Ergebnis wie vorher
15.07.2012: Wäsche III - ebenso
Momentan kann ich folgende Dinge festhalten:
- Waschrhythmus ist weg (lag aber am WE auch daran, daß ich Aufführung hatte und da musste ich waschen)
- Haare sind etwas härter als vorher
- fetten schneller nach
- mir sind bei der letzten Wäsche nicht mal 5 Haare ausgegangen (!)
- mehr Frizz
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram

Ich hoffe es geht dir besser mit dem, was gefallen ist. Sehe es wie Else, das kann schnell wieder nachwachsen.
Und gut, dass du dir mit weiteren cm noch Zeit lässt.
Und gut, dass du dir mit weiteren cm noch Zeit lässt.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- Midori
deine Haare waren gar nicht hart, sondern richtig schön weich! Aber das habe ich dir ja heute mittag schon gesagt!
Ich freue mich so für dich, dass der HA weniger geworden ist! NK scheint wohl einfach nichts für deine Haare zu sein!
Ich freue mich so für dich, dass der HA weniger geworden ist! NK scheint wohl einfach nichts für deine Haare zu sein!
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24

Zunächst habe ich das Nivea-Projekt abgebrochen. Ging gar nicht. Die Haare wurden so richtig bäh, hart, glanzlos und dauerfettig. Da hab ich dann gedacht: Okay so geht es auch nicht. Aus einem Impuls heraus habe ich dann mal wieder mit Golden Heart gewaschen.

Ich habe den Eindruck, der Haarbruch geht zurück. Dies schreibe ich ganz klein, weil ich es noch gar nicht zu hoffen wage.
Ich kriege leider momentan keine gescheiten Längenbilder hin. ist ja klar, da sind sie mal schön und dann wollen sie nicht aufs Foto, die ollen Diven...
Deswegen heute nur eine Frise: Maureens Winding bun mit Ketylo, der viel länger aussieht, als in der Realität.
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram

- Midori
(OT-On) Da bist du ja wieder
Du Biochemie Streberin- glückwunsch nochmal
(OT-Off)
Deine Haare sehen ja total schön aus! Vielleicht mögen sie das GH gerne, weil sie Abwechslung mögen? Ich habe den Eindruck, das, sobald du ein Produkt öfters benutzt, es ins Gegenteil umschlägt. Möglicherweise ist ein Wechsel zwischen verschiedenen Produkten, das, was deine Haare mögen? *grübel*
Ich hoffe wirklich, dass du den Haarbruch in den Griff bekommst
!!!!
LG

Deine Haare sehen ja total schön aus! Vielleicht mögen sie das GH gerne, weil sie Abwechslung mögen? Ich habe den Eindruck, das, sobald du ein Produkt öfters benutzt, es ins Gegenteil umschlägt. Möglicherweise ist ein Wechsel zwischen verschiedenen Produkten, das, was deine Haare mögen? *grübel*
Ich hoffe wirklich, dass du den Haarbruch in den Griff bekommst

LG
Danke danke.
Ja Biochemie war drei Nummern besser als mein Gefühl mir sagte.
Neee, Längenbild krieg ich grad nicht richtig hin, muss mal den Mann nötigen.
Jo gestern morgen zum dritten Mal mit GH gewaschen. Tja auch bei der zweiten Wäsche war das Ergenis nicht mehr soooo toll und gestern leider auch nicht. Alles so gemacht wie beim ersten Mal. Die Haare waren zumindest halbwegs weich, aber es bricht wieder wie Hulle. Heute morgen habe ich mir einen Franzmann geflochten (wieder schön mit BWS-Händen) und schwupps, hatte ich wieder mal ein Büschel Haare in der Hand. Ich werd mich nochmal nach dem GH Duschzeug ohne Proteine umsehen....
Sag mal Persephone, hattest du mir nicht mal dein FiN andrehen wollen? Ich glaub das würd ich gerne mal probieren.
Ja ist mir auch schon aufgefallen, daß das Haare öffnen untergegangen ist. Naja du hattets ja quasi offene Haare. Herr Juls war übrigens ziemlich fasziniert von deiner Haardicke. Kommentar im Auto: "Krass!"

Neee, Längenbild krieg ich grad nicht richtig hin, muss mal den Mann nötigen.
Jo gestern morgen zum dritten Mal mit GH gewaschen. Tja auch bei der zweiten Wäsche war das Ergenis nicht mehr soooo toll und gestern leider auch nicht. Alles so gemacht wie beim ersten Mal. Die Haare waren zumindest halbwegs weich, aber es bricht wieder wie Hulle. Heute morgen habe ich mir einen Franzmann geflochten (wieder schön mit BWS-Händen) und schwupps, hatte ich wieder mal ein Büschel Haare in der Hand. Ich werd mich nochmal nach dem GH Duschzeug ohne Proteine umsehen....
Sag mal Persephone, hattest du mir nicht mal dein FiN andrehen wollen? Ich glaub das würd ich gerne mal probieren.

Ja ist mir auch schon aufgefallen, daß das Haare öffnen untergegangen ist. Naja du hattets ja quasi offene Haare. Herr Juls war übrigens ziemlich fasziniert von deiner Haardicke. Kommentar im Auto: "Krass!"

Instagram