ChoCho: 2014 - auf zur Schulter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#16 Beitrag von Tallulah »

Oh, wie süüß *flausch*
Wir konstatieren: es wächst. Fein.
ChoCho

#17 Beitrag von ChoCho »

Jaa *freu* Ich freu mich besonders schon darauf, wenn wir beide uns überlegen dürfen, welche tollen Frisuren wir mit unseren langen Haaren dann machen können! :D
Zuletzt geändert von ChoCho am 13.10.2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
TanteJanetti

#18 Beitrag von TanteJanetti »

Du hast ein schönes Gesicht. 8)
Und ich wünsch dir viel Spaß beim Züchten.
Gibt ja hier genug Motivation (auch in Bezug auf Frisuren) für noch etwas Kürzere. :D
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
°°°nachtgeist°°°

#19 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Voll hübsch sieht das aus. Steht dir sehr gut.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Freja

#20 Beitrag von Freja »

Huhu!
Was für ein tolles Projekt! Ich Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen, Spaß dabei und natürlich ein schnelles Haarwachstum.
In "lang" sehen die bestimmt klasse aus. :wink:
Liebe Grüße <3
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
ChoCho

#21 Beitrag von ChoCho »

Wow danke euch! :oops: *Muffins verteil* <3
Um mal etwas zu meiner Haar-Historie beizutragen:

(vor 1 3/4 Jahren etwa):
Bild
By chochogrowshair at 2012-07-13
enfant-terrible

#22 Beitrag von enfant-terrible »

ich finde, dass du sowohl mit kurzen als auch mit langen haaren gut aussiehst, wenn man so hübsch ist kann man eh alles tragen :nickt:

ich werd dein projekt mitverfolgen und bin schon auf die erfolge gespannt :popcorn:
viel spaß beim wachsenlassen!
MadameVonNebenan

#23 Beitrag von MadameVonNebenan »

Erstmal Herzlich Willkommen!
Ich bin sehr gespannt auf deinen Werdegang und wünsch dir ganz viel Erfolg auf deiner Langhaarreise!

Und auch wenns schon erwähnt wurde: Du bist so hübsch - du kannst echt alles tragen! :)
ChoCho

#24 Beitrag von ChoCho »

Vielen dank an euch, das tut echt gut zu hören, zumal mein Freund echt dumme Sprüche gebracht hatte, nachdem ich mir die Haare abschneiden lassen hab, die mich sprachlos gemacht haben :cry: ...Auch wenn sie, seit wir zusammen sind, nie wirklich länger als schulterlang waren...

Naja jetzt nerven mich die kurzen auch schon seit längerer Zeit und irgendwie komme ich, egal welche Frisur ich mir schneiden lassen hab, immer wieder zu dem Wunsch, lange Haare zu haben. :oops:
ChoCho

#25 Beitrag von ChoCho »

Yuhu! Ich hab heute ein kleines, feines Päckchen bekommen mit tollen Proben von der lieben Voltilamm! <3
Die Probendöschen waren gebettet in duftendes Trockengras (was mich sofort an meine Zeit mit Meerschweinchen erinnert hat...:-) Haach~) und dem Päckchen lag noch ein Brief mit tollen Tipps und Infos zu den Produkten und eine super süße Miniflexi bei, mit der ich die Tage mal ein Foto machen werde! ;-)
Hab jetzt also zum Austesten:
-Heymountain Honig Shampoo
-Heymountain In the Hair Tonight Conditioner
-Kneipp Schokobadeöl ( das werde ich gleich heute benutzen, ich liebe Schokoduft und da ich morgen zu meinem Freund fahre, bade ich vorher immer...<-ist so ein Ritual :-D)
-Balea Colorglanz Haarmaske

Ich möchte ich mich also bei der lieben Voltilamm bedanken, hab mich sehr gefreut! <3 Und wenn ich die Proben aufgebraucht hab, kommen die Filmdöschen in den Geschirrspüler und werden, je nachdem was ich mir bis dahin wieder zugelegt hab, wieder mit Proben befüllt und zu dir geschickt, Volti! <3 Nichts macht mehr Spaß, als gemeinsam die Haare wachsen zu lassen und bis dahin zusammen Sachen auszutesten!
Tallulah

#26 Beitrag von Tallulah »

Na, wenn das mal kein Plan ist!
Freut mich, dass das Päckchen schon zugestellt wurde, die scheinen auf der Strecke ja echt fix zu sein, hab's erst gestern eingeworfen! ε>
Tallulah

#27 Beitrag von Tallulah »

Na du, wie geht's? Schon was ausprobiert?
ChoCho

#28 Beitrag von ChoCho »

Das Badeöl hab ich schon ausprobiert und das roch so lecker...*-*
Allerdings bin ich grade bei meinem Freund zu Besuch fürn paar Wochen und meine Pröbchen müssen brav zuhause auf mich warten ;) Das Honigshampoo riecht ja so yummy!

Ich bin hier Haarpflegetechnisch grade ziemlich minimalistisch, wasche etwa jeden zweiten Tag mit Alverde Feuchtigkeitsshampoo, was ich mir hier beim Dm gekauft hab. (Dm direkt 300m um die Ecke ist bööööse...xD)
Ansonsten gehts mir aber gut, ich genieße die Sonne und Fahrradtouren! :) Wie gehts dir denn, Volti?
Tallulah

#29 Beitrag von Tallulah »

Oh, wohnt dein Freund so weit weg von dir? Ich habe gerade meinen kleinen Bruder zu Besuch, der wird aber übermorgen weitergeschickt und dann fahre ich nach Berlin und da werde ich meinen Freund und einen meiner allerliebsten allertollsten Freunde überhaupt treffen! Der wohnt eigentlich arg weit weg von mir, ist das Wochenende aber auch da drüben und dann sehen wir uns! Bin total glücklich, dass letzte Mal ist ein Jahr her. Meine Haare erfreuen sich regelmäßiger Waschgänge, es ist aber halt auch warm.. In ein paar Tagen gibt es das erste Monatsbild, ich bin schon ganz gespannt :D
ChoCho

#30 Beitrag von ChoCho »

Jap, er wohnt in Karlsruhe, ich ja in Hannover. Da lieigen über 500km zwischen uns, wir führen seit fast 2 Jahren sozusagen eine Fernbeziehung und alle paar Wochen besuchen wir uns mit dem Zug...;)
Dann wünsche ich euch schonmal ganz tolle Tage zusammen! Freu mich schon auf das Monatsbild :p

Wollte mal fragen, was studierst du eigentlich?:) Die Frage brennt mir schon die ganze Zeit unter den Fingern...
Antworten