Hallo Sparkling!
Die Idee mit dem Wochenbild find ich total super. Da kann man vergleichen, was einem besser steht an Frisuren etc. und hat auch den Überblick, dass man nicht ständig dieselbe Frisur hat.
LG Shelly
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
mir gefällt dein Wochenbild auch
Und immer noch schöne Haare Die Haarfarbe ist echt schön
Aber ich will mehr Bilder, wo deine Haare offen (!) sind, sowas ist mir am Liebsten :D
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
am besten gefällt mir montags und die flexi und die grahtoe frisur... aber die banane ist auch toll geworden ist doch eine oder, die krieg ich irgendwie meist nicht hin... wirklich alles superhübsch
Jetzt hört doch auf... da werd ich gleich ganz rot
Ehrlich jetzt!
So schön, das zu hören. Äh zu lesen.
Hardvoicezz joa mehr offene?! wenn sie irgendwann gesund sind und die Chemie leichen raus sind auf jedenfall. Dann trag ich auch viel mehr offen! Dafür will ich ja lange Haare. Aber momentan is das einfach noch zu selten dring. Gerade unter der Woche.
Am WE trag ich schon gern auf.
Chii moi du bist so ein schuckelchen^^ ja das is ne Banane.
Bei mir wird sie auch irgendwie immer anders....
Hab mich am Samstag ja mit Jessca & Lethe getroffen - wir hatten einen super schönen Mädels Nachmittag auf ....... Jeder von uns hat auch nen super coolen Haarstab für 2€ gefunden. Echt cooles Teil und Handgemacht!
Desweiteren hatte die liebe Jess mir ja mal ein neues Utensilo gebastelt. Es ist wunderschön geworden und endlich hab ich mal Utensilo wo wirlklich alles alles alles reinpasst und zusammen ist.
Also an dieser Stelle nochmals lieben Dank an dich Jess!
[Bilder entfernt]
Zuletzt geändert von Sparki am 27.07.2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.