da geb ich dir recht Fortresca.
Und optisch wirkt das ganze nochmal anders. Wenn die Spitzen Hüfte erreichen, heißt es noch lange nicht, dass es auch danach aussieht...
bei Loepsie in ihren Youtube-Videos ist mir das aufgefallen...ihre Spitzen waren bei Hüfte, aber es sah aus, als hätte sie taillen-lange Haare...oder auch bei mir selbst...ch hab BSL so gut wie erreiche, aber sie sehen eben aus als wäre es erst APL...
und man kann nicht bei jedem Menschen gleich ansetzen mit BSL, Taille, Midback etc. jeder Körper ist anders gebaut und hat ne andere Form...
was solls - lasst uns einfach glücklich über unsere Haare sein, und die hier gezeigten sind wahrlich ein Augenschmaus
Fortresca hat geschrieben:Daaanke, Leafee Hehe, deine Haare werden bestimmt viel toller, allein aufgrund der Farbe
Nööö, Bea, alles meins xD du Strich in der Landschaft wärst von so viel Haaren eh nur erschlagen ^^
Danke herbstrot! Und waaah Dipdye trau ich mich ja nicht... Schick
Alles klar. Als Strich in der Landschaft hab ich mich noch gar nicht gesehen. Vielleicht holen meine Feelis ja auch in der "Dicke" wieder etwas auf. "Hoff"
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Fusseln? Seh ich nich!
Du siehst voll gut aus in der Gesamterscheinung
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten