MyDarkFlower - einmal im Leben Haare bis zum A....!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MyDarkFlower

#136 Beitrag von MyDarkFlower »

Seit genau einer Woche bin ich Nichtraucherin!!!! :banane: :blumen:
Hat nix mit Haare zu tun, aber das musste jetzt raus.

Ich bin ganz stolz auf mich.
Und dank helfender Lektüre (Achtung, Schleichwerbung! :wink: ) "Endlich Nichtraucher" geht es diesmal auch ganz leicht und ohne Fixierungen wie
"Ich will eine Zigarette!
Ich darf aber nicht!
Ich will aber!
Nein!
Zigarette!"

Treppen hoch geht schon mit viel weniger Gejapse als vorher, ich hab mehr Farbe im Gesicht und bin weniger müde als vorher. :D

Mal gucken, wie es sich auf's Haarwachstum auswirkt - müsste sich eigentlich was tun, habe jetzt ja mehr Vitamine zur Verfügung. :wink:
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
Freja

#137 Beitrag von Freja »

Herzlichen Glückwunsch! Da kann man echt stolz auf sich sein, wenn man den Schritt gewagt hat und es schon so lang durch gehalten hat!
Ich freue mich für dich. Weiter so! :knuddel:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
MyDarkFlower

#138 Beitrag von MyDarkFlower »

Dankeschön Lea. :)

Von den vielen (gescheiterten) Versuchen aufzuhören fühlt sich dieser eindeutig am besten und erfolgversprechendsten an. :D

Und nochmal von vorn!
Chika

#139 Beitrag von Chika »

Ich drück dir die Daumen ;)
MyDarkFlower

#140 Beitrag von MyDarkFlower »

Mein allererster LWB!!! :yippee: (Zwar hat er auch mit fettigen Haaren nur 3min gehalten - aber es wird!)

Bild

Bild

Und nochmal von vorn!
MoniMeloni

#141 Beitrag von MoniMeloni »

Wie hast du die 3 Minuten Variante hinbekommen? Bin neidisch! :D
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MyDarkFlower

#142 Beitrag von MyDarkFlower »

Mmmh, naja.....Pferdeschwanz, Haare über den Zeigefinger nach oben, dann um die Basis drumrumwickeln (gaaaanz fest), die Schlaufe nach links und Haarstab in die Mitte piecksen - und ganz nah an der Kopfhaut lang schieben.

Und nicht neidisch sein - du hast so schöne Haare - und v.a. viel mehr als ich. :( ;)

Das war eigentlich nur ein Test - ich hätte gar nicht erwartet, dass das schon hält. :shock: Aber jetzt weiss ich endlich, wieso immer alle behaupten, mit wenig Haarumfang kann man alle Frisuren früher machen - es stimmt tatsächlich! :D
Ich glaub, noch ne halbe Drehung und dann hält er länger als 3min. :wink:

Ich freu mich - ich find den LWB sooo schön. :yippee:

Und nochmal von vorn!
Lunafee

#143 Beitrag von Lunafee »

Wow, hast Du schöne braune Augen, ich finde Dich schon mit kurzen haaren sehr hübsch wie sehen die wohl erst lang aus. Niste mich hier mal ein :)

Besser die weißen nicht ausrupfen! Erwischst Du dabei ein farbiges Haar mit, dann wird es mit ziemlicher Sicherheit auch weiß nachwachsen. Die Haarwurzel ist nicht mehr ganz so gut in der Lage Farbstoff einzulagern und das passiert dann leider bei vielen die nachwachsen. Zudem verändert sich die Farbe auch manchmal, hab einzelne Haare die einen ganzen Teil weiß gewachsen sind und dann wieder dunkelblond. Hab allerdings am Anfang auch gerupft bzw. meine Mama denn ich war 17 als sich das erste zeigte. Aufhalten konnte man es dadurch nicht, ich hab machmal den Eindruck das für ein ausgezogenes Haar 10 neue zur Beerdigung kommen :evil:
Zuletzt geändert von Lunafee am 15.07.2012, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Chika

#144 Beitrag von Chika »

OK, auf den LWB bin ich auch echt neidisch... Kannst bei mir noch locler 10 cm draufrechnen, bis es drei Minuten reichen würde :lol:
MyDarkFlower

#145 Beitrag von MyDarkFlower »

Huhu Lunafee! :winke: Schön, dass du da bist.
Dankeschön für das Kompliment.... :oops: .....

Und hey, mach mir keine Angst - ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, dass das nur ein durch Stress verursachtes graues Haar war, das nie mehr wiederkommt. (Ok, mit Anfang 70 darf es..) :wink:

Chika: Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wieso bei mir die Sachen schon so früh gehen - genau wie die chinesische Haarstab-Frisur.
Mit 7cm Umfang bin ich ja eigentlich Durchschnitt, aber es gibt viele hier, die das auch haben und wesentlich mehr Länge benötigen um die Frisuren hinzukriegen.

Und nochmal von vorn!
Lunafee

#146 Beitrag von Lunafee »

MyDarkFlower hat geschrieben:Huhu Lunafee! :winke: Schön, dass du da bist.
Dankeschön für das Kompliment.... :oops: .....

Und hey, mach mir keine Angst - ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, dass das nur ein durch Stress verursachtes graues Haar war, das nie mehr wiederkommt. (Ok, mit Anfang 70 darf es..) :wink:
Wollte Dir keine Angst machen :( weiße Haare haben oft mit Streß oder auch Mangelerscheinungen zu tun, aber auch mit Veranlagung. Wenn in Deiner Family keiner vor 50zig weiße Haare hat hast Du somit gute Chancen. Hab mal gelesen das Kupermangel weiße Haare verursacht (obs stimmt weiß ich nicht) aber ein Stück dunkle Schoki deckt den Kupferbedarf am Tag und schmeckt auch noch gut :D (Muss mich nur davon abhalten das ich nicht ne ganze Tafel esse) Und so schnell geht das mit den weißen Haaren auch nicht, noch mit 27 konnte ich die ausreißen weil es nur ca. 10 waren. Aber inzwischen nerven sie mich weil Babyhaare bei mir sehr oft weiß sind (zumindest wenn sie im Scheitel wachsen, die anderen sind farbig) Hatte gerade meinen 32 Geburtstag und fühl mich dafür auch noch zu jung *schnief* Ich bin aber auch alles andere als ein gelassener Mensch :roll:
MyDarkFlower

#147 Beitrag von MyDarkFlower »

Wollte dich doch nur auf den Arm nehmen. :bussi:

Familienmässig bin ich kaum gefährdet - vor 60 kriegt bei uns keiner graue Haare. Nochmal Schwein gehabt....ich denke wirklich, es war Stress. :roll:

Hab grad in dein Projekt geguckt - du hast aber hübsche Locken. Wie ein Engel. :)
Und soweit ich das sehe...fallen die weissen Haare bei deiner Haarfarbe so auf? Wirkt es nicht einfach heller? :-k

Und nochmal von vorn!
Lunafee

#148 Beitrag von Lunafee »

Puh dann bin ich beruhigt :lol: Dann weißt Du ja was Du zu tun hast..immer schön 8) bleiben.

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!!!
Zuletzt geändert von Lunafee am 20.07.2012, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
MyDarkFlower

#149 Beitrag von MyDarkFlower »

Und wieder 1 Monat vorbei - es ist wieder Zeit für Bilder. (Seite 1 im allerersten Beitrag hab ich auch wieder die 2-Monats-Abteilung aktualisiert. :wink: )

Letzten Monat:

Bild

Bild

Jetzt:

Bild

Bild

Menno, der Unterschied wird von mal zu mal weniger gravierend. Also, man sieht ihn einfach nicht mehr so gut. :)

Aber mein nächstes Ziel, CBL, hab ich fast erreicht. Noch 1cm, nächsten Monat dann.

Und nochmal von vorn!
Freja

#150 Beitrag von Freja »

Nichts Gravierendes? :shock: Die liegen viel! mehr auf der Schulter auf als im letzten Monat, Flower! :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Antworten